Was ist ein nagelneues verpacktes NES wert?
-
Adrian
- Level 1-2: Roter Panzer

Was ist ein nagelneues verpacktes NES wert?
Beim entrümpeln in meiner Bude hab ich son Teil gefunden, in meinem Schrank, sogar noch im Karton. Muss mir damals als ich so 8-9 jahre war jemand geschenkt haben. Kriegt man sowas los? Für wieviel? Oder Müll?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
Godofthedarkness

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Und wieviel hast du für die NES bekommen??AC-Fingolfin hat geschrieben:Ich hab meinen NES vor Jahren bei ebay verkauft, darüber ärger ich mich heute mehr als über den Verkauf meines N64
Ich habe auch noch eine NES, aber ich würde die nie im Leben verkaufen! Genauso wie mein SNES, das angeschlossen neben meinem Gamecube steht!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Kirby Dream

- Zockt aktuell: -
Ne, was sag ich da!
Du kannst mir dankbar sein, wenn ich dir den Schrott GRATIS ohne Porto und Briefmarke abnehme,
und du hast obendrauf noch mehr Platz im Hause
Ne, aber du solltest es bei Ebay.de für öh... 600€ verkaufen, da neu und unbenutzt.
Oder du verkaufst es hier im Unterforum "Kleinanzeigen"
Ne, was sag ich da!
Du kannst mir dankbar sein, wenn ich dir den Schrott GRATIS ohne Porto und Briefmarke abnehme,
und du hast obendrauf noch mehr Platz im Hause
Ne, aber du solltest es bei Ebay.de für öh... 600€ verkaufen, da neu und unbenutzt.
Oder du verkaufst es hier im Unterforum "Kleinanzeigen"
Das heisst das es nicht mehr OVP ist.. . , also schon mal ausgepackt, das mindert leider schon mal den Sammlerwert.Adrian hat geschrieben:Es ist noch "eingeschweißt" natürlich war draußen um den Karton keine Folie drum herum. Benutzt wurde es noch nie.
Zuletzt geändert von Lich am Sa 9. Apr 2005, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
Spitzschopf

-
Godofthedarkness

Hab da was falsch gelesen Adrian. So das dus schon benuztt hast. Deshalb die AussageAdrian hat geschrieben:Hm, du bist kein schneller Denker stimmts?
Ich bekam es, hatte kein Interesse und es wanderte im Schrank. Wenig später bekam ich ein SNES und dadurch geriet das Teil total in Vergessenheit.
Aber ich bin auch nur ein Mensch wie du. Aber wenn es nciht mehr ganz originalverpackt ist midnert es trotzdem den Wert :/
-
Sirius
- Level 1-2: Roter Panzer

War um das NES damals überhaupt ne Folie drum?
Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan