bin ganz frisch nach Regensburg gekommen. da bin ich beruflich etz auch erstmal etwas länger! gibt es da irgendwie was interessantes? unter anderm auch für ein Zocker herzen...!?
über weibliche Anzeigen würde ich mich auch freuen...
Ich war mal im Urlaub in Regensburg und muss echt sagen , dass es eine tolle Stadt ist (war).Ich kenn mich da aber halt nicht so aus , ich war eben nur einmal dort...
UUps
Ich hatte es nur 99%ig in Erinnerung, es gibt eine Regensburg in der Schweiz
Aber man schreibt es nunmal mit "E" nich mit"U" also gibts nurein Regensberg, kein Regensburg
Sorry
p-v-k hat geschrieben:bin ganz frisch nach Regensburg gekommen. da bin ich beruflich etz auch erstmal etwas länger! gibt es da irgendwie was interessantes? unter anderm auch für ein Zocker herzen...!?
über weibliche Anzeigen würde ich mich auch freuen...
Kenn mich halt Kaum in Rgb aus... :/
War zwei Mal dort, halt Ein-Tag-Ausflüge. Als Tourist würde ich halt einfach zum Info-Büro (neben Rathaus) und eine Broschüre mitnehmen. Aber ich nehm an du meinst was anderes, wenn du dort wohnst.
UUps
Ich hatte es nur 99%ig in Erinnerung, es gibt eine Regensburg in der Schweiz
Aber man schreibt es nunmal mit "E" nich mit"U" also gibts nurein Regensberg, kein Regensburg
Sorry
stay sic
Das in Deutschland is aber weder eine Burg noch ein Berg, sondern ein Ort (Die Hauptstadt der Oberpfalz, ich hab bis dort ca. eine Dreiviertelstunde mit dem Auto...)
@p-v-k: Die Stadt is sehr geil, musst dich halt mal umschauen!