da ich nur 9€ Expressversand bezahlt habe, kann ich beruhigt sein, dass es nicht von DHL geschickt wirddie Unruhe hat geschrieben:DHL und der Zoll schieben sich gegenseitig die Schuld zu,
laut Zoll hat DHL das paket falsch deklariert und erst heute zur 1.anmeldung beim zoll gebracht,
laut DHL akzeptiert der Zoll die Rechnung nicht und schickt seit 3tagen das Paket regelmäßig wieder an DHL zurück...
Ich frag mittlerweile grundsätzlich nach Vorgesetzten, Leute die als erstes an ein Telefon gehn haben grundsätzlich von nichts ahnung und versuchen einen irgendwie abzuspeisen...
Mieser Service, jedem scheint das Paket total egal zu sein; und dafür hab ich 67 (!!!) Euro EXPRESS versand bezahlt
aber 67€, das ist echt nicht schlecht, da wär sogar UPS besser gewesen...
was natürlich jetzt nicht gut wäre, ist, dass die rausfinden, dass das Paket wirklich 550€ anstatt 350€ kostet...ich glaub, wenn du nix machst, schicken die sich das ewig hin und her
ist aber natürlich sehr ärgerlich für dich...mich würd's auch aufregen, aber ehrlich gesagt isses besser, als gar nicht zu wissen, wann es abgeschickt wird, wie bei mir