Das hier ist kein Wettkampf wo man zeigen muss wie kaputt man im Kopf ist.0VERL()RD hat geschrieben:Ich bin römisch katholisch.
Und verdammt gläubisch wie man sieht...
Ich trauer jetzt ma...wie hiess der Papst schonwieder?
Ich finde es eigentlich totaler Schwachsinn das alle über einen Menschen trauern. Is der etwa höher als wir?![]()
Naya jedem das seine, ich sollte mich eigentlich sehr schlecht fühlen, denn als der Papst gestorben is hab ich resident Evil 4 gezockz und war grad in der Burg und hab Mönche abgemetzelt...
stay sic
Der Papst ist tot!
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Aufs Maul?SeniorDingDong hat geschrieben:Das hier ist kein Wettkampf wo man zeigen muss wie kaputt man im Kopf ist.0VERL()RD hat geschrieben:Ich bin römisch katholisch.
Und verdammt gläubisch wie man sieht...
Ich trauer jetzt ma...wie hiess der Papst schonwieder?
Ich finde es eigentlich totaler Schwachsinn das alle über einen Menschen trauern. Is der etwa höher als wir?![]()
Naya jedem das seine, ich sollte mich eigentlich sehr schlecht fühlen, denn als der Papst gestorben is hab ich resident Evil 4 gezockz und war grad in der Burg und hab Mönche abgemetzelt...
stay sic
stay sic
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SeniorDingDong

Alles klar, ich glaube Du würdest ihn sogar gewinnen.0VERL()RD hat geschrieben:
Aufs Maul?![]()
stay sic
Ich schleiße mich hier den Meinungen von Trekkie2063, the_new_nightmare und Mr.Wood an. Was von einigen hier geschrieben wird ist wirklich nicht ok, auch wenn es mich religiös selber nicht betrifft.

- 0VERL()RD

Okay ich weiss was du erreichen willst?SeniorDingDong hat geschrieben:Alles klar, ich glaube Du würdest ihn sogar gewinnen.0VERL()RD hat geschrieben:
Aufs Maul?![]()
stay sic
Und ich weiss auch warum du mich so hasst
Ich weiss nich aber findest dus in ordnung wenn ich sage das alle Leute die Blackmetal hören auch gleich *zensiert* Menschen sind?
Ey isses net mal bisschen lächerlich jemanden wegen dem Musikgeschmak zu hassen?
Und dann immer noch so provokative Posts unter die meinung eines anderen zu schreiben zeigt doch genau so Schwäche
Und falls du mich einfach so hasst dann sags mir doch einfach und wir lesen gegenseitig unsere Posts nie mehr, das wär mir doch egal.
Also ich hätte jetzt auch einen ganz anderen Post schreiben können aber ich habs nich gemacht weil ich nunmal net so bin wie du
stay sic
- Landes
- Level 1-2: Roter Panzer

Lasst ihn doch RE4 zocken, wenn er will! Is doch richtig so!
Nur weil irgendein alter Mann endlich gestorben ist, sollte das doch niemanden von seinem normalen Tages- und Lebensablauf abhalten. OK, das war ein sehr toller Mann, aber ich glaube nicht, dass irgendeiner von euch ein ganzes Wochenende kein SNES oder N64 gezockt hat, nur weil damals die Mudder Theresa gestorben ist. Das war auch eine sehr große, gute Frau!
Nur weil irgendein alter Mann endlich gestorben ist, sollte das doch niemanden von seinem normalen Tages- und Lebensablauf abhalten. OK, das war ein sehr toller Mann, aber ich glaube nicht, dass irgendeiner von euch ein ganzes Wochenende kein SNES oder N64 gezockt hat, nur weil damals die Mudder Theresa gestorben ist. Das war auch eine sehr große, gute Frau!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kommt bitte mal wieder runter. Es gibt hier keinen Grund sich gegenseitig anzugehen. Es ist nunmal ein Glaubensführer gestorben, da ist es doch normal wenn das viele Gläubige in der Welt bewegt und das die Medien darüber berichten. Wen das nicht interessiert der kann den Fernseher doch auch ausmachen oder am GameCube spielen. Es ist auch wunderschönes Wetter, geht an die frische Luft ein wenig spazieren, manchen von euch tut das sicherlich mal gut.
Lasst die Leute trauern die trauern möchten und haut nicht weiter unnötig auf anderer Leute drauf, nur weil sie eine andere Meinung haben. Wenn der Thread auf dem Niveau weitergeht, wird er geschlossen.
Lasst die Leute trauern die trauern möchten und haut nicht weiter unnötig auf anderer Leute drauf, nur weil sie eine andere Meinung haben. Wenn der Thread auf dem Niveau weitergeht, wird er geschlossen.
Zuletzt geändert von Spike am So 3. Apr 2005, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SeniorDingDong

Drogen ?0VERL()RD hat geschrieben:Okay ich weiss was du erreichen willst?SeniorDingDong hat geschrieben:Alles klar, ich glaube Du würdest ihn sogar gewinnen.0VERL()RD hat geschrieben:
Aufs Maul?![]()
stay sic
Und ich weiss auch warum du mich so hasstMann wieso muss man die Person die Slipknot hört und mel seine meinung sagt denn immer gleich so fertig gemacht werden?
Ich weiss nich aber findest dus in ordnung wenn ich sage das alle Leute die Blackmetal hören auch gleich *zensiert* Menschen sind?
Ey isses net mal bisschen lächerlich jemanden wegen dem Musikgeschmak zu hassen?
Und dann immer noch so provokative Posts unter die meinung eines anderen zu schreiben zeigt doch genau so Schwäche
Und falls du mich einfach so hasst dann sags mir doch einfach und wir lesen gegenseitig unsere Posts nie mehr, das wär mir doch egal.
Also ich hätte jetzt auch einen ganz anderen Post schreiben können aber ich habs nich gemacht weil ich nunmal net so bin wie du
stay sic
Ich habe dich wegen deines auf gut deutsch beschissenen Postings angepflaumt ! Da hättest du von mir aus Black Metal, Techno oder HipHop höhren können, es blieb gleich scheisse. Ein Weltbürger ist gestorben, Oberhaubt einer Milliarde Menschen und Du Kind schreibst so einen Dünnschiss.
Damit biste zwar nicht alleine hier, aber auf mich wirkt es so als ob jeder versucht noch "cooler" auf den Papst zu scheißen und sich mit einer "es sterben so viele Menschen" scheinheiliigkeit zu schmücken. Es wiedert mich so an.
Mit deinem paranoiden "SDD hasst alle die anders sind" machst du Dich nur lächerlich. Wenn mcih was aufregt, dann eher solche Beiträge !
Die Katholische Kirche ist mir egal, das Papsttum halte ich auch für falsch, aber der Mensch selber hat mehr Respekt verdient.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am So 3. Apr 2005, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab die Nachricht gestern irgendwie so hingenommen und damit ist es jetzt auch gut.
Klar, es ist traurig aber ich persönlich fühl mich emotional jetzt nicht betroffen, finde einiges auch etwas sehr aufgesetzt aber will jetzt keine Namen nennen.
Konnte nie nachvollziehen warum tausende von Menschen so fasziniert von seinen Reden waren etc. aber wenn jemand stirbt ist es nunmal immer tragisch aber "nur" weil er der Papst war macht es das für mich persönlich nicht schlimmer.
Klar, es ist traurig aber ich persönlich fühl mich emotional jetzt nicht betroffen, finde einiges auch etwas sehr aufgesetzt aber will jetzt keine Namen nennen.
Konnte nie nachvollziehen warum tausende von Menschen so fasziniert von seinen Reden waren etc. aber wenn jemand stirbt ist es nunmal immer tragisch aber "nur" weil er der Papst war macht es das für mich persönlich nicht schlimmer.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Und wenn mich etwas aufregt, dann solche Postings wie jetzt von dir SDD. Aber ok, es kam gleichzeitig mit meiner Ermahnung.
Nochmals: Bringt den Thread wieder auf ein gutes Niveau, sonst könnt ihr über den Papst auf einem anderen Board weiterdiskutieren.
Nochmals: Bringt den Thread wieder auf ein gutes Niveau, sonst könnt ihr über den Papst auf einem anderen Board weiterdiskutieren.
„Wissen ist Nacht!“
- 0VERL()RD

Okay ich hab dir die Chance gelassen aber ich seh ja gar nix?
Mann jetzt hab ich weniger zu lesen danke Alter
Edit:
BTT
Ich freu mich ja nich darüber das er gestorben ist. Es ist einfach ein Mensch der sehr Alt war, das musste ja irgendwann passieren, und ich wusste ja gar nich dasser gestorben is, und ich mach mach ja auch nich darüber lustig...
stay sic
Mann jetzt hab ich weniger zu lesen danke Alter
Edit:
BTT
Ich freu mich ja nich darüber das er gestorben ist. Es ist einfach ein Mensch der sehr Alt war, das musste ja irgendwann passieren, und ich wusste ja gar nich dasser gestorben is, und ich mach mach ja auch nich darüber lustig...
stay sic
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am So 3. Apr 2005, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Landes

Dem seine Reden und Taten waren ja schon was ganz tolles und aussergewöhnliches (beigemerkt: ich bin weder katholisch, noch christ) Aber sein Tot ist etwas ganz normales. Gut er wurde herbeigeführt von schlimmen Krankheiten, aber eher das war traurig, als die Tatsache, dass er jetzt gestorben ist. Ich kann nachvollziehn, dass er von vielen Menschen geliebt und verehrt wurde, aber dass sie ihm hinterhertrauern erscheint mir recht sinnlos. Seine Tage waren gezählt, und das schon eine ganze Weile. Er konnte nichtmehr viel erreichen, dazu war er viel zu schwach. Es wurde meiner Meinung nach Zeit, dass er endlich seine "erlösung" findet. Nicht, dass ich ihm den tot gewünscht hätte, meiner meinung nach wäre eine Genesung natürlich etwas viel schöneres gewesen, aber eben auch etwas unmögliches. Parkinson ist eine unheimlich kräfte-zehrende Krankheit. Da ist es halt irgendwann vorbei und das war nun gestern der Fall beim guten alten Karol.Gin hat geschrieben:Hab die Nachricht gestern irgendwie so hingenommen und damit ist es jetzt auch gut.
Rest in Peace
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Auch wenn das nun schn quasi vergessen ist, aber ich muss auch was dazu sagen^^
@Trekkie: Ich finde das überhaupt nicht abartig. Außerdem ist icht Johannes Paul der zweite gestorben sondern Karl Woytilla. Den Namens musste er nur wegen der Kirche(ist ja typisch) ändern. Und wegen diesem Trara. Das is unnormal. Das gleiche wird nun wieder mit der Wahl des neuen Papstes passieren. Deshalb bin ich froh wenn sie sagen: Habemus Papem.
So nun is das endgültig abgeschlossen^^(Obwohl es nie abartig war....bei der Terry Shiavo war zwar auch medienpräsenz aber nich so große und fast nun nervige wie beim Papst. Also is meckern erlaubt)
@Trekkie: Ich finde das überhaupt nicht abartig. Außerdem ist icht Johannes Paul der zweite gestorben sondern Karl Woytilla. Den Namens musste er nur wegen der Kirche(ist ja typisch) ändern. Und wegen diesem Trara. Das is unnormal. Das gleiche wird nun wieder mit der Wahl des neuen Papstes passieren. Deshalb bin ich froh wenn sie sagen: Habemus Papem.
So nun is das endgültig abgeschlossen^^(Obwohl es nie abartig war....bei der Terry Shiavo war zwar auch medienpräsenz aber nich so große und fast nun nervige wie beim Papst. Also is meckern erlaubt)

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Genau!! Dito!!Kommissar Krempel hat geschrieben:Auch wenn das nun schn quasi vergessen ist, aber ich muss auch was dazu sagen^^
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Manchmal frag ich mich, ob die Leute lesen können. Ich habe doch gesagt, dass ich nichts mit dem Papst am Hut habe und auch das ganze "Trara" übertrieben finde, aber darum geht es mir doch gar nicht. Es geht mir darum, dass man nur deshalb nicht so ´ne Scheiße posten muss, wie "Oh man, jetzt wurde meine Sendung unterbrochen."Lancer hat geschrieben:Genau!! Dito!!Kommissar Krempel hat geschrieben:Auch wenn das nun schn quasi vergessen ist, aber ich muss auch was dazu sagen^^
Habt ihr gar keinen Anstand? Vielleicht wollen die Leute in ihrer Trauer zusammen sein/darüber reden/wasweißich und nicht so dämlich von der Seite angemacht werden?
In Marcels Thread gab es sowas (zumindest von euch, soweit ich weiß) auch nicht - also kommt ihr mir nochmal mit "alle Leute sind gleich", jaja...
Ansonsten bleibt mir nur noch mich Spike anzuschließen (obwohl dem dieser Post gar nicht passen wird
Spike hat geschrieben:[...]. Es ist nunmal ein Glaubensführer gestorben, da ist es doch normal wenn das viele Gläubige in der Welt bewegt und das die Medien darüber berichten. Wen das nicht interessiert der kann den Fernseher doch auch ausmachen oder am GameCube spielen. Es ist auch wunderschönes Wetter, geht an die frische Luft ein wenig spazieren, manchen von euch tut das sicherlich mal gut.
Lasst die Leute trauern die trauern möchten und haut nicht weiter unnötig auf anderer Leute drauf, nur weil sie eine andere Meinung haben. [...].
-
Terminator

Den penetranten Mangel von Anstand und Mangel an Rücksicht, den hier so manche zeigen, und sei es nicht wegen des Papstes sondern einfach den Gefühlen ihren gläubigen Mitmenschen gegenüber, offenbart geradezu exemplarisch ein Grundübel unserer Gesellschaft:
Ignoranz und Arroganz wird mit "Lifestyle" und "Coolness", Dummheit wird mit Überlegenheit verwechselt.
Auch ich halte es nicht so sehr mit der Kirche. Aber wer nicht beeindruckt wurde von den Tränen der vielen jungen und alten Menschen auf dem St. Peters-Platz und dieses zumindest nicht respektieren kann oder will, hat entweder kein Herz oder kein Gehirn oder beides nicht!
Ignoranz und Arroganz wird mit "Lifestyle" und "Coolness", Dummheit wird mit Überlegenheit verwechselt.
Auch ich halte es nicht so sehr mit der Kirche. Aber wer nicht beeindruckt wurde von den Tränen der vielen jungen und alten Menschen auf dem St. Peters-Platz und dieses zumindest nicht respektieren kann oder will, hat entweder kein Herz oder kein Gehirn oder beides nicht!
Ungeachtet des Todes von Johannes Paul II, fand ich den Verweis auf Marcel zwar gewagt aber absolut richtig und auch mutig - ohne das weiter auszuführen.
Edit: Und ich hoffe, dass Marcel´s Eltern und/oder sein Bruder das hier nicht lesen, was MFauli weiter unten schreibt.
Edit: Und ich hoffe, dass Marcel´s Eltern und/oder sein Bruder das hier nicht lesen, was MFauli weiter unten schreibt.
Zuletzt geändert von Sandor am Mo 4. Apr 2005, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hab´ vielmehr fast kotzen müssen, als diese jungen Mensch Tränen vergossen haben.Terminator hat geschrieben:Aber wer nicht beeindruckt wurde von den Tränen der vielen jungen und alten Menschen auf dem St. Peters-Platz und dieses zumindest nicht respektieren kann oder will, hat entweder kein Herz oder kein Gehirn oder beides nicht!
Sorry, aber ich kann´s einfach nicht verstehen.
Oh mann, un meine Geschichtslehrerin meinte heute auch urplötzlich, dass ohne den Papst die Wiedervereinigung Deutschlands nie stattgefunden hätte......
-
Terminator

Dann wollen wir mal hoffen, dass andere nicht kotzen werden, wenn du das Zeitliche segnen wirst und deine Verwandten und Freunde, Bekannten um dich trauern. Der Medienrummel ist auch m.E. total übertrieben und dennoch finde ich so ne Einstellung irgendwie..naja..menschenverachtend, völlig egal ob Papst oder net. Ich lehne den Vatikan auch ab, die rk. Kirche auch - aber wenn man eine Sache aus den ganzen Religionen ziehen kann, dann sicherlich, dass man miteinander menschlich umgehen sollte. Wer kotzt wegen anderer Leute ihrer Trauer, der tut mir ehrlich gesagt leid.
Was die Wiedervereinigung angeht..nun da hat deine Lehrerin schon etwas recht, wenn sie sowas sagt. Ohne Papst kein Solidarnosch (sorry wg. Schreibweise), somit keine Veränderung in der ehemaligen UdSSR, somit kein Gorbatschow, kein Glasnost, Perestroijka und somit keine Wiedervereinigung. Nur so zur Info: unter Breschenjew als ZK Vorsitzender der KPDSU wäre es garantiert nicht zur Wiedervereinigung gekommen sondern Rotarmisten wären aus den Kasernen gekommen und hätten zumindest versucht, die DDR wieder auf Linie zu bringen - wie schon oft vorher auch. Mag der Papst hier auch nur ne kleine Rolle in dem Gefüge der Geschichte haben, so ist sie nicht minder unwichtig.
Was die Wiedervereinigung angeht..nun da hat deine Lehrerin schon etwas recht, wenn sie sowas sagt. Ohne Papst kein Solidarnosch (sorry wg. Schreibweise), somit keine Veränderung in der ehemaligen UdSSR, somit kein Gorbatschow, kein Glasnost, Perestroijka und somit keine Wiedervereinigung. Nur so zur Info: unter Breschenjew als ZK Vorsitzender der KPDSU wäre es garantiert nicht zur Wiedervereinigung gekommen sondern Rotarmisten wären aus den Kasernen gekommen und hätten zumindest versucht, die DDR wieder auf Linie zu bringen - wie schon oft vorher auch. Mag der Papst hier auch nur ne kleine Rolle in dem Gefüge der Geschichte haben, so ist sie nicht minder unwichtig.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW