Tschau, nightmare
P.S.:@ Vincent:
Vergiss SC, Resi 4 ist dermaßen genial, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß SC da rankommen kann

Hab ich eben gezockt. Die ungeschnittene Version ist von gamespot.at heute angekommen. Wurde eben vom Rasenmäher... äh... Kettensägenmann zerlegt.the new nightmare hat geschrieben:Also bei uhlenbruch steht momentan bei der GC-Version der 04.04 als Auslieferungstermin, ist wohl nochmal verschoben worden
![]()
Tschau, nightmare
P.S.:@ Vincent:
Vergiss SC, Resi 4 ist dermaßen genial, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß SC da rankommen kann![]()

Ja Trotzdem denk ich nich das die Grafik besser is als die von Resi 4 ne?SoulBringer hat geschrieben:Da fließt imo zu viel Grafikblendung der XB und PC Version mit ein. Anders kann ichs mir nicht erklären, besonders wenn man mal sieht um viele Punkte oder Prozent zwischen den Versionen liegen (bei manchen Mags).
Meinst du jetzt die SC Grafik fürn Cube oder XB/PC?0VERL()RD hat geschrieben:Ja Trotzdem denk ich nich das die Grafik besser is als die von Resi 4 ne?SoulBringer hat geschrieben:Da fließt imo zu viel Grafikblendung der XB und PC Version mit ein. Anders kann ichs mir nicht erklären, besonders wenn man mal sieht um viele Punkte oder Prozent zwischen den Versionen liegen (bei manchen Mags).
Irgendwie sind die allroundbewerter immer voll gegen den Cube...
stay sic

the new nightmare hat geschrieben:Alter Nörgler![]()

Da stimm ich dir absolut zu... leider gibt es für Ubisoft bei Splinter Cell, Rainbow Six und Ghost Recon diese Zwei-Klassen-Gesellschaft. Einmal die Upper Class (Dolphin5 hat geschrieben:Ich finde es schade, dass Ubi Soft mit dem Cube so verfährt, bei den starken Franchises könnte man ruhig mehr wagen.

Weil es keine Schwierigkeiten bei der Entwicklung/Portierung gibt. Und die Entwicklung billig ist. Und man somit kein finanzielles Risiko eingeht. Anders müsste man von Grund auf alles neu programmieren, und auf den Cube abstimmen, was Ubi Soft anscheinend zu risikofreudig ist.Godofthedarkness hat geschrieben:Doppelt komisch das man eine PS2 Umsetzung macht, den Nintendo sagte mal das man ganz einfach ein PC Spiel auf dem GameCube portieren kann, wieso also macht Ubi Soft immer ein PS2 1:1 Port?

Womit dann der Revolution eine Todgeburt wäre. Eine Konsole ist eine Plattform für Spiele unterschiedlicher Entwickler, genauso wie ein PC. Was bringt es mir eine solche Plattform zu besitzen, wenn keine Spiele herauskommen? Es kann ja nicht angehen, dass sich jetzt jeder Entwickler seine eigene Konsole baut, um seine Spiele zu veröffentlichen. Genauso würde es Nintendo dann aber tun...Dolphin5 hat geschrieben: Angesichts der Entwicklung bei den Thirdparties würde ich es für klüger halten, wenn sich solche Firmen wie Ubi Soft, EA oder Activision komplett vom Revolution fernhalten würden... So hingerotzte Spiele braucht wirklich kein Mensch, und irgendwie schwingt dabei immer etwas Verachtung gegenüber Nintendozockern mit.

Damit bestrafst Du in erster Linie Dich selbst....ich wette mal dass allen denen die ersten SC auf dem Cube gefallen haben auch mit dem neuen glücklich werden.DraQ hat geschrieben:also den rotz geh ich mir bestimmt nciht kaufen, obwohl mir sc1 und 2 gut-sehr gut gefallen haben. so nicht ubi.