Godofthedarkness hat geschrieben:Ach diese Religionen gehen mir am Arsch vorbei. Die alle das letzte...
Das Christentum ist meiner Meinung besonders krank und pervers ich möchte da nicht zugehören.
Beschimpft mich ruhig als Heide.....
Da liegt ein Mensch im sterben, welche mit Schuld dran trägt das es mehr Aidskranke auf der Welt gibt, weil er das Kondom verbietet und schamlos seine Postion ausnutzt (wenn das jemand an der Tankstelle sagen würde, dann würde es niemanden interessieren)
Verstehe auch nicht wieso Christen das so spannend finden, ich meine er kommt doch zum lieben Gott oder
Wenn das wirklich ernst gemeint ist, is das ziemlicher Müll den du da redest. Aber jedem das seine...
Mir tut es Leid für den armen alten Mann, dass er so sterben muss, voller Krankheit und nicht einfach an nem normalen Herzstillstand oder so, auf die Weise, die er sterben wird, ist es ziemlich grausam, der musste sich ja schon sau lange mit den schlimmen Krankheiten rumplagen und das bei so nem Leben, wo er so viel rumreisen muss! Für den Papst an sich tut es mir nicht Leid, ich fand der Johannes Paul II. war ein ganz guter Papst, weil der sich für die Galileo-Sache entschuldigt hat und das eine, wo er auf die Knie gefallen is, obwohl der viel zu schwach für ne Verbeugung war!
Meiner Meinung nach ist seine Zeit aber schon gezählt, er war fast 30Jahre Papst, und ich habe mal gelesen, dass die durchschnittliche Amtszeit für nen Papst bei 7Jahren liegt, also war er wirklich sehr lange ganz oben.
Ich finde es hirnrissig, dass die Leute sagen "die halbe Welt rangt um das Leben des Papstes" Seine Zeit ist vorbei, wenn er heute nicht an der Blutvergiftung stirbt, stirbt er morgen an einer anderen schlimmen Krankheit, da hat er ja mehr als eine! Er ist alt und schwach, gönnt ihm seine Erlösung!
Ich finde es krank was für eine Story sie aus jemanden machen der im sterben liegt und das kirchliche Oberhaupt ist!!
Das is ja lächerlich. Ich glaube nicht das er es will was dies alles so in die Meiden kommt...aber irgendwie ist es doch nun endlich eine Erlösung für ihn gibt...er elidet ja schon......
Tja, soll er in Frieden ruhen..dann ham wir in den Medien von hm auch wieder Ruhe
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Das Christentum ist meiner Meinung besonders krank und pervers ich möchte da nicht zugehören.
Ziemlich bekloppt das gesamte Christentum in enen Topf zu werfen. Du weißt schon das es unterschiedliche Glaubensausrichtungen gibt, oder?!
Ich z.B. bin evanglisch und habe nix mit dem Papst zu tun und pervers halte ich meine Religion eigentlichn auch nicht. Wenn Du schon sowas in den Raum wirfst, solltest Du auch mal Beispiel bringen.
link-shading hat geschrieben:Krempel , denkst du nicht das es auch Leute interessiert was mit ihm passiert?
Kirchen , Klöster etc die nicht mal eben nach'm Vatikan fahren können?
Die werden oder können sich auch telefonisch informieren....der Trubel ist unnötig.....tja eine große Persöhnlichkeit stirbt..was eine ERlösung ist.
Ich sehe schon den Trubel von seinem Begräbnis oder den eltzten Sterbestunden....
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
link-shading hat geschrieben:Krempel , denkst du nicht das es auch Leute interessiert was mit ihm passiert?
Kirchen , Klöster etc die nicht mal eben nach'm Vatikan fahren können?
Die werden oder können sich auch telefonisch informieren....der Trubel ist unnötig.....tja eine große Persöhnlichkeit stirbt..was eine ERlösung ist.
Ich sehe schon den Trubel von seinem Begräbnis oder den eltzten Sterbestunden....
Klar , jede Kirche einzeln informieren :lach:
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Der sterbende Papst hat von seinem Krankenbett aus noch einige Amtshandlungen vorgenommen. In aller Eile ernannte er mehr als ein Dutzend Bischöfe und Erzbischöfe. Der Vatikan bereitet sich auf den nahen Tod des Kirchenoberhauptes vor.
Quelle: Spiegel Online
Er bereitet die Welt auf das vor, was nach ihm kommt. Er hat sich damit abgefunden, dass sein Ende nahe ist, sehr nahe. Selbst in seinen letzten Stunden ist dieser Mann noch sehr, sehr beachtenswert.
Vatikan schließt Domtür - Zeichen für Tod des Papstes
Der Gesundheitszustand des todkranken Papstes hat sich dem Vatikan zufolge weiter verschlechtert. Der Blutdruck des Pontifex sinke, sein Atem werde flacher, heißt es. Auch von Herz- und Nierenproblemen ist die Rede. Jetzt wurde die Bronzetüre der Peterskirche geschlossen - traditionell ein Zeichen für den Tod des Papstes.
Nakira hat geschrieben:
Ziemlich bekloppt das gesamte Christentum in enen Topf zu werfen. Du weißt schon das es unterschiedliche Glaubensausrichtungen gibt, oder?!
Ich z.B. bin evanglisch und habe nix mit dem Papst zu tun und pervers halte ich meine Religion eigentlichn auch nicht. Wenn Du schon sowas in den Raum wirfst, solltest Du auch mal Beispiel bringen.
Da braucht man doch blos Inquisition sagen, dass sagt doch schon alles.
Vater Unser hat geschrieben:man, das letzte Mal dass so viele Nachrichtenspeziale kamen, war am 11. September
mich interessiert's wenig...will lieber Freitag Nacht News gucken
und jetzt basht mich, ihr Moralaposteln
Joooo. Habe mich auch gefragt. Ist doch nur ein Mensch... (auch wenn für manche ein sehr wichtiger).
Freitag Nacht News war jedenfalls genial. "Sachmal hast du in der gesamten Schulzeit nur gewixt? "War das eine retorische Frage oder soll ich drauf antworten."
"Aha, das normale fixen reicht dem Herr nicht mehr."
Naja, egal ^^'
Da braucht man doch blos Inquisition sagen, dass sagt doch schon alles
Ähm, Du weißt aber das es trotzdem Unterschiede im Christentum gibt oder?!
Außerdem redest Du vom Mittelalter, Hallo?? Da wurden auch "Hexen" verbrannt und Menschen auf die schlimmste Art und Weise gefoltert!!
So viele Menschen bringt der um den Schlaf..eine Frechheit^^
Soll die ERlösung für ihn und für uns kommen! Dann is er weg aus den Medien und er hat auch seine Ruhe.
Ja, das regt mich ja auch sowas von auf, daher bleibt meine Flimmerkiste heute aus, ich will nix über den Typ meh hören/sehen
oh mein gott. Ich versteh echt nicht was der unterschied zwischen dem Papst und einem anderen Menschen ist. Soll der jetzt was besonderes sein und der rest is kacke? Und wenn jeder von uns besonders wär, warum wird unsere Beerdigung (wird sie bestimmt (vom papst)) nicht im Fernsehn übertragen ? Ich finds ziemlich sinnlos. Vor den Leuten hocken und nen Text ablesen kann doch wirklich jeder mindestens lesen kann...
Bommle hat geschrieben:oh mein gott. Ich versteh echt nicht was der unterschied zwischen dem Papst und einem anderen Menschen ist. Soll der jetzt was besonderes sein und der rest is kacke? Und wenn jeder von uns besonders wär, warum wird unsere Beerdigung (wird sie bestimmt (vom papst)) nicht im Fernsehn übertragen ? Ich finds ziemlich sinnlos. Vor den Leuten hocken und nen Text ablesen kann doch wirklich jeder mindestens lesen kann...
Es gibt auch religiöse Menschen...Ausserdem ist der Papst oberhaupt von mehr als 1milliarden Katholiken auf der welt... von ihm gehen die gesetze etc aus.. also stfu >_<
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Ich fühle auch irgendwo mit dem Papst (er ist nunmal eine öffentliche und bekannte Persönlichkeit), obwohl ich auch eigentlich nur jemand bin, der an Weihnachten wenn überhaupt mal in die Kirche geht..
Was mich nur auch ein bisschen nervt... das diverse Sender mal wieder sich selbst übertreffen..
Ich war froh, das ich wenigstens ungestört Formel 1 auf RTL gucken konnte.
Aber was N24 oder CNN zu Zeit abhalten ist nicht mehr normal..
Anstatt sie immer nur kurz jede Stunde bringen wie es aktuell ist und abschließend dann kurz unterbrechen "Es ist vorbei", dann noch ein Gedenkspecial mit den schönsten Bildern. Gut ist.
Nein, ständig Diskussion "Was nun, was passiert danach, keine neuen Meldungen, hier Bilder aus Köln, jetzt aus MÜnchen, Fragen wir einen Experten... was nun, was passiert danach, keine Neue Meldung,, Telefonanruf nach Rom, ach, wir haben ja noch den Experten.."
So Banane...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Mir tut der arme Kerl ja auch Leid, aber viel schlimmer finde ich es, dass die den am Ostersonntag und am Mittwoch vor das Fenster gestellt haben! Der kann sich ja überhaupt nicht wehren! Der Typ ist todkrank und die setzen den da vor das Fenster, nur damit ein paar flennende Katholiken zufrieden sind! Pervers find ich das!
Ich bin froh, dass ich Protestant bin!
Ivan