TimeSplitters 3

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

FR= Free Radical nehm ich mal an?!
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

GreenAlien hat geschrieben:FR= Free Radical nehm ich mal an?!
Achsooooo
Danke, ich hab irgendwie gedacht das sollte auch ne Abkürzung fürn n Spiel sein oder so =.=

stay sic
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Jop, FR = Free Radical, nicht Franzosen Rambo ;)

Bond Spiele sehen trozdem scheiße aus ^^

Von wem wird eigentlich Liebesgrüße aus Moskau entwickelt?
over and out
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Raptile hat geschrieben:Jop, FR = Free Radical, nicht Franzosen Rambo ;)

Bond Spiele sehen trozdem scheiße aus ^^

Von wem wird eigentlich Liebesgrüße aus Moskau entwickelt?
EA nehm ich mal an
Und Nightfire hatte doch geile Lichteffekte!

stay sic
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Nightfire sah auch insgesamt sehr gut aus für seine Zeit. Ich finde es sogar heute noch relativ hübsch. An sich ist Nightfire ein ziemlich gutes Spiel. Zwar etwas kurz und ein paar viele Fahrmissionen (mag die nicht sooo sehr), aber trotzdem insgesamt ein ziemlich gutes Spiel. Das Spiel kam btw. auch nicht von EA, sondern von Eurocom (haben auch Sphinx gemacht zb. oder auch TWINE auf dem N64).

Das neue Liebesgrüße aus Moskau kommt aber meines Wissens nach direkt von EA. Aber ich weiß nicht genau welches Studio. Jedenfalls nicht von FR oder Eurocom. Aber auch nicht von EA Canada, wie GoldenEye. Insofern läßt es schon hoffen, dass es etwas besser wird als Letzteres ;)

btw: Ich finde TimeSplitters 3 immer noch ziemlich gelungen ^^ Vor allem die Multiplayer Maps sind sau geil. Ich versteh gar nicht, warum hier alle auf dem Solo Modus rumhacken. Der war bei TS doch nie so wichtig. Bei TS2 war die Story total sinnlos und praktisch nicht existent. Die Level waren halt auch nur so aneinander gereiht und relativ kurz. Also durchaus nicht das Optimum und mit SP Spielen wie GoldenEye oder PD vergleichbar. Und nun bei TS3 flippen alle aus, weil der Solo nicht sooo toll ist. Wie überraschend :roll:
Und keiner geht auf den (auch auf dem Cube) überragenden Multiplayer ein. Die Maps sind cool, die Waffen sind geil und es gibt viele Bots und Charaktere. Es läuft flüssig und sieht auch noch gut aus (Vietnam sag ich nur).
Wer MP Action aufm Cube will, MUSS TS3 haben!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Raptile hat geschrieben:VU, ich kann deine Kritik an den Leveln nicht verstehen. Okay, das Robo Level bei TS2 mochte ich auch nicht, die Robo Levels bei TS3 sind allerdings um einiges besser. Auch wenn man z.B. das Mars Level 2 mal spielt, es ist schon cool, das zu sehen, was man vorher machte. Beim ersten mal Mars wars ja auch völlig anders als beim 2ten mal.

Das Neo Tokyo Level bei TS 2 fand ich übrigends scheiße. Immer im richtigen Abstand bleiben, das frustete, nicht nur mich. TS3 macht einfach alles besser.
Genau! VU Kritikpunkte beziehen sich größtenteils auf die Level. Neo Tokio war der absolute Schrott! Ich finde die Roboterlevel sehr gelungen. Viel besser als im 2. Teil. Vor allem die Roboterkriege sind gut. Aber wenn du die Level mit Plasmawaffen usw. nicht magst, dann ist das für die anderen kein Grund, sich das Spiel nicht zu kaufen. Und ich kann mich ehrlich gesagt an keine Musik vom 2. Teil erinnern... obwohl ich es x-mal durchgespielt habe!
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

SoulBringer hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben: weißt du, der Punkt an meiner Idee ist ja, dass es von Free Radical, und nicht von EA entwickelt wird :roll:
mit GoldenEye, dem 'Ur'-Bondspiel hat das Schleichen in Ego Shootern ja überhaupt angefangen...hätte das net so nen Spaß gemacht, hätte es viele andere Shooter in der Form (wenn überhaupt) nicht gegeben...
Ist eigentlich egal obs von Free Radical entwickelt wird, EA hat seine Finger sicher im Spiel. Dann wirds auch bestimmt nicht den FR typischen Grafik Stil geben.
Ein James Bond im typschen FR Stil wäre imo auch totaler Mist :roll:

Stellt euch mal Golden Eye im TS Stil vor... nene, obwohl ich den TS Stil mag könnt ich kotzen...
wir reden hier nicht von der Grafik, sonderm vom Gameplay :roll:
bei Free Radical sind einige wichtige Leute vom GoldenEye 64 Team bei, von daher macht das im Endeffekt eigentlich net so viel Sinn ;)
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

100% Dito @ Hobble und Bubby

Ob TS1, 2 oder 3, der Einzelspielerpart ist immer besser geworden, aber noch lange nicht auf einem Niveau von PD oder *Indiziert*. TS2 fand ich wegen dem genialen Mehrspielermodus geil, TS3 macht in diesem Bereich alles besser. Und deswegen hab ich das Spiel und kanns jedem weiter empfehlen! Da kann man bedenkenlos zugreifen. Und ich hab Halo2 daheim, und offline ist es ein fetter scheiß dagegen. In allen belangen.
over and out
Vater Unser

der Einzelspieler Modus hat sich drastisch verschlechtert...
nur Verschlimmbesserungen

das beste Beispiel dafür, dass intelligente KIs, aufwendige Inszenierungen und tolle Grafik ein Spiel nicht immer besser machen, sondern im schlimmsten Fall (wie hier) sogar schlechter

@Bubbyman:
die Musik von TS2 ist eine der besten, die diese Generation zu bieten hat...muss man nur mal an's Westernlevel oder Sibirien denken, besser kann Musik einfach nicht passen...bei TS3 dudelt die Musik einfach immer langweilig vor sich hin, bis auf sehr wenige Ausnahmen (wie auf dem Schloss 1924)

dass ich die Levels mit Plasmakanonen nicht mag liegt ja nicht (nur) am Setting, sondern einfach, weil ich diese zähen Roboter nicht abkann, die einfach nur nervig sind...besonders, wenn es grad mal nur 2 verschiedene gibt, die man immer und immer wieder abknallt

und da die Roboterlevels nen guten Teil des Spiels ausmachen, ist das nicht zu unterschätzen

das Spiel ist viel zu sehr zukunftsbetont, bei TS2 war das ausgewogener...außerdem überschneidet sich das teilweise, so dass man Waffen aus der Zukunft bekommt, obwohl man noch gar nicht in der Zeit ist, und selbst 1924 gibt es bei dem Spiel schon Roboter...
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also TS kauft man sich doch hauptsächlich wegen des Multiplayerparts, oder?? :roll: Der Singleplayer ist nur zum warmwerden und um evtl Waffen und MP-Level freizuschalten. TS2 wird auch heute noch oft im MP bei uns gezockt, dewegen ist TS3 Pflicht, weils in dem Bereich auf dem Cube ja auch nicht sooo wahnsinnig viele Alternativen gibt :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Naja, ich kaufe es mir nicht nur wegen dem Multiplayer. Ich find den Singleplayer eigentlich sehr wichtig, zumahl der Singleplayer ja auch die Arcardeliga und Herausforderung beinhaltet! Daher ist TS2 und 3 auch im Singleplayer lange fesselnd.
Vater Unser

the new nightmare hat geschrieben:Also TS kauft man sich doch hauptsächlich wegen des Multiplayerparts, oder?? :roll: Der Singleplayer ist nur zum warmwerden und um evtl Waffen und MP-Level freizuschalten. TS2 wird auch heute noch oft im MP bei uns gezockt, dewegen ist TS3 Pflicht, weils in dem Bereich auf dem Cube ja auch nicht sooo wahnsinnig viele Alternativen gibt :!:

Tschau, nightmare
das ist immer eine gute Ausrede :roll:
warum überhaupt nen Story Mode einbauen?
dafür kauft man sich das Spiel ja nicht...
zumal die GameCube Version (die hier die meisten kaufen werden) nichtmal nen Onlinemodus hat

das rechtfertigt natürlich, dass das Spiel schlechter geworden ist (es hat sich übrigens auf der Games Convention noch ganz anders gespielt, mit bewegendem Fadenkreuz und so, allerdings war das viel schwerer zu steuern als bei Teil 2, was mir doch sehr komisch vorkam...)
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Das bewegende Fadenkreuz kann man an und aus stellen...
the new nightmare

@ VaterUnser:
Das ist keine Ausrede sondern Fakt bei mir!
Bei TS2 hab ich den Singleplayermodus nicht mal ganz durchgezockt (hatte irgendwie keine Lust mehr dazu), aber der MP ist immer noch mit das Beste was es im Ego-Shooter Bereich für den Cube gibt und ich denke mal daß der dritte Teil dem in nichts nachstehen wird :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

´Dann hats eben keinen Online Modus auf dem Cube, TS2 hatte auch keinen und ich fand den vor allem den Mehrspielermodus genial und hatte Wochen lang Spaß. Der Online Modus ist für mich kein Kriterium.
over and out
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Verfügt die Cube-Version eigentlich über eine Pro-Logic II-Abmischung ?

Hier sehe ich persönlich für mich den einzigen Vorteil der XBox-Version durch Dolby Digital 5.1.

Mit Pro-Logic II ließe es sich aber auch gut leben *lacht*.
Vater Unser

Bubbyman hat geschrieben:Das bewegende Fadenkreuz kann man an und aus stellen...
das Spiel ist aber völlig auf die Steuerung mit fixiertem Fadenkreuz abgestimmt (Gegner zögern nicht so lange bevor sie schießen usw.), was ein Zocken mit dem bewegenden Fadenkreuz zum Einen sinnlos, und zum Anderen viel schwerer macht...
the new nightmare hat geschrieben:@ VaterUnser:
Das ist keine Ausrede sondern Fakt bei mir!
Bei TS2 hab ich den Singleplayermodus nicht mal ganz durchgezockt (hatte irgendwie keine Lust mehr dazu), aber der MP ist immer noch mit das Beste was es im Ego-Shooter Bereich für den Cube gibt und ich denke mal daß der dritte Teil dem in nichts nachstehen wird :!:

Tschau, nightmare
das ist aber bei lange nicht allen so, und die meisten GameCube Besitzer werden sich schon allein wegen des fehlenden Onlinemodus das Spiel hauptsächlich wegen des Singleplayers kaufen...
außerdem kann man sowas einfach nicht als Rechtfertigung nehmen :roll:
außerdem besteht ein großer Teil es Multiplayers aus dem Story Co-Op Modus, vergessen?
der macht zu zweit übrigens irgendwie auch weniger Spaß als alleine, weil man das Spiel und die Story so irgendwie nicht genießen kann...
Bild
the new nightmare

Ähhm, warum sollte mir wegen des fehlenden Onlinemodus der Singleplayer auf einmal wichtiger sein als der Multiplayer :?:
TS2 kam doch auch ganz gut ohne aus, da rockt es einfach zu dritt oder viert im Splitscreenmodus und ich schätze mal das es bei TS3 nicht anders sein wird.
Fehlender Onlinesupport ist für mich auf dem Cube überhaupt kein Punkt für Kritik. Wer sowas braucht der soll halt zu der X-Box Version greifen, ich komm ganz gut ohne aus :wink:

Tschau, nightmare
Vater Unser

"wer sowas braucht"

du scheinst 16 Player Deathmatches ganz schön zu unterschätzen :roll:
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Vater Unser hat geschrieben:"wer sowas braucht"

Naya is nur n nettes goody dazu ...
Wär schon goil mit, aber ohne tut s sicher auch ;)

stay sic
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Vater Unser hat geschrieben:"wer sowas braucht"

Dann Spiel ich eben aufm Cube mit Bots, wie bei TS2, na und?
over and out
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

du sagst es Raptile!!!!!!!!!!!!!!!!!¨mit bots *anPDdenk* rockt die ganze sasche doppelt so viel!!!!!!!! :wink: also ich kann auf den online modus voll und ganz verzeichten. :D
Peyton
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Also ich finde ebenfalls, dass der Multiplayer bei den Timesplitters Spielen das Wichtigste ist!
Der SingePlayer ist wirklich ganz ok zum warmspielen, aber das geilste ist es doch immernoch mit 3 Freunden zusammen jeder Menge Bots in den Hintern zu treten oder wahlweise auch gegeneinander zu spielen.

Ich hatte schon sehhr, sehr viel Spaß mit dem Multiplayer in Teil 2. (Einige Zock-Sessions mit Freunden über Beamer ;) )

WENN ich mir Teil 3 zulegen sollte, dann wirklich hauptsächlich wegen des Multiplayers!
Der ist einfach genialst, zumindest weiß ich das bei Teil 2.
Allerdings schreiben ja auch einige Leute schon, dass der MP in Teil 3 wieder genial geworden sein soll und die Maps ebenfalls sehr gut sein sollen.
Na also, die ganzen Schlachten usw. sind für mich das wichtigste an dem Spiel. Der Single Player ist hier Nebensache :wink:
Aber ich denke mal, dass das für jeden anders ist. Für mich ist das Spiel eben eher für Sessions mit Freunden am besten. :wink:
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Ich hab jetzt meine ersten 5 Stunden Time Splitter3 hinter mir und ich bin zumindest ganz zufrieden....wobei meine Erwartungen aber auch sehr hoch waren.

Licht:
- Immernoch geniale Spielbarkeit mit prima Steuerungseinstellmöglichkeiten
- leicht verbesserte Grafik mit immernoch recht konstanter Framerate, bisher im Koop noch keine Ruckler oder ähnliches
- bessere Story....also die Story ist immernoch nicht wirklich wichtig aber trotzdem doch schon besser. Man wechselt nicht ständig die Person (was ja noch kein Vorteil ist) und es gibt an mehreren Stellen Zusammenspiel mit sich selbst aus einer anderen Zeitperiode was wirklich klasse gemacht wurde.
- jetzt auch Fahrzeuge im Spiel, nichts weltbewegendes aber nett und gut zu steuern
- schnelle geniale Deathmatches (wie eh und je) mit leicht verbessertem Menu drumrum und neuem Statistikscreen

Schatten:
- die Level reichen (bisher) doch nicht ganz an die genialen Level aus TS2 dran. Sie sind zwar echt unterhaltsam aber irgendwie nicht ganz so genial wie in TS2
- im Koop wird man zu seinem Partner teleportiert sobald dieser über einen bestimmten Punkt (z.B. Kontrollpunkt) geht. Das hat mich schon bei Serious Sam gestört und bei TS2 gings doch auch ohne...warum also jetzt mit? Mich nervts etwas, ist aber acuh nicht schlimm

Fazit:
Im Koop nicht ganz so genial (bisher) wie der Vorgänger, andere Multiplayermodi sind über jede Kritik erhaben. Klare Kaufempfehlung für alle Egoshoterfreunde..
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

schnecken-power hat geschrieben:du sagst es Raptile!!!!!!!!!!!!!!!!!¨mit bots *anPDdenk* rockt die ganze sasche doppelt so viel!!!!!!!! :wink: also ich kann auf den online modus voll und ganz verzeichten. :D
Tjoa Ill, da sind wir wieder einer Meinung ;) Hast du das Spiel und zockst es mit Kesi? Wir müssen uns darüber mal wieder im Caht unterhalten.

Das gebeame im Coop Modus,d as ist etwas nervig. Immer wenn man an so einen Punkt kommt wird der Partner gleich hergebeamt, auch wenn der Punkt in der falschen Rcihtung liegt.
over and out
Antworten