Frage zu N-Zone und Cube Abo
-
Marcus
- Level 1-2: Roter Panzer

Hi,
Ich habe beide Aboniert und habe Fragen dazu:
N-Zone:
- Wieviel tage vor oder nach dem Release bekomm ich sie als NEU-Abonennt???
- Wann komt die prämie???
- Wie lange dauert es bis das geld abgezogen wird (vom Konto) ???
Cube:
- Wie lange habe ich zeit die rechnung zu zahlen???
Ich habe beide Aboniert und habe Fragen dazu:
N-Zone:
- Wie lange dauert es bis das geld abgezogen wird (vom Konto) ???
Cube:
- Wie lange habe ich zeit die rechnung zu zahlen???

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich kann nur von der N-Zone sprechen,
hab da seit Ende letzten Jahres ein Abo, hab mir als Prämie Pikmin 2 rausgesucht und es war ziemlich schnell da.
Das Geld ziehen sie dir schon früh genug ab, keine Sorge
Bekommen tut man sie meist 1 bis 2 Tage vor dem angegebenen Datum auf der letzten Seite, auch als "Neuling"
Tschau, nightmare
hab da seit Ende letzten Jahres ein Abo, hab mir als Prämie Pikmin 2 rausgesucht und es war ziemlich schnell da.
Das Geld ziehen sie dir schon früh genug ab, keine Sorge
Bekommen tut man sie meist 1 bis 2 Tage vor dem angegebenen Datum auf der letzten Seite, auch als "Neuling"
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hab bei beiden auf shit geklickt, meiner Meinung nach sind Prinmags schlecht, vorallem für Nintendo Geräte ich meine keine Demo CD und keine DCD mit Videos zu aktuellen Spielen...
Auch ließt man darin nur veralterte News und jedes Nintendo/EA Spiel bekommt ne super oder zumindest eine gute Wertung.
Auch ließt man darin nur veralterte News und jedes Nintendo/EA Spiel bekommt ne super oder zumindest eine gute Wertung.
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Eine Demo CD könntest du haben, für ca. 10 € pro HeftGodofthedarkness hat geschrieben:Ich hab bei beiden auf shit geklickt, meiner Meinung nach sind Prinmags schlecht, vorallem für Nintendo Geräte ich meine keine Demo CD und keine DCD mit Videos zu aktuellen Spielen...
Zu den Wertungen: Kannst du mir ein Nintendo Spiel aufzählen, welches nicht mindestens gut ist?? Und die EA Spiele kriegen auch schlechte Wertungen, wenn sie schlecht sind!
meistens zocken die auch die spiele net
durch und geben die wertung vorher
so kommt mir das bei vielen spielen so vor
z.B:
bei pkm. Blattgrün
diese vergliech boxen
was da steht in pkm BG gibt es nut 5 heil items
Trank....
da haben ganz schön viele gefählt
und neben drann Bei Pkm S/R
alles aufgelistet also bitte...
durch und geben die wertung vorher
so kommt mir das bei vielen spielen so vor
z.B:
bei pkm. Blattgrün
diese vergliech boxen
was da steht in pkm BG gibt es nut 5 heil items
Trank....
da haben ganz schön viele gefählt
und neben drann Bei Pkm S/R
alles aufgelistet also bitte...

- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
ich find beide zeitschriften ganz gut. wobei die n-zone meiner meinung nach etwas besser informiert ist (und somit auch die leser besser informieren kann)
was ich aber kacke finde, ist, wie die cube teilweise mit ihren lesern umspringt. kein respekt und manchmal auch keine guten antworten unter den leserbriefen. manchmal denkt man, dass es sich hier um die leserbriefecke des "mad-magazins" handelt.
was ich aber kacke finde, ist, wie die cube teilweise mit ihren lesern umspringt. kein respekt und manchmal auch keine guten antworten unter den leserbriefen. manchmal denkt man, dass es sich hier um die leserbriefecke des "mad-magazins" handelt.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Hallo,
ich weiß, es gehört nicht so ganz hier herein, aber was gibt es denn im Moment für Prämien bei der N-Zone und der Cube????
Ich habe früher mal die N-Zone regelmäßig gelesen, war aber dann nicht mehr so begeistert davon. Die Cube habe ich nur mal im Zeitschriftenladen durchgeblättert, als sie noch ganz neu war.
Danke und ciao,
Selan
ich weiß, es gehört nicht so ganz hier herein, aber was gibt es denn im Moment für Prämien bei der N-Zone und der Cube????
Ich habe früher mal die N-Zone regelmäßig gelesen, war aber dann nicht mehr so begeistert davon. Die Cube habe ich nur mal im Zeitschriftenladen durchgeblättert, als sie noch ganz neu war.
Danke und ciao,
Selan
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also die N-Zone hat eigentlich immer die aktuellsten Games als Prämie, bei mir war´s damals Pikmin 2, Donkey Konga oder Metroid Prime 2, momentan gib´s Resi 4, NFSU 2, Zelda Four Sword´s oder Minish Cap, auch Metroid Prime 2 oder sogar ein Soul Calibur 2 sind noch zu haben, also ne ziemlich große Auswahl
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".