Wario Waresorry wen ich hier rum nerve!
was würdet ihr sagen:
polarium oder zoo keeper?
is auch jezt meine lezte frage! ^^
Gründe hab ich ja schon oben genannt!

HiKing Lui hat geschrieben:Erstmal ein fröhliches Hallo...bin neu hier![]()
Ich bin am überlegen Welches Spiel ich mir zulegen sollte: Mario Kart Double Dash oder F-Zero GX... beide Spiele sind jetzt schon für um die 30€ zu haben und da hab ich mir gedacht das ich mir zumindest erstmal eins von beiden gönnen könnte!
Ich weiß auch das die Spiele nicht wirklich miteinander vergleichbar sind. Ihr könnt mir ja einfach mal sagen welches der beiden Spiele ihr besser findet...
MfG
King Lui

Bei mir brauchts 25 Blöcke, hab 2 selbstgebastelte Gleiter.King Lui hat geschrieben:Okay...kleine Frage am Rande...was heißt eigentlich das die MemCard anforderung bei F-Zero GX 4+ ist? Hier beim Test steht nämlich einmal das die Belastung bei 22 Seiten (Importtest) und bei 4+ Seiten (PAL) liegt...auf der Rückseite der Spielehülle steht auch 4+, aber was heißt das jetzt genau? Weil 22 Seiten hätte ich nicht mehr frei!

naja, aber er meinte sicherlich DAS cube-only Rennspiel...Burnout gibt es ja auch auf der PS2.the new nightmare hat geschrieben:@ ~X~trovertiert:
Also DAS Rennspiel auf dem Cube ist und bleibt für mich Burnout 2, kein anderes wandert häufiger ins Laufwerk, weder im Single- noch im Multiplayermodus![]()
Tschau, nightmare