Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
FenriR
Level 1-1: Gumba

Beitrag von FenriR »

kpt.duplo hat geschrieben:Ich habe Nintendo angeschrieben und bin nun auf die Antwort gespannt...
poste mal bitte die antwort hier rein wenn du eine bekommen hast.
ich habe auch eine e-m@il an Capcom geschrieben bezweifle aber das ich eine antwort bekomme, aber wenn poste ich sie hier rein.

postet weiter eure schritte und antworten rein vielleicht gibt es ja einen weg für die jenigen die die geschnittene version bekommen haben, doch noch an die ungeschnittene version zu kommen. schließlich wurde ja überall geschrieben das in deutschland die ungeschnittene version auf den markt kommt ( siehe: GamePro und N-Zone )
It's getting cold
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Sorry aber die japanische Fassung ist gekürzt und auf der Verpackung steht auch nichts von Bonusspielen drauf.

Ich halte es für unwahrscheinlichn das man damit durch kommt.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Godofthedarkness hat geschrieben:Sorry aber die japanische Fassung ist gekürzt und auf der Verpackung steht auch nichts von Bonusspielen drauf.

Ich halte es für unwahrscheinlichn das man damit durch kommt.
Auf der deutschen Verpackung steht definitiv "Inhaltsgleich mit der japanischen bzw. amerikanischen Version des Spiels." , und dies ist genauso definitiv nicht wahrheitsgemäß. Folglich schätze ich schon, dass man da Ersatz erstattet bekommt.
jacko501

Beitrag von jacko501 »

Übrigens die JAP und die Ami Version sind auch nicht gleich. In der Jap Version bleiben die Köpfe dran.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Ja, ist klar. Aber das tut ja nichts zur Sache.
jacko501

Beitrag von jacko501 »

Und ob. Wenn die nun sagen wir meinen das Hauptspiel mit Inhaltsgleich und haben nichts von den Bonusspielen gesagt ist das auch wieder nicht richtig. Weil ja nicht mal die US und die JAP Version gleich sind.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

So, bin nun an der Stelle wo Louis.......... na ihr wißt schon was :wink: Das Game ist einfach geil, einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist vielleicht das etwas langsame umdrehen von Leon wenn man zielt, ansonsten ist die Steuerung wunderbar.
Ich frag mich bloß was diese Schreibmaschinen kurz vor oder nach einem Kapitelende bringen sollen, da man da ja sowieso speichern kann :?: :gruebel:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
cheministry
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von cheministry »

Link_the_zocker hat geschrieben:Sprachausgabe is english. Untertitel natürlich deutsch.
Danke für die Info.

Dann könnte ich mir eigentlich die UK-Version bestellen, die afaik auch dt. Untertitel hat.
Bei cd-wow.net gibt's die für 49,99?. Allerdings steht da Disc-Anzahl: 1 und Sprachen: nur englisch.
Kann mir jemand bestätigen, dass die sich vertippt haben?

grüsse,
cheministry
the new nightmare

Also bei der Diskanzahl bestimmt :wink: , bei der Sprachauswahl nehm ich es auch an, da man ja die dt Version auch auf englisch spielen kann (auch die UK-Versionen von Resi 2 und 3 konnte man mit deutschen Texten spielen :!: ), also werden die Disks in Deutschland die gleichen sein wie die in England (außer den geschnittenen Bonusgames natürlich :wink: ).

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
FenriR

Beitrag von FenriR »

wenn du an der grenze wohnst kannst du es dir gleich dort kaufen.
in jedem land in europa ist das spiel ungeschnitten nur nicht in $$!#% germany
It's getting cold
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Ich habe das Game jetzt auch durch und schon heftig Bonus Games gezockt... (jedoch noch nicht AA). Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob jemand mir jetzt die ganze Story erklären kann? Ich habe noch immer nicht verstanden, warum Ashley jetzt genau entführt wurde (und woher kennt Leon Krauser?)? Oder erfahre ich dazu mehr in AA? Vielen Dank!
Saturos

Beitrag von Saturos »

jacko501 hat geschrieben:Und ob. Wenn die nun sagen wir meinen das Hauptspiel mit Inhaltsgleich und haben nichts von den Bonusspielen gesagt ist das auch wieder nicht richtig. Weil ja nicht mal die US und die JAP Version gleich sind.
Nö. Das Spiel ist WEDER mit der japanischen NOCH mit der amerikanischen Version identisch... ob diese beiden nun gleich sind oder nicht, spielt doch keine Geige. Fakt ist, dass das, was da steht falsch ist (soweit wirst du mir ja zustimmen) und man daher meiner Meinung nach Recht auf Umtausch, Geld zurück, Gutschrift, whatever hat.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Link_the_zocker hat geschrieben:Hallo meine Freunde,
Hab grad wieder gezockt und war in der Küche, irgend so ein Typ hat ja mal behauptet es käme niemand aus dem Schrank heraus der brennt. Im Gegenteil -.- So ein Kerl kommt raus und springt einen an. Mein Herz. Abgesehn davon finde ich die Regenerados niedlich. Wie sie doch ihre Schlürfgräusche machen... Herrlich :wink:
Ist das in Kapitel 5-1?
War da nämlich auch und da kam so ein brennender Typ aus nem Schrank. Ich hab aber die deutsche Version und dachte, das wäre da rausgeschnitten worden...

Doktor, besteht noch Hoffnung (das ich eine UNCUT-Version habe) ?
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

@Dicker: Nein! Ich habe zu 100% die Cut-Version (keine Minispiele nach Durchspiel) und bei mir kam dieser brennende Mensch da auch. Es gibt keine Szenen-Kürzungen im Hauptspiel. Hat Mat doch auch in seinem PAL Update bestätigt.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Aha, Danke. Hab den PAL-Test nicht gelesen, da ich zu faul war mich in der ab-18-Ecke anzumelden.
Naja, ich hoff ich verpass nich soviel bei der AA. Was macht man da eigentlich. Spielt man da das nach, was Ada die Zeit über in RE 4 gemacht hat, oder wie?
FenriR

Beitrag von FenriR »

jap, und du erfährst dort teile der story die du aber auch nur dort erfährst
It's getting cold
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Naja nich wirklich. Du spielst Ada nur auf der Insel und die Mission ist laut HITMAN *g* in einer halben Stunde zu schaffen. :wink:
kpt.duplo

Beitrag von kpt.duplo »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich halte es für unwahrscheinlichn das man damit durch kommt.
Ich denke wenn man tatsächlich alle Register ziehen würde (Verbraucherberatung, Anwalt, Klage..) stehen die Chancen sehr gut sich durchzusetzen. Soweit würde ich zwar nicht gehen, ich denke aber das Nintendo von unserem Unmut ruhig erfahren sollte. :wink:
FenriR

Beitrag von FenriR »

@ duplo

hast du schon eine antwort von nintendo bekommen?
It's getting cold
kpt.duplo

Beitrag von kpt.duplo »

Nö, über die Feiertage arbeitet da wohl keiner :)
the new nightmare

So, war gerade im Lavaraum und kann nur sagen :shock: :shock: mann sah das klasse aus :shock: :shock: , ich wollte am liebsten gar nicht mehr rausgehen :wink: .
Jetzt versteh ich die Redis von der N-Games als sie meinten wenn man diesen Raum gesehen hat hat man sein Traumszenario für nen evtl Feuertempel im neuen Zelda gesehen :D .
Also ich bin immer noch völlig geplättet, gibts da im Game noch etwas was da rankommt oder hab ich grad das geilste im ganzen Spiel gesehen :mrgreen: ??

Tschau, euer völlig geplätteter nightmare
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich habe gestern mal beim Kollegen Resident Evil 4 gezockt.
Zuert am Tag hab ich angefangen zu zocken (mit Dolby Suuround) das mussten wir mit ner büroklammer befestigen um den Ton richtig hinzukriegen .
Als wir das hatten ham wir uns mal eingespiel... 1 Stunde 2, 3, 4... dann ging ich ml nach Hause um Essen zu gehen. Ich komme wieder dann noch 5, 6, 7, 8, 9...

OMG Ich verschlinge das Game förmlich o_O

stay sic
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Also der Lavaraum ist echt klasse! Da bleibt man echt erstma ne Minute stehen und guckt sich nur um. Das war bei mir auch so, so hat sich die Spielzeit beim 1. Durchgang auf 25 Stunden ausgedehnt!!! (-.-)
Bild
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

the new nightmare hat geschrieben: [...] einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist vielleicht das etwas langsame umdrehen von Leon wenn man zielt, ansonsten ist die Steuerung wunderbar.

Tschau, nightmare
Also, ich glaub das Problem haben mehrere, aber ich finde die Steuerung perfekt und denke, dass ihr nicht alle Raffinessen kennt.

Zuerst mal weis wohl jeder, dass man sich mit "Hinten + B" um 180 Grad drehen kann und so ruckzuck auf Gegner hinter einem schießen kann.

Genauso wichtig ist allerdings, dass man mit dem C-Stick nach links oder rechts schauen kann und dort sofort hinzielen kann, wenn man die rechte Schultertaste drückt, so kann man sehr schnell 90° nach links oder rechts feuern.

Mit diesen Tricks, finde ich, kann man ruckzuck in jegliche Richtung ballern.
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von MarcAurel »

HITMAN hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben: [...] einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist vielleicht das etwas langsame umdrehen von Leon wenn man zielt, ansonsten ist die Steuerung wunderbar.

Tschau, nightmare
Also, ich glaub das Problem haben mehrere, aber ich finde die Steuerung perfekt und denke, dass ihr nicht alle Raffinessen kennt.

Zuerst mal weis wohl jeder, dass man sich mit "Hinten + B" um 180 Grad drehen kann und so ruckzuck auf Gegner hinter einem schießen kann.

Genauso wichtig ist allerdings, dass man mit dem C-Stick nach links oder rechts schauen kann und dort sofort hinzielen kann, wenn man die rechte Schultertaste drückt, so kann man sehr schnell 90° nach links oder rechts feuern.

Mit diesen Tricks, finde ich, kann man ruckzuck in jegliche Richtung ballern.
cool, der 2.Tip mit dem C-Stick ist mir neu.
Gesperrt