- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ja, stimmt, mit der Jacke sieht er wirklch am besten aus, aber das ist mir eigentlich auch egal, weil ohne sieht er ja auch nich wirklich schlecht aus.Link_the_zocker hat geschrieben:Da stimmt ich dir zu Kirby. Leon mit der Jacke am Anfang sieht einfach noch am besten aus.
Kann es eigentlich sein, dass Leon sich in Ada verliebt hat? Auf der Fahrt mitn Boot sieht er voll rüber zu ihr
Verliebt in Ada is ja schon irgendwie klar^^, da man das ja aus Teil 2 schon kennt.
Spoiler:
Die Anmache von Ashley an Leon zum Schluss des Spiels fand auch irgendwie niedlich, oder?
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Das gute ist dass Leon ihrer Anmache nicht nachkommt. Das hat irgendwie Stil, weil sie doch zu jung ist. Cool auch dass er im Intro die Zigaretten verweigert, die ihm der Polizist anbietet. Leon ist sooooooooooooooooooooooooooo cooooooooooool. :respekt:
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Seh ich auch soCubeKirby hat geschrieben:Das gute ist dass Leon ihrer Anmache nicht nachkommt. Das hat irgendwie Stil, weil sie doch zu jung ist. Cool auch dass er im Intro die Zigaretten verweigert, die ihm der Polizist anbietet. Leon ist sooooooooooooooooooooooooooo cooooooooooool. :respekt:
over and out
- MarcAurel
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Also dieser Krauser in Adas Mission ist schon etwas übertrieben schwer. Ich hatte leider die ganzen Granaten vorher verbraucht (gegen diese Schildträger). Nach ca. 15 Versuchen hab ichs dann aufgegeben.
Hatte ihn zwar immer wieder Headshots verpasst, aber irgendwie scheint der Hunderte davon zu vertragen. Sniper geht ja gar nicht und mit Pisole und MG hatt ich auch keine Chance. Irgendwie drängt er mich immer in die Ecke (nachdem ich natürlich ausweichen musste) und dann schlägt er manchmal mehrmals hintereinander zu.
Ich hatte sogar 4 Erste Hilfe Sprays im Inventar, half aber alles nix. Wär ja halb so schlimm, wenn man vor ihm speichern hätte können, aber jetzt werd ich diese Mission sicher ne weile nicht zocken. Alles wieder von vorne, von wegen!
PS: Leon ist schon cool, aber wenn man sein Gesicht anschaut, dann denkt man man hat einen Zombie vor sich. Ist das normal oder hatte er mal ein schlimmes Erlebnis in einen vorhergehenden Resident Evil?
Also dieser Krauser in Adas Mission ist schon etwas übertrieben schwer. Ich hatte leider die ganzen Granaten vorher verbraucht (gegen diese Schildträger). Nach ca. 15 Versuchen hab ichs dann aufgegeben.
Hatte ihn zwar immer wieder Headshots verpasst, aber irgendwie scheint der Hunderte davon zu vertragen. Sniper geht ja gar nicht und mit Pisole und MG hatt ich auch keine Chance. Irgendwie drängt er mich immer in die Ecke (nachdem ich natürlich ausweichen musste) und dann schlägt er manchmal mehrmals hintereinander zu.
Ich hatte sogar 4 Erste Hilfe Sprays im Inventar, half aber alles nix. Wär ja halb so schlimm, wenn man vor ihm speichern hätte können, aber jetzt werd ich diese Mission sicher ne weile nicht zocken. Alles wieder von vorne, von wegen!
PS: Leon ist schon cool, aber wenn man sein Gesicht anschaut, dann denkt man man hat einen Zombie vor sich. Ist das normal oder hatte er mal ein schlimmes Erlebnis in einen vorhergehenden Resident Evil?
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

Find ich auch. Ich glaub die Augen sind ein Stilmittel von Capcom. Rebecca von Resi Zero hatte auch schon so verklärt geschaut. Für mich siehts irgendwie gut aus :-] Auch die Animationen von Leon wenn er mit Hunnigan spricht sind supi!MarcAurel hat geschrieben:PS: Leon ist schon cool, aber wenn man sein Gesicht anschaut, dann denkt man man hat einen Zombie vor sich. Ist das normal oder hatte er mal ein schlimmes Erlebnis in einen vorhergehenden Resident Evil?
Das Problem ist die Entscheidung...
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich find der Soldat sah megacool aus, schade das man den nicht in der Story steuern kann.
Ansonsten vermisse ich seit RE3 und Re Zero (code veronica hab ich noch nicht) das man nicht zwei Charaktere wählen kann und die selbe Story aus verschiedenen Position mit bekommt.
Ich find z.B. in der Ada Bonusmission, das die sich richtig gut lenkt, irgendwie ist sie schneller und auch sehr interessant ist ihr Storypart (der leider miserabel erzählt wurde in der Hauptstory).
Die Charaktereranimation von Leon und Co. find ich genial, auch wie Saddler und der Rest (vorallem Ada und der Soldat) sich bewegen, einfach irre.
Unglaublich aber so perfekt bekommen das nur wenige Japaner hin, ist mir jedenfalls aufgefallen, das Europäer und Amerikaner es nicht ansatzweise so drauf haben wie die Männer bei Capcom (Onimusha), Namco (SC2, Tekken), Konami (MGS, Silent Hll)) und Tecmo (DoA, Team Ninja) (mehr fallen mir nicht ein die es so super hinbekommen).
Jedenfalls ist es immer eine Freude bei japanischen Spielen die Charaktere zu sehen, weil sie so echt wirken.
Wenn man sieht wie EA z.B. bei Herr der Ringe alleine die Gesichert gemacht hat (okay bei James Bond AoN haben sie es auch hinbekommen, aber da eher durcheinscannen, wie ich das mit bekommen hab) das kann man mit z.B. RE4 gar nicht vergleichen.
@Bisi
Vielleicht gibt es dir nicht den "Kick" aber ich find es super cool als ein Mann Armee durch die Gegend zu marschieren. Ich denke auch Spaß in einem Spiel kann jeder anders definieren.
Ansonsten vermisse ich seit RE3 und Re Zero (code veronica hab ich noch nicht) das man nicht zwei Charaktere wählen kann und die selbe Story aus verschiedenen Position mit bekommt.
Ich find z.B. in der Ada Bonusmission, das die sich richtig gut lenkt, irgendwie ist sie schneller und auch sehr interessant ist ihr Storypart (der leider miserabel erzählt wurde in der Hauptstory).
Die Charaktereranimation von Leon und Co. find ich genial, auch wie Saddler und der Rest (vorallem Ada und der Soldat) sich bewegen, einfach irre.
Unglaublich aber so perfekt bekommen das nur wenige Japaner hin, ist mir jedenfalls aufgefallen, das Europäer und Amerikaner es nicht ansatzweise so drauf haben wie die Männer bei Capcom (Onimusha), Namco (SC2, Tekken), Konami (MGS, Silent Hll)) und Tecmo (DoA, Team Ninja) (mehr fallen mir nicht ein die es so super hinbekommen).
Jedenfalls ist es immer eine Freude bei japanischen Spielen die Charaktere zu sehen, weil sie so echt wirken.
Wenn man sieht wie EA z.B. bei Herr der Ringe alleine die Gesichert gemacht hat (okay bei James Bond AoN haben sie es auch hinbekommen, aber da eher durcheinscannen, wie ich das mit bekommen hab) das kann man mit z.B. RE4 gar nicht vergleichen.
@Bisi
Vielleicht gibt es dir nicht den "Kick" aber ich find es super cool als ein Mann Armee durch die Gegend zu marschieren. Ich denke auch Spaß in einem Spiel kann jeder anders definieren.
Nur im special ModusGilder hat geschrieben:Kann ich die Waffen, die man nach den 1. mal durchspielen bzw dank den Bonusgames bekommt (also zB den Chicago Typewriter) auch kaufen, wenn ich das Spiel auf Proffesional (oder wie der heißt ^^) starte. Oder kann ich die nur auf dem 2. Durchgang pro Schwierigkeitsgrad kaufen?
@Godof....
Da hast du Recht, die einen kriegen den Kick wenn man wie ein bekloppter durch die welt saust und alles niedermetzelt(in den meisten games auch durchs cheaten), die anderen eben welche die Herrausforderung suchen.
-
Godofthedarkness

Herausforderungen find ich nur in Kampf gegen echte Menschen, weil diese einen wirklich austricksen können und ihre Aktivität der Situation anpassen.
edit:
Ich hab doch eine Herausforderung in Resident Evil, nämlich alle Waffen auf ihr Maximum zubringen. Wenn ich ne dritte Runde mache, dann darf ich doch auch mein Inventar behalten oder? Ich find dieses Waffen aufrüsten Feature einfach zu genial...
edit:
Ich hab doch eine Herausforderung in Resident Evil, nämlich alle Waffen auf ihr Maximum zubringen. Wenn ich ne dritte Runde mache, dann darf ich doch auch mein Inventar behalten oder? Ich find dieses Waffen aufrüsten Feature einfach zu genial...
@godof...
Ich meine ja auch Herrausforderungen in Spielen und nich im richitgen Leben, das ist doch was ganz anderes, denn im leben gibt es mehere Dinge die man zu bewältigen hat und nich nur
sich mit anderen kloppen.
Die Herrausforderung die du anstrebst ist ja nich gerade schwer, nur langwierig.^^
Ich meine ja auch Herrausforderungen in Spielen und nich im richitgen Leben, das ist doch was ganz anderes, denn im leben gibt es mehere Dinge die man zu bewältigen hat und nich nur
sich mit anderen kloppen.
Die Herrausforderung die du anstrebst ist ja nich gerade schwer, nur langwierig.^^
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Also ne gute Taktik is ihm immer auf die Beine zu schießen ("Brecht ihnen die Beine!!!), da diese nicht gedeckt sind und wenn er dann niederkniet und sich erholt kann man genüsslich voll auf den Kopf halten.MarcAurel hat geschrieben:SPOILER
Bin grad auch in Mercenaries tätig. Hab von den 20 Level jetzt 11 mit 5 Sterne.
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Einfach ein 4 Sterne Ranking in einem der Level schaffen. Musst 30.000 Punkte dafür aufbringen.masterkajo hat geschrieben:Also... bei mir ist es jetzt auch so weit! Ich habe das Spiel vor ca. einer halben Stunde ausgespielt... und danach gleich Bonus Games gezockt. Wahnsinn... dieses Spiel ist einfach genial.
Eine kleine Frage hätte ich da schon noch. Wie bekomme ich denn neue Charaktere in the Mercenaries...
Sonderlich schwer is das eigentlich nich, außer wenns mans noch nich so richitg kann is wesker ein bissl happich, aber den kriegt man eigentlich, wenn mans kann, auch ganz locker, da manCubestar2003™ hat geschrieben:Einfach ein 4 Sterne Ranking in einem der Level schaffen. Musst 30.000 Punkte dafür aufbringen.masterkajo hat geschrieben:Also... bei mir ist es jetzt auch so weit! Ich habe das Spiel vor ca. einer halben Stunde ausgespielt... und danach gleich Bonus Games gezockt. Wahnsinn... dieses Spiel ist einfach genial.
Eine kleine Frage hätte ich da schon noch. Wie bekomme ich denn neue Charaktere in the Mercenaries...
eigentlich nur krauser nehmen muss und ein bisschen im haus warten muss bis, mal
der irre kommt^^, den man dann auch ganz einfach abschlachten kann und massig
punktet.
- Porter
- Level 1-1: Gumba

mittlerweile wisst ihr ja von der gechnittenen version die ich hab, doch eine frage stellt sich mir:
zb. Godofthedarkness hat die gleiche nummer auf der verpackung wie ich, aber andere cd nummern .... bitte woher wissen die leute, was nach deutschland kommt und was nach österreich reich, wenn auf der hauptverpackung die selben nummern stehen ?
da ich wie gesagt mich mit dem saturn behängen werde, wäre es schön wenn mir jemand bitte nummern von der UNUCT Disk sowie wie der UNCUT Verpackung geben könnte ?
danke ...
mittlerweile wisst ihr ja von der gechnittenen version die ich hab, doch eine frage stellt sich mir:
zb. Godofthedarkness hat die gleiche nummer auf der verpackung wie ich, aber andere cd nummern .... bitte woher wissen die leute, was nach deutschland kommt und was nach österreich reich, wenn auf der hauptverpackung die selben nummern stehen ?
da ich wie gesagt mich mit dem saturn behängen werde, wäre es schön wenn mir jemand bitte nummern von der UNUCT Disk sowie wie der UNCUT Verpackung geben könnte ?
danke ...
Mfg
Porter
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik !
Porter
-
Godofthedarkness

- MarcAurel
- Level 1-4: Cheep-Cheep

meine ist Gottseidank uncut.Porter hat geschrieben:hey ihr ...
danke ...
Verpackung:
DOL P G4BP
DOL-G4BP-NOE
Disk:
DL-DOL-G4BP-O-EUR
Model No.DOL-006(EUR)
PAL Version in Großmarkt in Österreich gekauft.
Ich hab bei den Mercs nur 4 Level zur Auswahl und auf jeden der 4 hab ich 3 Sterne. Muss man sich die anderen erst erspielen? Ab wievielen Sternen bekommt man eigentlich neue Waffen und welche?
- Link_the_zocker

Hab grad wieder gezockt und war in der Küche, irgend so ein Typ hat ja mal behauptet es käme niemand aus dem Schrank heraus der brennt. Im Gegenteil -.- So ein Kerl kommt raus und springt einen an. Mein Herz. Abgesehn davon finde ich die Regenerados niedlich. Wie sie doch ihre Schlürfgräusche machen... Herrlich
Hab grad wieder gezockt und war in der Küche, irgend so ein Typ hat ja mal behauptet es käme niemand aus dem Schrank heraus der brennt. Im Gegenteil -.- So ein Kerl kommt raus und springt einen an. Mein Herz. Abgesehn davon finde ich die Regenerados niedlich. Wie sie doch ihre Schlürfgräusche machen... Herrlich

- cheministry
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wii U
- Link_the_zocker

um noch mal zu der un-/geschnittenen version des spiels zurück zu kommen,
gibt es eine möglichkeit das ersetzt zu bekommen wenn man die geschnittene version des spiels gekauft hat?
schließlich sollte das spiel ja ungeschnitten in deutschland erscheinen und wenn ich es in deutschland kaufe und nicht drauf steht das das spiel geschnitten wurde erwarte ich doch, dass das spiel ungeschnitten ist. . .
gibt es eine möglichkeit das ersetzt zu bekommen wenn man die geschnittene version des spiels gekauft hat?
schließlich sollte das spiel ja ungeschnitten in deutschland erscheinen und wenn ich es in deutschland kaufe und nicht drauf steht das das spiel geschnitten wurde erwarte ich doch, dass das spiel ungeschnitten ist. . .
It's getting cold
-
Godofthedarkness

- Porter
- Level 1-1: Gumba

also ich bestehe darauf das der saturn das regelt!
ich will schlie0lich das wofür ich das geld bezahlt habe und zwar für ungeschnitten und inhaltsgleich. da das was ich habe nicht inhalsgleich ist mit den versionen aus usa und co. is das BETRUG !!! es steht etwas drauf, das nicht drin ist! sollte das saturn nicht meine wünschen erfüllen gehe ich zur verbraucherzentrale und reich ne klage ein, kostet 15€ mit rechtsbeistand und verischerung - mal schauen was capcom da zu sagt!
ich mein halflife 2 hatte wenigstens auf der verpackung draufstehen, das es einen internetzugang braucht und wurde verklagt, weil dies zu klein war!
und capcom nimmt sich die frechheit heraus, auf die verpackung etwas komplett falsches zuschreiben!
also ich bestehe darauf das der saturn das regelt!
ich will schlie0lich das wofür ich das geld bezahlt habe und zwar für ungeschnitten und inhaltsgleich. da das was ich habe nicht inhalsgleich ist mit den versionen aus usa und co. is das BETRUG !!! es steht etwas drauf, das nicht drin ist! sollte das saturn nicht meine wünschen erfüllen gehe ich zur verbraucherzentrale und reich ne klage ein, kostet 15€ mit rechtsbeistand und verischerung - mal schauen was capcom da zu sagt!
ich mein halflife 2 hatte wenigstens auf der verpackung draufstehen, das es einen internetzugang braucht und wurde verklagt, weil dies zu klein war!
und capcom nimmt sich die frechheit heraus, auf die verpackung etwas komplett falsches zuschreiben!
Mfg
Porter
Porter