Weiß jemand, ob es ´nen Adapter für PS2-Controller für Notebook/PC gibt? Habe nämlich ProEvolutionSoccer 4 auf PC-DVD und per Tastatur lässt sich´s bestimmt nicht so gut steuern wie per PS2-Controller (zumal in der Anleitung fast nur auf den PS2-Controller eingegangen wird).
Von den Dingern gibts reichlich, allerdings gibts nur wenige die dann auch noch Rumble Effekte bieten (derer sind mein ich nur ein oder zwei Modelle am Markt), finden dürfte man die bei den üblichen Verdächtigen: Amazon, Ebay, Spiele-Fachmärkte etc.
kauf dir auf keinen Fall so nen biligen für 5€ an der Ecke, die bringen's nicht...entweder keine Rumble Kompatibilität, oder nicht beide Analogsticks werden unterstützt oder solche Spässchen...
hol dir den: http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... ts_id=3833&
der ist wirklich einwandfrei, funzt so gut wie alles, was an PSX/PS2 Controllern je erschienen ist, mit...Tanzmatten, Musikspiel Peripherien usw.
Lustiges Atom hat geschrieben:Zahlt man da nicht wieder zig euro an zollgebühren o.ä.? hatte mal bei play-asia bestellt und 60€ an zoll bezahlt...
guck dir die Seite wenigstens mal an, dann würdest du feststellen, dass man den Artikel auch bei Lik-Sang Europe (in Deutschland) bestellen kann
wenn du 60€ Zoll bezahlt has, wird deine Bestellung 350€ gekostet haben, da ist ein solcher Zollbetrag auch angemessen...wenn du allerdings nicht so viel bezahlt hast, wird dich der Zoll beschissen haben
bei so nem billigen Gerät kostet der Zoll keine 3€
Ne, der von Wolfsoft (jedenfalls der Cube Converter, das gute Stück, hab ja auch einen) hat ne super Software mitgeliefert und bei Wolfsoft gibts sogar ne Anleitung, wie man den installiert. Und in der Software gibts noch genügen Einstellmöglichkeiten, Analog Mode, Digital Mode, Flight Mode, Rumbleffekt etc etc
Wolfsoft stellt die Teile doch gar nicht selbst her
du kannst doch nicht die Qualität des Cube Converters, der von einer ganz anderen Firma ist, mit der des PS2 Converters gleichsetzen
Geh zu deinem Händler und frag dort mal nach solchen Dingern und du wirst überrascht sein. Meiner hatte so ein Ding und das ging dann super. Samrt Joy Plus heißt die Lösung für einen Controller und dort war auch eine Diskette mit bei. Die Treiber auf der Diskette habe ich installiert und schon Rumblet es munter drauf los wenn es unterstützt wird. Überlege dir vor dem Kauf ob es nur ein Pad oder Zwei sein sollen. Wenn 2, da gibt es auch welche.(PS2, ob auch für 2 GC Pads weiß ich nicht im Moment9
Bei Mediamakrt und Saturn bin ich auch mal über PS2 to USB Converter gestolpert.
Lass dir aber dort schriftlich geben das der Rumblet und sollte der 2 Anschlüsse haben, dann lass dir das auch schriftlich geben das beide Rumblen, wenn es dann nicht geht zurück damit.