PSO 1+2 noch jemand Online ?
-
Dungeon Master
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Herbert99
- Zockt aktuell: Windwaker, Zombie U, ACNL, Tomodachi
PSO 1+2 noch jemand Online ?
Hallo,
wie oben bereits erwähnt würde mich interessieren, ob PSO 1+2 noch jemand im Online Mode spielt.
Dungeon Master
wie oben bereits erwähnt würde mich interessieren, ob PSO 1+2 noch jemand im Online Mode spielt.
Dungeon Master
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Gäbs die scheiß FSODs nich würd ich wieder online spielen.
Das game rockt alles weg aber immer Angst haben zu müssen, dass der Chara wieder gelöscht wird, nein danke
Wie schön wäre ein neues PSO, ohne diese Bugs, das man online auf dem Cube zocken kann
Das wäre echt mein Traum game und ich hätte für etwa 1 Jahr ausgesorgt *gg*
Das game rockt alles weg aber immer Angst haben zu müssen, dass der Chara wieder gelöscht wird, nein danke
Wie schön wäre ein neues PSO, ohne diese Bugs, das man online auf dem Cube zocken kann
Das wäre echt mein Traum game und ich hätte für etwa 1 Jahr ausgesorgt *gg*
Bei amazon.de gibt's wieder ein paar PSOs:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 24-5191202
ZUSCHLAGEN!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 24-5191202
ZUSCHLAGEN!
- Gin
- News-Redakteur
Naja, 9Euro pro Monat sind nicht wenig und dann kommt noch dazu, dass es hin und wieder Server Probs gibt und man einige Abende im Monat evtl. gar nicht zocken kann.Dolphin5 hat geschrieben:8.95€ sind extrem teuer?MBF hat geschrieben:wär's nich so EXTREM teuer, da zu spielen, würd ichs natürlich machen^^
Und wenn du dann noch der Chara flöten geht(das kann man einfach nicht oft genug ansprechen
Hallo, hallo, höre ich da gerade PSO?
Ich werde ab nächster Woche mich wieder in die PSO online Welt begeben. Jedoch mit dem Unterschied, dass ich mit der XBox PSO zocken werde. Hab zwar auch noch die CUbe Version da mit meinem alten Chara, aber ich hab etza die XBox online fähig gemacht und habe mein online gameplay darauf verlegt. Also Gin, wie siehts aus? Wieder Lust auf alte PSO Zeiten? Vielleicht haben sich ja die Server Probs mittlerweile etwas gebessert. Und ich hoffe auch, dass die dupher Anzahl wieder gesunken ist. Meld dich mal wieder. Wenn ich den alten PSO Verabredungs Thread nimmer finden kann, dann erstell ich halt nen neuen, allgemeinen online verabredungsthread....da es ja leider eh nur noch sehr wenige PSO online Zocker gibt. Cu online, N-Halo.
Ich werde ab nächster Woche mich wieder in die PSO online Welt begeben. Jedoch mit dem Unterschied, dass ich mit der XBox PSO zocken werde. Hab zwar auch noch die CUbe Version da mit meinem alten Chara, aber ich hab etza die XBox online fähig gemacht und habe mein online gameplay darauf verlegt. Also Gin, wie siehts aus? Wieder Lust auf alte PSO Zeiten? Vielleicht haben sich ja die Server Probs mittlerweile etwas gebessert. Und ich hoffe auch, dass die dupher Anzahl wieder gesunken ist. Meld dich mal wieder. Wenn ich den alten PSO Verabredungs Thread nimmer finden kann, dann erstell ich halt nen neuen, allgemeinen online verabredungsthread....da es ja leider eh nur noch sehr wenige PSO online Zocker gibt. Cu online, N-Halo.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Hi Gin,
sind die beiden Versionen echt nicht kompatibel? Is ja doof.....x-box PSO Pal ist auch irgendwie an Europ. Server gekoppelt.....imo iregndwie dumm.....aber....ich glaube...ich verlänger noch heute meine Cube HL und zock noch ein bischen mit meinem alten Chara...da ich mit XBox dann nen neuen anfange (bzw. anfangen muss). Biste am Cube mal wieder dabei? Vielleicht ist der Server besser etza.
Cu,
N-Halo.
sind die beiden Versionen echt nicht kompatibel? Is ja doof.....x-box PSO Pal ist auch irgendwie an Europ. Server gekoppelt.....imo iregndwie dumm.....aber....ich glaube...ich verlänger noch heute meine Cube HL und zock noch ein bischen mit meinem alten Chara...da ich mit XBox dann nen neuen anfange (bzw. anfangen muss). Biste am Cube mal wieder dabei? Vielleicht ist der Server besser etza.
Cu,
N-Halo.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Gin
- News-Redakteur
Hm, bin zur Zeit mit Resi4 zu sehr beschäftigt, würde eher in 1-2 Monaten wenn überhaupt online gehen...N-Halo hat geschrieben:Hi Gin,
Cu,
N-Halo.
Hab nur irgendwie Angst, dass mein Chara wieder futsch geht :/
Muss mal gucken, vielleicht hab ich in ein paar Wochen wieder Lust PSO zu zocken, nur wie gesagt Resi4 steht erstmal an erster Stelle(zusammen mit PGA05.)
Wenn du deine HL für den Cube gekauft hast sag aber mal bescheid, kann es mir ja dann noch überlegen^^
Resi 4 zock ich atm auch ^^ . HL werd ich vermutlich heute kaufen...wegem dem chara.....no risk, no fun
auf der x-box sollen fsods nicht auftreten (angeblich). Die 9 euro für HL sind ja schnell bezahlt.
Was ist eigentlich PGA05?
Was ist eigentlich PGA05?
Ah. Kann natürlich sein.
Hab etza meine Hl erneuert und gleich mal ein paar Runden PSO gezockt. Lief eigentlich ganz gut. Nur komischer Weise war Spica total leer o_0. Eigentlich waren so ziemlich alle EU Server leer bis auf Polaris,.., da waren ca 20 leuts drauf.....is irgendwie kaum mehr was los da.
Hab etza meine Hl erneuert und gleich mal ein paar Runden PSO gezockt. Lief eigentlich ganz gut. Nur komischer Weise war Spica total leer o_0. Eigentlich waren so ziemlich alle EU Server leer bis auf Polaris,.., da waren ca 20 leuts drauf.....is irgendwie kaum mehr was los da.
- Gin
- News-Redakteur
Ja, ich glaube inzwischen sind wieder andere Server im Trend und nicht mehr Spica 10.
Haste mal auf Regulus 1 geguckt oder wie der heißt?
Bist du mit deinem Chara auf Ult?
Weiß gar nich mehr welches Level du damals warst
Hab meinen neuen Chara, nachdem die anderen keinen Bock mehr hatten (-_-") wieder auf Ult gelevelt. Ich werd heut mal gucken, ob es mit dem online gehen klappt(hab jetzt ne anderen I-Net Verbindung mit Wlan am Notebook.)
Hast du diese Woche noch Ferien?
Haste mal auf Regulus 1 geguckt oder wie der heißt?
Bist du mit deinem Chara auf Ult?
Weiß gar nich mehr welches Level du damals warst
Hab meinen neuen Chara, nachdem die anderen keinen Bock mehr hatten (-_-") wieder auf Ult gelevelt. Ich werd heut mal gucken, ob es mit dem online gehen klappt(hab jetzt ne anderen I-Net Verbindung mit Wlan am Notebook.)
Hast du diese Woche noch Ferien?
Meiner is nicht weit gelevelt.....sprich er ist Lv 67 ^^ . Da ich mit dem Abi fertig bin, habe ich keine ferien mehr ^^ . Bin im Moment noch Zivi. Aber Abends hab ich meistens Zeit.
Gint mitlerweile ne geile neue quest : Alle Endis aus episode 1 hintereinander zocken....das geht doch mal ab

Wie gesagt, am Ostersonntag abends so 20.15 uhr waren ca so 20 leute da (bei den anderen server nur so 2 bis 3 leuts). Bin dann halt in einen hard und einen very hard rein (beidesmal 2 leuts drin gewesen). Aber mit 20 leuten am server kann man schlecht sagen, ob mehr ult. oder vh oder so ^^.
- Gin
- News-Redakteur
Ja, das ist natürlich schlecht^^N-Halo hat geschrieben:Wie gesagt, am Ostersonntag abends so 20.15 uhr waren ca so 20 leute da (bei den anderen server nur so 2 bis 3 leuts). Bin dann halt in einen hard und einen very hard rein (beidesmal 2 leuts drin gewesen). Aber mit 20 leuten am server kann man schlecht sagen, ob mehr ult. oder vh oder so ^^.
Hm, weiß nicht ob ich verlängern soll, hab diese Woche zwar Zeit aber nächste Wochen stehen wieder viele Klausuren an...
Aloa, ich meld mich auch wieder 
So, hatte meine HL schon vor ner ganzen Ecke wieder verlängert und auch schon wieder ein paar Sessions online gedaddelt. Die Server liefen ganz gut, keine Probleme oder Slowdowns. Spica ist auch wieder bevölkert
. Ich hab mich mit diversen Leuten mal unterhalten und es sieht leider so aus, dass nun der FSOD anscheinend geziehlt hervorgerufen werden kann (durch Spieler) und somit wirklich die Gefahr des Characrashes + event. MemoCard Inhalt Verlust besteht. Aber die Server selber scheinen kaum mehr FSODs auszulösen. Ich kann natürlich net sagen ob das obige so 100% zutrifft, aber mir wurde gesagt, dass es vorallem auf US Servern auftritt. Ich werde dennoch weiterzocken. Man sollte halt aufpassen, dass keine "schrägen Vögel" mit in der Partie sind ^^ . Und vor jedem Tausch doch mal fragen, ob er ein "Legit" Player ist. Die meisten Dupher geben das auch zu, dass sie keine legit Player sind
. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
Also, steigt noch wer wieder mit in die PSO Welt ein? Gin, hast du es dir überlegt?
cya,
N-Halo.
So, hatte meine HL schon vor ner ganzen Ecke wieder verlängert und auch schon wieder ein paar Sessions online gedaddelt. Die Server liefen ganz gut, keine Probleme oder Slowdowns. Spica ist auch wieder bevölkert
Also, steigt noch wer wieder mit in die PSO Welt ein? Gin, hast du es dir überlegt?
cya,
N-Halo.
- Gin
- News-Redakteur
Ja, hatte nochmal drüber nachgedacht und hab mir nun Baten Katios gekauft, statt meine HL zu verlängern.N-Halo hat geschrieben:Aloa, ich meld mich auch wieder
So, hatte meine HL schon vor ner ganzen Ecke wieder verlängert und auch schon wieder ein paar Sessions online gedaddelt. Die Server liefen ganz gut, keine Probleme oder Slowdowns. Spica ist auch wieder bevölkert. Ich hab mich mit diversen Leuten mal unterhalten und es sieht leider so aus, dass nun der FSOD anscheinend geziehlt hervorgerufen werden kann (durch Spieler) und somit wirklich die Gefahr des Characrashes + event. MemoCard Inhalt Verlust besteht. Aber die Server selber scheinen kaum mehr FSODs auszulösen. Ich kann natürlich net sagen ob das obige so 100% zutrifft, aber mir wurde gesagt, dass es vorallem auf US Servern auftritt. Ich werde dennoch weiterzocken. Man sollte halt aufpassen, dass keine "schrägen Vögel" mit in der Partie sind ^^ . Und vor jedem Tausch doch mal fragen, ob er ein "Legit" Player ist. Die meisten Dupher geben das auch zu, dass sie keine legit Player sind
. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
cya,
N-Halo.
Wollte lieber ma wieder was neues sehen.
Vielleicht sieht man sich ja bei PSU wieder