Godofthedarkness hat geschrieben:Also ich erwarte das es nur ein Display hat, dafür aber ein sehr großes Display, dann erwarte ich mindestens XBOX Technologie in Sachen Grafik, außerdem muss ein oder zwei analoge Sticks auf dem Gehäuse Platz bekommen.
man sollte aber auch realistisch bleiben

n Handheld mit XBox Grafik, wat meinste, was das für'n Stromverbrauch ist?
Auch hoffe ich das man das Gehäuse wie bei aktuellen Prepaid Handys abmachen kann und dann mit einem anderen austauschen kann, das hat den Vorteil, das im Falle eines stark verschrammten Displays man einfach ein neues Gehäuse raufmachen kann. Mein Handy war man extrem verschrammt und da konnte ich das dann auswechseln und schon war es wie neu.
DAS ist natürlich ne Super Idee...dann muss man seinen GameBoy nicht mehr wie so'n Baby behandeln, sondern kann im Falle eines zerkratzten Displays (bzw. dem Schutz, der davor ist) einfach für wenig Geld ne neue Hülle drauftun...
vorher hab ich bei auswechselbaren Scharen erstmal nur ans Aussehen gedacht
allerdings müsste für sowas das Gerät ganz anders gebaut sein, nämlich so, dass es ohne Hülle nicht in seine Einzelteile zerfällt
Auch Multimedia sollte man überlegen, wenn das Gerät z.B. eine Festplatte hat, dann sollte man damit auch MP3 hören können, solhce kleinen technischen Extras werten ein Gerät nämlich nur auf.
ne Festplatte ist ziemlich utopisch

die aktuellen Festplatten MP3 Player bestehen ja fast nur aus einer Festplatte (die restliche Technik ist eher primitiv, verglichen mit nem GameBoy oder so) und kosten schon 300€...ne danke, da pass ich...
was aber finde ich Pflicht bei allen Next Gen Konsolen und Handhelds ist, ist ein Speichermedium für downloadbaren Inhalt, wie der Memory Stick Duo bei der PSP...da kann jeder selbst entscheiden, wieviel Speicherplatz er denn nun braucht, und dementsprechend viel oder wenig bezahlen