die grafik ist echt zum sabbern selbst auf meinem 4 jahre alten pc aber grafik allein macht ein spiel nicht unbedingt gut hätte viel mehr erwartet auch der coop soll ja unfertig wirken naja ich "leihs" mir ja sowieso von daher kein verlust für meinen geldbeutel und bis das spiel kommt spiel ich noch solange die bonusmissionen bei re4 hab ja die uncut
-= Splinter Cell: Chaos Theory =-
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

man sc3 soll ja nich so gut sein hat nur 86% bekommen bei der PC Games
die grafik ist echt zum sabbern selbst auf meinem 4 jahre alten pc aber grafik allein macht ein spiel nicht unbedingt gut hätte viel mehr erwartet auch der coop soll ja unfertig wirken naja ich "leihs" mir ja sowieso von daher kein verlust für meinen geldbeutel und bis das spiel kommt spiel ich noch solange die bonusmissionen bei re4 hab ja die uncut
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ach zur Hölle mit der PC Games...x to the cube hat geschrieben:man sc3 soll ja nich so gut sein hat nur 86% bekommen bei der PC Games![]()
Der Vorgänger hat ja aglaub auch net viel mehr gekriegt. Und die geben sowieso total schwachsinnige Wertungen, ein Turok Versient nunmal nich 39%, und ein Half Live 2 auch nich 96%...
stay sic
-
x to the cube

ja zur hölle mit dennen^^0VERL()RD hat geschrieben:Ach zur Hölle mit der PC Games...x to the cube hat geschrieben:man sc3 soll ja nich so gut sein hat nur 86% bekommen bei der PC Games![]()
![]()
Der Vorgänger hat ja aglaub auch net viel mehr gekriegt. Und die geben sowieso total schwachsinnige Wertungen, ein Turok Versient nunmal nich 39%, und ein Half Live 2 auch nich 96%...![]()
stay sic
ich les die pcgames ja selber net mehr aber sc1 hat 90% bekommen und sc2 weis ich net (da hab ich schon aufgehört die pc games zu kaufen) hat aber glaub mehr als 86% aber du hast recht wir sollten auf die wertung der gamestar warten die können das besser beurteilen und 96% für hl2 einfach lol bin froh das ich die zeitschrift net mehr les^^
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Find ich schon lustig. Wenn manche hier das x-te Mario-Spiel von Nintendo vorgesetzt bekommen, gehen sie ab wie eine Rakete. Wenn "Splinter Cell" immer weiter forgesetzt wird, wird gelästert...
Das liebe ich so an Nintendofans...
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
DraQ

ein mario jump'n run kommt nicht jährlich, und wenn die charaktere in verschiedenen genres auftauchen zählt das ja wohl nicht, besonders weil auch diese ableger nicht alle paar monate neu aufgelegt werden.
optisch wird es aufm cube bestimmt auch wieder (vergleichsweise) unterste sau. wie immer und trotzdem haben mir die beiden vorgänger gut gefallen. der erste besser als der zweite.
optisch wird es aufm cube bestimmt auch wieder (vergleichsweise) unterste sau. wie immer und trotzdem haben mir die beiden vorgänger gut gefallen. der erste besser als der zweite.

-
Vincent_Vega

Und woran liegt es, dass Nintendofans keine bessere Umsetzung bekommen??? An ihnen selbst. Weil viele zu engstirnig sind, um mal was anderes gutes zu zocken, dass nicht von Nintendo kommt. Und wenn dann doch mal ein gutes Spiel kommt - nur eben nicht in bester Form - wird auch noch gemeckert. Sowas nenn ich verwöhnt. Dabei sollte man froh sein, wenn Ubi Soft Nintendos Cube überhaupt noch mit Software versorgt.DraQ hat geschrieben:optisch wird es aufm cube bestimmt auch wieder (vergleichsweise) unterste sau. wie immer und trotzdem haben mir die beiden vorgänger gut gefallen. der erste besser als der zweite.
Aber ja, ich geb´s ja zu: Ich hatte es in meinem Leben noch nie so satt, immer auf gute Spiele verzichten zu müssen, nur weil ich Nintendo nach wie vor die Treue halte. Ich bin langsam wirklich froh, wenn die nächste Generation kommt. Dann werden die Karten komplett neu gemischt.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Du musst bedenken, dass sich unsere "Enttäuschung" hier auf sehr hohem Niveau beläuft. Ich hatte erwartet, dass das Spiel locker die 90% Hürde überspringen würde. Die Vorgänger waren klasse und hätte man vom Grundkonzept ausgehend dem Gameplay mehr Tiefgang verliehen z.B. durch mehr Freiheiten im Leveldesign, dann wären die Leute auch komplett zufrieden. Die Realität sieht allerdings so aus, dass sich nicht viel getan hat (laut dem Testbericht) und Chaos Theory zwar einen kleinen Schritt nach vorne macht, sich letztendlich aber exakt wie seine Vorgänger spielt und damit auch deren Schwächen teilt.
-
Vincent_Vega

~X~trovertiert hat geschrieben:Du musst bedenken, dass sich unsere "Enttäuschung" hier auf sehr hohem Niveau beläuft. Ich hatte erwartet, dass das Spiel locker die 90% Hürde überspringen würde. Die Vorgänger waren klasse und hätte man vom Grundkonzept ausgehend dem Gameplay mehr Tiefgang verliehen z.B. durch mehr Freiheiten im Leveldesign, dann wären die Leute auch komplett zufrieden. Die Realität sieht allerdings so aus, dass sich nicht viel getan hat (laut dem Testbericht) und Chaos Theory zwar einen kleinen Schritt nach vorne macht, sich letztendlich aber exakt wie seine Vorgänger spielt und damit auch deren Schwächen teilt.
Mag ja sein, aber machen das einige Spiele-Reihen von Nintendo nicht auch??
Denk da nur mal an Metroid Prime <=> Echoes. Gab es da sooo viele Unterschiede??? Eher marginal würde ich sagen. Genauso wird es wohl auch bei SC: CT sein. Nur bleiben da die Wertungen - trotz vielleicht nur einiger minimaler Veränderungen - bei einem Metroid gleich, während Splinter Cell gleich ausgebuht wird. Ist das gerechtfertigt bzw. fair??
Naja... vielleicht seh ich das jetzt auch nur etwas zu eng. Ich freu mich jedenfalls nach wie vor riesig auf das Game und daran kann keine Wertung der Welt was ändern. Ich hab den ersten und den zweiten Teil verschlungen, womit es bei diesem nicht viel anders sein wird.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Vielleicht liegts daran das es keine jährlichen Updates sind (außer Mario Party, aber das nervt mich selbst auch!)...Vincent_Vega hat geschrieben:Find ich schon lustig. Wenn manche hier das x-te Mario-Spiel von Nintendo vorgesetzt bekommen, gehen sie ab wie eine Rakete. Wenn "Splinter Cell" immer weiter forgesetzt wird, wird gelästert...

-
Vincent_Vega

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nintendo - hätte man ausreichend Ressourcen um die vorhandene Qualität zu halten - genauso jährliche Updates bringen würde. Schließlich ist man auch auf möglichst großen Profit aus.SoulBringer hat geschrieben:Vielleicht liegts daran das es keine jährlichen Updates sind (außer Mario Party, aber das nervt mich selbst auch!)...Vincent_Vega hat geschrieben:Find ich schon lustig. Wenn manche hier das x-te Mario-Spiel von Nintendo vorgesetzt bekommen, gehen sie ab wie eine Rakete. Wenn "Splinter Cell" immer weiter forgesetzt wird, wird gelästert...
Umso schlimmer: "Mario Sunshine" z.B. ist ja auch keine so große Verbesserung gegenüber "Mario 64". Und dafür hatte man mehr als ein Jahr Zeit.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Vincent_Vega

SoulBringer hat geschrieben:SMS ist in deinen Augen keine verbesserung. Außerdem isses immer noch genial...
Is ja auch egal, ich hab keine Lust wieder zu streiten am Ende einigen wir uns eh nicht, also behalte ich meine Meinung für mich und du deine für dich
Einverstanden!
-
GreenAlien

- Zockt aktuell: Sacred
Splinter Cell Chaos Theory GCN Exclusive? Laut Amazon.de ja!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 32-6587749
Ich frag mich wer da geschlampt hat^^

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 32-6587749
Ich frag mich wer da geschlampt hat^^
-
Nintendofreek64
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich denke die GCN Version wird nahe an der XBox liegen. Wenn man sich die Bilder ansieht, erkennt man dass Bump Mapping statt Normal Mapping eingesetzt wurde. Schaut nur mal auf die Hände der Opfer von Sam, da sieht man die Adern, oder anden Wänden. Am meisten sieht man das BM aber auf dem Bild wo Sam auf dem Schiff ist und durch eine Tür geht. Seht euch die Bilder mal genau an.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- ~X~trovertiert

Wäre schön, aber für die Programmierer zu aufwändig. Die GCN Version ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Port der PS2 Version, d.h. die Umgebungen sind etwas detailärmer und das Leveldesign wurde hier und da leicht abgeändert bzw verkleinert. Es sind im Endeffekt Kleinigkeiten, aber Splinter Cell war schon immer primär eine PC/XBOX Marke.Nintendofreek64 hat geschrieben:Ich denke die GCN Version wird nahe an der XBox liegen.
Zum Vergleich... die XBOX Version hat bei IGN 9.6 Pkt bekommen und die PS2 Version 8.4... das ist jetzt sicherlich ein etwas extremer Fall, aber es zeigt schon deutlich wo Ubisoft die Prioritäten gesetzt hat. Auf das Testmuster zur GCN Version muss man laut IGN noch bis zum Verkaufsstart (28.03. in den USA) warten, d.h. in den nächsten Tagen dürfte auch der GCN Test online gehen.
-
Nintendofreek64
- Level 1-2: Roter Panzer

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Neue Trailer zu Splinter Cell Chaos Theory
morgen erscheint das Spiel in Deutschland
Einen Tag vor dem Release von Splinter Cell Chaos Theory hat Ubisoft noch mal zwei neue Trailer veröffentlicht. Zum einen handelt es sich dabei um den letzten Teil des NSA Trainings- Videos. Der zweite Trailer trägt den Namen "not today" und zeigt einige Gameplay Ausschnitte. Splinter Cell Chaos Theory soll, wie bereits erwähnt, ab morgen, den 31. März, erhältlich sein.
NSA Trainings Video (3.84 MB)
Not Today Video (3.05 MB)
stay sic
morgen erscheint das Spiel in Deutschland
Einen Tag vor dem Release von Splinter Cell Chaos Theory hat Ubisoft noch mal zwei neue Trailer veröffentlicht. Zum einen handelt es sich dabei um den letzten Teil des NSA Trainings- Videos. Der zweite Trailer trägt den Namen "not today" und zeigt einige Gameplay Ausschnitte. Splinter Cell Chaos Theory soll, wie bereits erwähnt, ab morgen, den 31. März, erhältlich sein.
NSA Trainings Video (3.84 MB)
Not Today Video (3.05 MB)
stay sic
-
Vincent_Vega

Nun, normalerweise hätte ich heute schon die Versandbestätigung von Uhlenbruch bekommen. Allerdings hat man mir mitgeteilt, dass man zumindest die GCN-Version erst einen Tag später - also am 01.04. - bekommt. Hoffe mal, es kommt noch diese Woche...
Das ist für mich das wichtigste Spiel dieses Jahres neben Zelda. Selbst mein Resi4, welches wohl morgen kommt, ist mir dagegen vollkommen egal. Ich will SCHLEICHEND MEUCHELN!!!
Das ist für mich das wichtigste Spiel dieses Jahres neben Zelda. Selbst mein Resi4, welches wohl morgen kommt, ist mir dagegen vollkommen egal. Ich will SCHLEICHEND MEUCHELN!!!
Na dann viel Spaß dabei
Für mich wär das nix. Bei "Hitman" kann man wenigstens wählen, ob man nun ballernd (mit Taktik) oder schleichend zum Ergebnis kommt. So langsam bin ich froh, wenn diese Schleichorgie bei den Spielen etwas abflauen würde. Interessant ist, dass MGS3 und auch SC Chaos Theory durchaus nun auch eine etwas rüdere Vorgehensweise erlauben - wenn auch mit "Bestrafung" durch schnelleren Tod oder schlechtes rating bzw. anderen Boni zum Teil. Toll dagegen find ich die Optik von Splinter Cell. Auf allen Plattformen holt man da sehr viel raus, wenn auch die PS2 Version m.E. die schlechteste ist (lt. den Berichten v. gamefront/maniac dvd).
- ~X~trovertiert

So einen kleinen Seitenhieb gegen GCN User konnte sich Ubisoft dann doch nicht verkneifen
Die GCN Version ist erst gestern, also am 30. März in den USA erschienen (PC, PS2, XBOX und N-Gage Version am 28.) und auch hier lässt die Cube Version noch auf sich warten. Bislang wurde sie jedenfalls (als einzige Version) noch nicht ausgeliefert. Bleibt nur zu hoffen, dass es noch vor dem Wochenende klappt...
Die GCN Version ist erst gestern, also am 30. März in den USA erschienen (PC, PS2, XBOX und N-Gage Version am 28.) und auch hier lässt die Cube Version noch auf sich warten. Bislang wurde sie jedenfalls (als einzige Version) noch nicht ausgeliefert. Bleibt nur zu hoffen, dass es noch vor dem Wochenende klappt...