Wie wir damals schon vermuteten, wirft Atlus den Charakterstil der Vorgänger zu Gunsten eines sehr viel stilvolleren Designs über Bord. Die deformierten Boarder von früher gehören damit endgültig der Vergangenheit an. Dies ist allerdings nicht die einzige Änderung, der die Serie unterzogen wird. Atlus hat sich viel Mühe gegeben, die Vor- und Nachteile der bisherigen Snowboard Kids Games herauszufiltern, um diese Erkenntnisse in die Entwicklung des neuen Teils einfliessen zu lassen. So werden beispielsweise die aus den Vorgängern bekannten Tricks mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben, indem sie dem Spieler beispielsweise einen Geschwindigkeitsschub oder eine Erhöhung der Schussanzahl einbringen. Das Spiel soll durch diese Anpassungen interessanter, aber auch anspruchsvoller werden als zuvor.
Weitere Infos und erstes Bildmaterial werden in den kommenden Monaten erwartet. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Quelle: GU
Hört sich doch mal sehr gut an. Gut das sie den Stil umkrempeln wollen, mir gefiel er sowieso nicht wirklich. Ich finde aber das sie einen etwas kindlichen Stil beibehalten sollen, also jetzt keine scheiße machen. Nicht das es danach so aussieht wie jedes andere Snowboardspiel.
Ich hab den N64 Teil geliebt und werde mir diesen Teil wohl auch zulegen falls nichts mehr schiefgeht! Der zweite Funracer, neben Mario Kart^^