X-Men Legends
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, das Game ist im Multiplayer echt toll
, hab es zu Weihnachten zusammen mit nem Kumpel gezockt und es hat uns tierisch Spaß gemacht, zu dritt oder viert ist die Gaudi bestimmt noch um einiges größer, also für Multiplayer-Freunde auch von mir ne klare Kaufempfehlung
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Gute Wahl
Das Spiel ist auf jeden Fall klasse auch wenn es meines Erachtens etwas mehr Abwechslung hätte vertragen können.
Auf Nachschub musst du auch nicht mehr solange warten, so weit ich weiss soll noch in diesem Jahr der Nachfolger erscheinen. Außerdem fangen im Sommer die Dreharbeiten zu X-Men 3 an, der dann 2006 ins Kino kommen soll. Da kommt also auf jeden Fall noch einiges rund um X-Men
Das Spiel ist auf jeden Fall klasse auch wenn es meines Erachtens etwas mehr Abwechslung hätte vertragen können.
Auf Nachschub musst du auch nicht mehr solange warten, so weit ich weiss soll noch in diesem Jahr der Nachfolger erscheinen. Außerdem fangen im Sommer die Dreharbeiten zu X-Men 3 an, der dann 2006 ins Kino kommen soll. Da kommt also auf jeden Fall noch einiges rund um X-Men
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ihr solltet euch unbedingt mal den ersten Trailer zu "X-Men Legends 2" angucken
Macht auf mich schon mal einen sehr guten Eindruck. Dazu gibt es auch ein paar Bilder:

Wer den kompletten Artikel von IGN lesen möchte, sollte hier klicken.
Alles in allem scheint sich zwar nicht viel geändert zu haben, aber das stört mich bei der Serie eigentlich recht wenig. Erscheinen wird "X-Men Legends 2" allerdings wohl erst Ende des Jahres.
Macht auf mich schon mal einen sehr guten Eindruck. Dazu gibt es auch ein paar Bilder:

Wer den kompletten Artikel von IGN lesen möchte, sollte hier klicken.
Alles in allem scheint sich zwar nicht viel geändert zu haben, aber das stört mich bei der Serie eigentlich recht wenig. Erscheinen wird "X-Men Legends 2" allerdings wohl erst Ende des Jahres.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Geil, noch ein gutes MP-Game für den Cube
, Teil 1 fand ich schon klasse
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".