TimeSplitters 3

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Hobble hat geschrieben:Geld scheißen ist unsinnig, Godof? Na, du hast Probleme ^^
Ich fänds geil :D

Und TimeSplitters 3 wird denke ich ziemlich genial werden. Ich freu mich drauf. Ich denke das wird ein würdiger Ego Shooter Abschluss aufm Cube. Viel kommt da ja nicht mehr. Eventuell noch Geist, aber das wars dann auch schon... und Geist ist kein "richtiger" Ego Shooter.
Aber ich möchte verdammt nochmal einen LAN Modus fürn Cube... aber den haben se ja auch wieder gestrichen oder er ist verloreren gegangen. Haben sich ja ausgeschwiegen über das Thema *argh* Und es gibt wohl wieder keine MP Challanges wie bei PD... nur Single Player Challenges. Versteh ich auch nicht... :oops:
Aber sonst dürfte es geil werden ^^

LAN Modus is verloren gegangen genauso wie die GBA-GCN Verbindung (außer Four Sowrds kam da ja letztes Jahr nix) und genauso wie der Online Modus (naja,wer weiß ob Homelands noch emals erscheint ).Das BongoFeauture hat sich ja sogar bis jetzt recht lange gehalten :roll: :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gemeint war eher das es (imo) selbst unsinnig wäre wenn er Geld scheißen könnte. Hab mich kacke ausgedrückt, is ja jetzt auch egal. Was mcih aber abschreckt sind die Wertungen - oft schlechter als beim Vorgänger...
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Sorry...meinte wirklich Soul Bringer, nicht dich Godof :oops:

Von wegen schlechten Wertungen: ich denke das liegt einfach an den gesteigenen Erwartungen. TS3 wird mit Sicherheit NICHT schlechter sein als sein Vorgänger. Nur jetzt gibt es aufm Cube eben auch ein Metroid Prime (2), Nightire und ein paar weitere Ego Shooter. Und vor allem Systemübergreifend (in Multimags) gibt es massig Konkurrenz. Da hatte es TS2 damals deutlich einfacher... Außerdem ist das Prinzip wohl mehr oder weniger gleich geblieben. Den "Innovationsbonus" von TS2 gibs diesmal daher auch nicht mehr...

Also ich bin von TS3 überzeugt. Ich erwarte ja nichts "Neues", nur etwas Besseres. Und das wird TS3 mir gebe, da bin ich sicher. So viele Ego Shooter gibs aufm Cube ja nicht ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Man sollte beachten, dass die Maniac dem Spiel "nur" 83% gegeben hat (Vorgänger 90%)!

Die Story ist nur minimal besser, das Leveldesign gleicht einem Baukastenschema und wirkt uninspiriert! Zudem hat sich auch grafisch kaum was getan...im Gegenteil es ruckelt sogar öfter als im Vorgänger...insgesamt soll die Qualität nicht mehr ganz so hoch sein wie TS2!

Aber trotz all dem handelt es sich noch um einen gelungene Genre-Vertreter aber sicherlich nicht die Referenz!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

So, mein Time Splitters 3 ist heute angekommen. Ich werd mich gleich mal auf den Weg zum Gamecube machen^^
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Bei Gamezone hat man die GameCube Fassung auch erheblich schlechter bwertet. Naja ich war nie Fan von TS und hab es eh nei verstanden, was einige so toll daran fandten.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Godofthedarkness hat geschrieben:Bei Gamezone hat man die GameCube Fassung auch erheblich schlechter bwertet. Naja ich war nie Fan von TS und hab es eh nei verstanden, was einige so toll daran fandten.
Eigentlich nur das selbe Spielgefühl wie bei Goldeneye oder Perfect Dark (sind ja Ex-Rare-Mitarbeiter)...die Settings, die Waffen, die Story, die Grafik, das Design, usw. ist aber Geschmackssache!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Ach, ich fand Time Splitters 2 schon geil und Time Splitters 3 wird noch geiler^^

P.S.:

Ich hab es immernoch net geschaft mich zum Gamecube zu bewegen.
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

So!!!

Ich habe es jetzt gespielt... das erste Level und dann hab ich ausgemacht weil ich es heute abend mit nem Kumpel im Coop durchspielen möchte. Ich sag nur eins... GEIL !!! Das Spiel is so dermaßen geil! Das dürfte reichen^^
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

GameZone hat die drei TS3-Versionen getestet:

Xbox-Version: 8,9

PS2-Version: 8,7

Gamecube-Version: 8,2

-> Die GCN-Version fällt doch stark ab im Vergleich mit den anderen Versionen...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Und darf man auch fragen warum sie die GC-Version soviel schlechter bewerten??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Also ich weiß net was die haben, aber in der X-Box Version ist die Steuerung total beschissen... der Xbox-Controller ist irgendwie bei jedem Ego-Shooter scheisse... siehe Halo 2. Damit lässt es sich net genau zielen, weil das Ding erst ne weile braucht, bis es scrollt. Beim Gamecube klappts bisher immer wunderbar... und ich find die Wertungen sind scheiss egal, das Spiel ist so oder so genial... wenn ihr TS2 gemocht habt, dann findet ihr TS3 erstrecht geil. PASTA!

P.S.

Liegt bestimmt am Onlinemodus...

ZITAT:

"Die Xbox-Variante des Spiels ist hier natürlich klar im Vorteil, schließlich ist die volle Unterstützung von Xbox Live samt Headset und Freundeslisten alleine schon Anreiz genug. Außerdem funktioniert hier das Onlinespiel wie es sein sollte: Einfach ein Quickmatch starten und schon ist man mittendrin - so wie es eigentlich bei "Halo 2" hätte sein sollen. Außerdem sind die 16 gleichzeitigen Spieler pro Match nur auf der Xbox möglich, PS2-Zocker müssen sich mit der Hälfte davon begnügen. Die Gamecube-Version fällt in Sachen Online-Modus natürlich komplett aus der Rolle und bietet lediglich antiquierte Splittscreen-Schlachten, weshalb diese Version von uns einen deutlichen Punkteabzug in Kauf nehmen musste. Schließlich sind es gerade die Online-Ranglisten und die witzigen Unterhaltungen per Headset, die dieses Spielerlebnis so einmalig machen."
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Komisch, ich komm mit dem XB COntroller bei FPS am besten zurecht, danach der GCN und FPS mit dem PS2 Pad sind... schwer...

Glaube auch das es am Online Modus liegt, nur dann hätte man die MP Wertung etwas niedriger bewerten sollen (wenn überhaupt!). Idioten :roll: An der Technik kanns jedenfalls nicht legen, ist fast so gut wie die XB Version.
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also die Typen bei Gamezone reden so, als ob es nur im Mehrspieler Spaß macht. Beim XBOX test steht sogar nichts für Leute die nur offline spielen wollen , also das gibt mir ja zu denken.

Scheinbar ist das Herzstück der Mehrspieler Modus. Naja auch egal... gekaut wird es eh nicht von mir^^
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Gerade die Herausforderungen und Ligaspiele sorgen für Spaß und Langzeitmotivation im Singleplayer. Da is genug, dass man das Spiel lang spielen kann! Und es gibt nicht viele Shooter, die im SP lange fesseln.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Was soll´s, TS 2 wird immer noch ab und zu für Multiplayerscharmützel rausgekramt, ich freu mich daher schon auf einige neue Multiplayerlokations bei TS 3, dat Game is gekooft :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Ein Kumpel kaufts sich und wir zocken Donnerstag nacht den Koop Modus, der war bei TS2 schon sowas von göttlich.
Kann nur super sein, ich halte eine 8.2 für nen Witz als Wertung, habs aber natürlich auch noch nicht gespielt :D
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Heute kommts bei GIGA Games .
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Onilink hat geschrieben:Heute kommts bei GIGA Games .
Cool, danke für den Tipp!
Kommt aber auch schon in der 22Uhr Stunde oder?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Link the hero
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Link the hero »

Gin hat geschrieben:
Cool, danke für den Tipp!
Kommt aber auch schon in der 22Uhr Stunde oder?
Ich habe gerade aus recht zuverlässiger Quelle erfahren, dass das Spiel erst in der zweiten Stunde gezeigt wird.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja, ist leider ab 18, das wusste ich nicht(dachte ab 16.)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

@Gin: Das Spiel ist vollauf gerechtfertigt ab 18. Hab das Game jetzt seit heute und es deutlich heftiger als Teil 2. Es wird da nicht nur mit Blut gespart, die Leichen bleiben auch länger liegen und es gibt an sich Level die ziemlich heftig sind (Ein Resi-Level, wo die Badewanne voller Blut ist und ein Mensch drin liegt usw usw). Dazu kommen die Kopfzerfetzer, die denen in Resi 4 kaum was nachstehen.
Also wenn DAS Game nicht ab 18 ist, dann keins ;).

Ansonsten ist es ziemlich geil. Die Story ist toll bisher und vor allem überzeugt die deutsche Sprachausgabe vollends. So muss synchronisiert werden. Echt genial.
Der Coop ist zwar etwas verwirrend (irgendwie wird ein Spieler immer zum anderen hingebeamt, wenn der irgendeine SChwelle übertritt), aber ansonsten auch sehr spaßig. Die Arcade Liga ist ziemlich heftig schwer, finde ich. Mehr ncohj als in Teil 2. Naja mla gucken, was ich da noch reißen kann ;).

Den MP zu viert hab ich noch nicht angetestet heute. Waren nur zu zweit, aber auch da war es gegen Bots schon sehr unterhaltsam :D
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Hobble hat geschrieben:@Gin: Das Spiel ist vollauf gerechtfertigt ab 18. Hab das Game jetzt seit heute und es deutlich heftiger als Teil 2. Es wird da nicht nur mit Blut gespart, die Leichen bleiben auch länger liegen und es gibt an sich Level die ziemlich heftig sind (Ein Resi-Level, wo die Badewanne voller Blut ist und ein Mensch drin liegt usw usw). Dazu kommen die Kopfzerfetzer, die denen in Resi 4 kaum was nachstehen.
Also wenn DAS Game nicht ab 18 ist, dann keins ;).

Oooooh ja! Die Alterseinstufung ist wirklich mehr als gerechtfertigt. Das dachte ich in dieser Resi-ähnlichen Villa auch. Da ging es ja ab. Zombies, Geister und blutige Bettlacken, in denen viele Messer steckten. Da möchte man nicht wissen, was drunter ist... Voll der Hammer. Aber auch klasse gemacht. Echt eine geniale Atmosphäre!!! Die Lorenfahrt war auch ziemlich cool!!!
Aber so richtig genial finde ich die Gesichtsbewegungen wie Augenbraue hochziehen oder ähnliches und der Humor ist erste Sahne!!! :D 8)
Für alle Fans eine dicke Kaufempfehlung von mir!! Natürlich nur, wer auf Onlinemodi verzichten kann...
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich hab das Game seit gestern Mittag und bin seit ner Stunde durch die Story im Co-Op durch. Die Story ist schon um einiges besser als bei TS2! Die deutsche Syncro ist genial und der Humor ist köstlich. Und der Mehrspielermodus geht natürlich auch ab! 82% oder was auch immer ist ein Witz!

Leute, das Spiel MUSS man haben!
over and out
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Darf ich wissen wannn die wiederholung kommt?
Ich habs verpennt -_-' :roll:

stay sic
Bild
Antworten