Neben Age of Empires gibt es in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power auch erstes Bildmaterial zur Nintendo DS Version von GoldenEye: Rogue Agent. Während auf dem oberen Screen das Spielgeschehen stattfindet, kann man auf dem unteren Screen per Touch Steuerung seine Waffen verwalten, oder aber auch Sicherheitssysteme knacken. Das Spiel macht dabei bereits auf diesem ersten Scan einen sehr guten Eindruck. Neben der grafischen Qualität ist auch für Spaß im Multiplayer gesorgt. Denn dort sollen bis zu 7 Spieler in den verschiedensten Modi antreten können. Erscheinen soll der Titel im Juni diesen Jahres in den USA.
Quelle:G-freaks.de
ja ich weiß EA SUXX aber immerhin sind ein paar entwickler vom damaligen goldeneye team jetzt bei EA und es sieht auch verdammt nach goldeneye aus. also blenden wir aus dass es von EA ist und stellen uns vor es wäre von rare
bin dem spiel gegenüber aber sehr skeptisch. nightfire hab ich nur 12 minuten ausgehalten danach in die ecke gefeuert.
vielleicht ist es ja sogar von Free Radical entwickelt
es gab da ja ma sowas, dass die Bond Shooter zukünftig nur von Free Radical entwickelt werden
das Spiel sieht IMO aber nicht schlecht aus, wenn es sich nicht so grottig spielt, wie die großen Vorgänger (abgesehen von Goldeneye 64), ist es ne Überlegung wert
Hmm... EA-Shooter... aber Bond! Naja, abwarten, wie es wird, bisher hat sich EA auf dem DS noch nicht mit Ruhm bekleckert... The Urbz war eine GBA-Umsetzung, Tiger Woods und Madden sind auch nicht das Wahre geworden... EA hat wohl Probleme, mit einer Innovation umzugehen! Ich hoffe, dass man die Steuerung an das DS anpasst, also den Touch Screen nutzt, ansonsten wäre es uninteressant für mich...
Dolphin5 hat geschrieben:Hmm... EA-Shooter... aber Bond! Naja, abwarten, wie es wird, bisher hat sich EA auf dem DS noch nicht mit Ruhm bekleckert... The Urbz war eine GBA-Umsetzung, Tiger Woods und Madden sind auch nicht das Wahre geworden... EA hat wohl Probleme, mit einer Innovation umzugehen! Ich hoffe, dass man die Steuerung an das DS anpasst, also den Touch Screen nutzt, ansonsten wäre es uninteressant für mich...
Jo ich glaub die können echt nid mit Innovationen umgehen, EA is eben plöd xD
Ich hoff mal die Steuerung ist ähnlich wie die von MPH, also, dass man aufm TS zielt.
Also ich freu mich drauf , ob Touchscreenverwendung oder nicht.Ich meine bei einem Shooter dürfte es auch etwas komplizierter werden eine vernünftige Steuerung per TS hinzukriegen und wenn das Game auch ohne gut steuerbar ist und auch Spaß macht kann ich darauf getrost verzichten.
Grafisch siehts gut aus , ich mag Bond-Spiele , da kann eigentlich nur noch wenig schief gehen
Robus hat geschrieben:Also ich freu mich drauf , ob Touchscreenverwendung oder nicht.Ich meine bei einem Shooter dürfte es auch etwas komplizierter werden eine vernünftige Steuerung per TS hinzukriegen und wenn das Game auch ohne gut steuerbar ist und auch Spaß macht kann ich darauf getrost verzichten.
Grafisch siehts gut aus , ich mag Bond-Spiele , da kann eigentlich nur noch wenig schief gehen
Noch ganz suaber? Etwas komplizierter? MPH hat doch ne geniale Steuerung, so genial hab ich noch nie ein Shooter auf ner Konsoplen/Handheld steuern können...
Metroid ist nicht gleich Bond.
Außerdem hab ich doch nur geschrieben , dass es wohl komplizierter werden wird eine vernünftige Steuerung hinzukriegen (ich glaub da hat auch nintendo lange gebrauch so eine gute Steuerung hinzukriegen).Die Steuerung kann auch gut werden .Ich bin bloß wie eigentlich immer skeptisch..
wenn's danach ginge, würde man alle PC Shooter heute noch mit den Pfeiltasten steuern
eine Touchscreensteuerung ist nicht schwieriger als eine Maussteuerung, und die hat EA auf dem PC schon oft genug hingekriegt
wer einen Ego Shooter OHNE Touchscreensteuerung auf dem DS will, hat den Sinn des DS nicht verstanden
dass das Spiel ne Touchscreensteuerung hat, ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Das sieht doch schonmal klasse aus. Hätt mich aber auch gewundert wenn nicht langsam mal Ankündigungen für EgoShooter gekommen werden. Da gibts ja sogar auf dem Egoshooter total untauglichen GBA.
Ich hätt zwar noch lieber Doom1+2 Special Edition oder Quake1 /2 aber das Ding wird auch gekauft wenn sie die Steuerung nicht verbocken.
Das Spiel sieht genau aus wie aufm Cube die waffen sehen genau gleich aus^^
Aber es klingt allemal total interessant, ich hoff nur das die dat net versauen, hoffentlich wirds so cool wie die Cube Version (und die hat mir gefallen -.-!)
Diesem Schrott werde ich nicht einen Blick Beachtung schenken weil.....
1. Das Spiel von EA entwickelt wird und EA niemal fähig sein wird gute James Bond Spiele zu entwickeln
2. Weil es einfach nur unverschämt ist den guten Namen Goldeneye zu verwenden , nur um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
Goldeneye stellt für viele den besten Egoshooter aller Zeiten dar. Rouge Agent als Goldeneye Nachfolger zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich. Wenn mir das einer ins Gesicht sagte ,würde ich wahrscheinlich vor Lachen meine Eingeweide auskotzen müssen.
Killsteen hat geschrieben:Diesem Schrott werde ich nicht einen Blick Beachtung schenken weil.....
1. Das Spiel von EA entwickelt wird und EA niemal fähig sein wird gute James Bond Spiele zu entwickeln
ich fand aber Goldeneye rogue Agent aufm Cube richtig cool, auch wenns schnell durch war. Das hatte einfach Style, auch wenn da viel dem Double Weaphon System zu verdanken is. Und nightfire is eines der goilsten Games. das fand ich wirnkich ein Oberknaller, und mein erstes game aufm Cube
Komischerweise find ich zur Zeit Ego-Shooter aufn DS am besten... das liegt wohl an der Touchscreensteuerung ^^ Also der Titel sieht auf den beides Screens schonma recht gut aus. Nur warum gerade 7 Spieler im MP ??? Das ist ne Zahl die sich nicht gerade teilen lässt oO...
Bubbyman hat geschrieben:Komischerweise find ich zur Zeit Ego-Shooter aufn DS am besten... das liegt wohl an der Touchscreensteuerung ^^ Also der Titel sieht auf den beides Screens schonma recht gut aus. Nur warum gerade 7 Spieler im MP ??? Das ist ne Zahl die sich nicht gerade teilen lässt oO...
P.S.:
Die Screens erinnern mich an Perfekt Dark.
Hmmm vielelciht sind ja 7 #weitere# Spieler gemeint, also ingesamt acht.... Naja, Perfect Dark sah schon deutlich besser aus und das fand' ich auch deutlich besser wie Goldene Eye aufm N64
Killsteen hat geschrieben:Diesem Schrott werde ich nicht einen Blick Beachtung schenken weil.....
2. Weil es einfach nur unverschämt ist den guten Namen Goldeneye zu verwenden , nur um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
Goldeneye stellt für viele den besten Egoshooter aller Zeiten dar. Rouge Agent als Goldeneye Nachfolger zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich. Wenn mir das einer ins Gesicht sagte ,würde ich wahrscheinlich vor Lachen meine Eingeweide auskotzen müssen.
also ich gebe dem spiel auf jedem fall eine chance, vielleicht wird goldeneye ds das was goldeneye 64 auf dem n64 war, natürlich wird es nich so gut wie damals auf dem 64. der erste sex ist ja auch anders als alle anderen male, aber ich will auch einen möglicherweise nur durschnittlichen ego shooter mit bond namen nicht versäumen, wir werden bestimmt ein gutes spiel präsentiert bekommen!!!
08.04.05 - Hier ist ein erstes Video zu EAs Ego-Shooter GoldenEye Rogue Agent (NDS), der 2005 in Europa veröffentlicht wird.
Ich bin auf der Arbeit und kann das jetzt nicht kontrollieren,
vielleicht hat ja jemand die Zeit und Möglichkeit da mal reinzuschauen
und kann was dazu schreiben.