WayForward entwickelt für Take Two ein Spiel zu der Comicserie Spy vs. Spy in der ein schwarzer und ein weißer Spion dem Konkurrenzkampf frönen. Spy vs. Spy ist durch das Mad Magazin bekannt geworden. Vor längerer Zeit bereits gab es Spiele zu den beiden liebenswerten Spionen für den Game Boy Color und den Game Boy Advance. Diesmal dürfen Besitzer aller aktuellen Konsolen in die Rolle der Spione schlüpfen. Das Spiel soll im 2. Quartal 2005 erscheinen.
Die echten Klassiker waren doch eigentlich die C64 Versionen, Mit zwei Spielern waren die echt super, vor allem der Teil auf der Insel (ich glaub das war Teil zwei).
Der neue Teil scheint aber nach den Bildern ein ganz anderen Ansatz zu haben... mal sehen.
grunt hat geschrieben:Die echten Klassiker waren doch eigentlich die C64 Versionen, Mit zwei Spielern waren die echt super, vor allem der Teil auf der Insel (ich glaub das war Teil zwei).
Der neue Teil scheint aber nach den Bildern ein ganz anderen Ansatz zu haben... mal sehen.
Eine Frage: Was soll an dem Spiel denn innovativ sein???? Hab ich da irgendetwas besonderes verpasst???
Aber mal im Ernst: Ich denke das Spiel gehört in die Kategorie "Spiele die die Welt nicht braucht". Sollte man vielleicht mit in die Umfrage aufnehmen.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Die PS2 Version hat im "official PS2 Magazin" grandiose 3/10 Punkten kassiert
Andererseits bewerten die Briten ja immer etwas merkwürdig, das muss noch nichts heißen
Naya es geht...
Hat schon gewisse Änlichkeiten aber da hats auch noch was von XIII und Animal Crossing drinne.
Und ich kannte Spy vs Spy vorher gar nich, also noch nie gehört habe ich das bis das Game kam, oder besser die news dazu...
Naya es geht...
Hat schon gewisse Änlichkeiten aber da hats auch noch was von XIII und Animal Crossing drinne.
Und ich kannte Spy vs Spy vorher gar nich, also noch nie gehört habe ich das bis das Game kam, oder besser die news dazu...
stay sic
Da müssteste Samstag Nacht auf RTL gucken, wenn MadTV drankommt. Dort läuft immer SpyVsSpy. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob es aktuell noch läuft.
Manchmal für ein kleines Grinsen gut - mehr aber auch nicht. Daraus ein Spiel machen zu wollen ist nicht gerade intelligent.
Ist schon komisch: Da kriegt man als Cube-Besitzer solche Umsetzungen von bedeutungslosen Spielen und gleichzeitig darf man auf große Hits anderer Konsolen verzichten. Liegt aber wohl an den niedrigen Herstellungskosten, die das Game ja auf jeden Fall haben muss. Ähnliches vermute ich auch bei diesem "Böse Nachbarn".
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Gemischte gefühle, wie der Salat auf meinem Teller...
Einereits fine ich dieses 3D getue von Spy vs. Spy total KRANK, andererseits wars in der MAD eigentlich ganz lustig. Aber wirklich, ...
Vincent_Vega hat geschrieben:... mal im Ernst: Ich denke das Spiel gehört in die Kategorie "Spiele die die Welt nicht braucht".
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
öhm. ich als mad-abonent [hab ich das jetzt richtig geschrieben] weiß von diesem spiel selbstverständlich schon. gab ein bisschen unterschwellige werbung in dem schund-blatt.
aber da stand nur was von PS2 und XBOX. ich glaube nicht, dass es für den cube rauskommt. kann mir einer das gegenteil beweisen? wäre mir ganz recht. ansonsten werde ich dann wohl mein abo mal kündigen^^
@liquid snake: Hey, net gleich dei Abbo kündigen, wenns net für die Cube rauskommt! Schließlich brauch ich auch was zum lachen, wenn ich mal wieder bei dir bin. Du bist ja eh son humosloser langweiler
net ernst nehmen, gell?
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Hatte Spy vs. Spy für das Sega Master System und das Game hat Spass gemacht ohne Ende. Einfaches Konzept und maximaler Spielspass. Das neue sieht in der Tat irgendwie komisch aus.