Pokemon Mini

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Pokemon Mini

Beitrag von Gin »

Der PM wird zwar in der Handheldforen-Beschreibung nicht erwähnt aber ich denke hier ist er dennoch richtig aufgehoben ;)
Ich wollte eigentlich nur Frage ob zumindest in Japan oder den USA noch weitere Titel erschienen sind neben den 4 Starttiteln!?
Das Pinballgame war für zwischendruch echt klasse und es war besser für unterwegs geeignet als die meisten GBA games, nur leider kam kein Software Nachschub -.-"
Also kamen nach dem PM Launch noch weitere Titeln auf den Markt?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Also ich weiß von keinen... Ich hatte auch nei nen Pokémon Mini....
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Lol,ich hab als sich das Club Nintendo Magazin aufgelöst hat einen PM bekommen,als Abschied (obwohl mein Abo shcon vorbei wahr :rofl: ) und da waren nur solche kleinen Mingames wie Fussball drauf,aber ich hab eigentlich nicht mitbekommen dass irgendwann noch mehr Games darauf erschienen sind o_Ö
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Onilink hat geschrieben:Lol,ich hab als sich das Club Nintendo Magazin aufgelöst hat einen PM bekommen,als Abschied (obwohl mein Abo shcon vorbei wahr :rofl: ) und da waren nur solche kleinen Mingames wie Fussball drauf,aber ich hab eigentlich nicht mitbekommen dass irgendwann noch mehr Games darauf erschienen sind o_Ö
Es gab meines Wissens nach 4 Launch games aber bis auf das Pinball game waren die nicht der Rede wert^^
Aber ich hatte halt damit gerechnet, dass im Laufe der Zeit noch wenigstens ein dutzend weitere Spiele kommen aber irgendwie wurde daraus nichts *gg*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Gibt nur vier Spiele... Ich hab' drei davon, und eines davon finde ich wirklich klasse. Das Pinball hat mich wirklich gefesselt... Hab' das Teil mal billig bei amazon.de entdeckt, da musste ich es haben.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Dolphin5 hat geschrieben:Gibt nur vier Spiele... Ich hab' drei davon, und eines davon finde ich wirklich klasse. Das Pinball hat mich wirklich gefesselt... Hab' das Teil mal billig bei amazon.de entdeckt, da musste ich es haben.
Ja, Pinball hab ich für 2-3Euro bei Ebay bekommen^^
Ist ja echt ne Sauerei, nur 4 Spiele :roll:
Bild
-xchris-
Level 1-1: Gumba

Beitrag von -xchris- »

Naja, in Japan ist soviel ich weiß noch ein Tetris-Abklatsch für das Teil erschienen.
Wenn du Lust haben solltest dir das Modul zu importieren, dann mach es halt.
Aber sonst gab es nix weiter...
Killsteen
Beitrag von Killsteen »

Hehe , ich weiss noch wo der "Pokemon Mini" rauskam. 50!!!!! Euro wollten die damals für das ding haben. Uund 20 für jedes spiel glaube ich . Und als alle gemerkt haben , das keine sau das Teil für so viel Geld kauft haben sie den Preis auf 10 Euro heruntergesetzt und die Spiele kosteten auch nur noch 5 Euro. Bei dem Preis konnte ich natürlich auch nicht nein sagen :-)
Jedem das seine!
Antworten