- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du findest echt Mario Barth lustig?
Ich find den schon alleine total dämlich weil der seit einem Jahr mit diesem blöden Deutsch-Frau, Frau-Deutsch Shirt rumläuft
Fällt dem nichts anderes mehr ein
Diese Show damals fand ich von ihm hingegen ganz witzig mit diesem Quiz aber wenn ich den auf der Bühne sehe find ich den immer sehr unkomisch :/
Ich find den schon alleine total dämlich weil der seit einem Jahr mit diesem blöden Deutsch-Frau, Frau-Deutsch Shirt rumläuft
Fällt dem nichts anderes mehr ein
Diese Show damals fand ich von ihm hingegen ganz witzig mit diesem Quiz aber wenn ich den auf der Bühne sehe find ich den immer sehr unkomisch :/
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich find den total Kacke. Er versucht irgendwie immer witzig zu sein, ist es aber nie. Außerdem klingt sein Akzent sehr gezwungen.Gin hat geschrieben:Du findest echt Mario Barth lustig?
Ich find den schon alleine total dämlich weil der seit einem Jahr mit diesem blöden Deutsch-Frau, Frau-Deutsch Shirt rumläuft![]()
Fällt dem nichts anderes mehr ein![]()

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Urks, bitte nicht die dreisten drei. Seit neuestem lungern die in allen Comedy-Sendungen rum, dabei nerven die nur. Das einzige was ich an denen geil finde, ist die Stimme der Frau, die da mitwirkt. Mirja oder wie die heißt...Peyton hat geschrieben:Seit neuestem find' ich Ralf Schmitz ziemlich cool.
Er macht ja bei den dreisten Drei und der Schillerstraße mit.
Fand den aber irgendwie auch immer schon ganz lustig
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Cubestar2003™ hat geschrieben:Urks, bitte nicht die dreisten drei. Seit neuestem lungern die in allen Comedy-Sendungen rum, dabei nerven die nur. Das einzige was ich an denen geil finde, ist die Stimme der Frau, die da mitwirkt. Mirja oder wie die heißt...Peyton hat geschrieben:Seit neuestem find' ich Ralf Schmitz ziemlich cool.
Er macht ja bei den dreisten Drei und der Schillerstraße mit.
Fand den aber irgendwie auch immer schon ganz lustig
Mirja Boes ist sie...die is cool ja.
Obwohl beim Red Nose Da war sie bei den Simpsons der Reinfall, wie die anderen, bis auf Rüdiger Hoffman, der ja allgemein lustig und toll ist
"Ja...hallo ersmal" enn ichd as höre keks ich mich schon ab^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
himitsu hat geschrieben:Der ist ja echt allerunterste Schublade...Toad hat geschrieben: Genau wie bei Thomas Herrmann![]()
Seinen Auftritt beim Red Nose Day fand ich echt genial! "Comedy-Fantasia" könnte man sagenPeyton hat geschrieben:Seit neuestem find' ich Ralf Schmitz ziemlich cool.
Ja der war gut, auf solch eine Idee muss man kommen!
Aber eine Sauerei aht der hinterlassen....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Wobei ich Red Nose Day total gaga fand. Total ohne Plan, nahezu völlig humorlos und mal so richtig unten bezüglich Unterhaltungsniveau und Co. . Ein Roberto Blanco in der Waschstraße und dann kommt am Ende Toni Marshal raus..örgs. Auch die "Schillerstraße" alias Simpsons war komplett für den Po. Irgendwie ne peinliche show, die dazu auch noch Declan G. als Sänger am Schluß weder richtig zeigten und sogar den Abspann einblendeten.
Ansonsten find ich immer noch die älteren Hallervorden-Filme genial, Klimbim und die (wenig bekannten) Spielfilme der "himmlischen Töchter". Otto ist immer lustig und Emil (aus der Schweiz) war mal sehr gut. Hella von Sinnen find ich auch sehr komisch.
Ansonsten find ich immer noch die älteren Hallervorden-Filme genial, Klimbim und die (wenig bekannten) Spielfilme der "himmlischen Töchter". Otto ist immer lustig und Emil (aus der Schweiz) war mal sehr gut. Hella von Sinnen find ich auch sehr komisch.
Solang's für nen guten Zweck ist...Ich habe auch nur diese Sequenz mit Ralf Schmitz gesehen (R Hoffmann hätt ich auch gern gesehen, wobei es wohl kaum was neues war).Sandor hat geschrieben:Wobei ich Red Nose Day total gaga fand. Total ohne Plan, nahezu völlig humorlos und mal so richtig unten bezüglich Unterhaltungsniveau und Co. . Ein Roberto Blanco in der Waschstraße und dann kommt am Ende Toni Marshal raus..örgs. Auch die "Schillerstraße" alias Simpsons war komplett für den Po. Irgendwie ne peinliche show, die dazu auch noch Declan G. als Sänger am Schluß weder richtig zeigten und sogar den Abspann einblendeten.