wer von den Gamecube-Besitzern hat noch ne 2.Konsole ?
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Na, ich denke, viele haben auch eine PS2 oder XBox als Zweitkonsole, und den GCN an 1.Stelle.
Ist bei mir jedenfalls definitiv so.
Es gibt am GCN ja auch genug Topspiele, nur manche Genres fehlen einem halt, und die nimmt man von PS2 oder XBox.
Wollte das nur anmerken, weil der GCN nur allzuoft als Zweitkonsole abgetan wird.
Na, ich denke, viele haben auch eine PS2 oder XBox als Zweitkonsole, und den GCN an 1.Stelle.
Ist bei mir jedenfalls definitiv so.
Es gibt am GCN ja auch genug Topspiele, nur manche Genres fehlen einem halt, und die nimmt man von PS2 oder XBox.
Wollte das nur anmerken, weil der GCN nur allzuoft als Zweitkonsole abgetan wird.
Ich besitze nur den Cube ( neben SNES , N64, NES, Megadrive, Mastersystem & Gamegear) und ich werde auch BigN treu bleiben...es sei denn es passiert was ganz schlimmes.
Eine Sony Konsole kommt mir nicht ins Haus, da ich meine das Sony im Videogame Bereich nur die Sahne abschöpft (genau das was MS auch tuen will), aber nicht wirklich was in diesem Bereich getan hat - wie gesagt, das ist meine Meinung.
Ich unterstütze da lieber Firmen wie Nintendo, deren Leben nunmal Videospiele sind und auch immer waren.
natürlich schiele ich auch manchmal zu PS2 oder zur BOX - finde aber das es da nix gibt was der Cube nicht auch hat.
Wenns mich wirklich mal überkommt und ich auf diesen Plattformen zocken will besuche ich nen Kumpel, zocke dort einen Abend- das reicht mir vollkommen!
NINTENDO rules!!!
ach ja, nen DS hab ich auch noch...
Eine Sony Konsole kommt mir nicht ins Haus, da ich meine das Sony im Videogame Bereich nur die Sahne abschöpft (genau das was MS auch tuen will), aber nicht wirklich was in diesem Bereich getan hat - wie gesagt, das ist meine Meinung.
Ich unterstütze da lieber Firmen wie Nintendo, deren Leben nunmal Videospiele sind und auch immer waren.
natürlich schiele ich auch manchmal zu PS2 oder zur BOX - finde aber das es da nix gibt was der Cube nicht auch hat.
Wenns mich wirklich mal überkommt und ich auf diesen Plattformen zocken will besuche ich nen Kumpel, zocke dort einen Abend- das reicht mir vollkommen!
NINTENDO rules!!!
ach ja, nen DS hab ich auch noch...
Ganz so wörtlich ist das nicht zu nehmen, ich neige nur immer wieder dazu mir mehr Spiele zu kaufen als es meine Freizeit zulässt :rolleyes:Zitat:
Ich muss es nicht spielen, nur besitzen
Find ich absolut furchtbar...
Ich plädiere für den 48 Stunden Tag :bindafür:
Irgendwie sehe ich auch keine der Konsolen als Zweit- oder Drittkonsole, wie schon mehrfach beschrieben hat einfach jede ihre Vorzüge. Habe bestimmt genauso viel Zeit mit östlichen Rollenspielen auf der PS2 verbracht, als mit Nintendo Titeln und der Resident Evil Serie auf dem Cube. Am ehesten verzichten könnte ich noch auf die XBox, allerdings sind die Multiplattformtitel dort halt wirklich meistens einen Tick schöner und klingen dank durchgängiger Dolby Digital Unterstützung vor allem deutlich fetter. Ausserdem lässt die sich so nett mit alternativen Betriebssystemen individualisieren und macht sich damit, vom zocken mal ganz abgesehen, ganz prima als Wohnzimmer Multimediastation.
Bin einfach für alles offen und mag auf nichts verzichten nur weil ich Antipathien gegen einen bestimmten Hersteller hege, wenn man sich so einige Forenpostings durchliest nimmt das ja manchmal fast schon religiöse Ausmasse an.
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Genau das war auch bei uns ein Grund!^^MFauli hat geschrieben:Weil ich Disney-Fan bin, und deshalb KingdomHearts haben musste.Godofthedarkness hat geschrieben:Interessant ist auch die Frage wieso soviele eine Zweitkonsole neben dem GameCube haben.

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
@Robus:Robus hat geschrieben:Irgendwann werd ich mir ne PS2 holen...ganz sicher
Hol dir lieber ne Xbox, die ist tausendmal besser und es gibt auch viele gute Spiele.
@Toad:MarcAurel hat geschrieben:und was machst du jetzt? hast wenigstens nen Pc?Toad hat geschrieben:Ich hab nicht mal nen GameCube XD
Hab gar nix (mehr)
Würde mich auch interessieren, Toad.
@Godof...:Godofthedarkness hat geschrieben:Ich bin entsetzt das soviele eine Zweitkonsole neben ihrem GameCube haben. Da fragt man sich wie viele PS2 und XBOX Spieler einen GameCube als Zweitkonsole haben, wenn es da genauso aussieht, dann wäre es wohl normal oder?
Wenn ich mir ne Xbox als erste Konsole gekauft hätte, dann hätte ich mir jetzt als Zweitkonsole nen Cube geholt. Alleine schon wegen: MP, MP2, TWW, SSBM, Paper Mario 2, usw... und außerdem ist der Cube ja jetzt total billig geworden.
@Kyoko:Kyoko hat geschrieben:Bei mir steht die PS2 auch verstaubt im Schrank (naja, mehr Regal), habe sie auch nur wegen Spielen wie Eye Toy und SingstarWährend ich mit der PS1 regelmäßig spiele
Mir gefällt die PS1 tausendmal besser als die PS2... Ich weiß nicht warum.
Es ist einfach so. Ich mag die PS2 einfach nicht; obwohl es für sie viele geile Games gibt...
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Di 29. Mär 2005, 00:41, insgesamt 2-mal geändert.
- MarcAurel
- Level 1-4: Cheep-Cheep

meinte eigentlich, ob er jetzt nur mehr PC zockt oder gar nix mehr. War nur schlecht formuliertAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Irgendwie logisch das er einen hat, sonst könnte er wohl kaum hier schreiben [ausser du zählst Laptop`s nicht zu PC`s, falls er einen hat].MarcAurel hat geschrieben:und was machst du jetzt? hast wenigstens nen Pc?
Ich besitze aus dieser Generation [für mich Xbox, PS2 und Cube] nur den Cube. Neben dem noch SNES und N64, meine erste Nicht-Nintendokonsole habe ich heute gekauft, eine Dreamcast.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Was ist dasn für eine?SoulBringer hat geschrieben:Du hast auch die Neo Geo Konsolen?Ty hat geschrieben:Ich muss mich wohl zu den verrückten zählen denn ich habe jede Konsole die es gibt oder gab. Bin halt ne richtige Zockerbrautund wie soll es anders sein, meine Tochter macht es mir nach ... ihr Glück ... oder Pech???
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Neo Geo eben... von SNK. Jetzt sag mir nicht das du kein SNK kennst. Sie sind die Meister der 2D Grafik imo. Ist eigentlich ne Luxuskonsole wenn man beachtet wie viel die Spiele (Module) heute kosten. Für die meisten Spiele muß man übelst viel hinblättern. Is auch nicht wirklich verbreitet die Konsole. Ich glaube VU kennt sich damit aus -.- Wenn du Gas hast schwätzt er ein bisschen darüber.Luigi16 hat geschrieben:Was ist dasn für eine?SoulBringer hat geschrieben:Du hast auch die Neo Geo Konsolen?Ty hat geschrieben:Ich muss mich wohl zu den verrückten zählen denn ich habe jede Konsole die es gibt oder gab. Bin halt ne richtige Zockerbrautund wie soll es anders sein, meine Tochter macht es mir nach ... ihr Glück ... oder Pech???
Neo Geo Konsolen gehören imo zu den interessantesten überhaupt. Nicht wegen ihrer Spielevielfalt (gibt ja nicht wirklich viele Spiele) sondern eher wegen der Geschichte.
Edit:
King of Fighters 2001
Metal Slug Collection (unbedingt anschauen)
Metal Slug 3
Sengoku 1-3
Last Blade
Magical Drop 3
Metal Slug 5
Ninja Masters (!!!)
Twinkle Star Sprites
Der Rest kostet meistens so um die 50-100€. Es gab noch CD Versionen der Spiele die nicht so viel Wert sind aber lange Ladezeiten hatten^^

Die Metal Slug Collection ist echt ein Schnäppchen :surprised:
Ein Freund von mir hat noch ein NeoGeo CD im Schrank stehen, die Ladezeiten (ich glaub Single- oder Double Speed CD) sind dort aber echt indiskutabel. Überhaupt hortet der Exoten, zur Zeit komplettiert er seine Turbo Duo / PC Engine Sammlung und hat sich vor kurzem noch einen Virtual Boy ersteigert - bei dem Teil haben sich mir schon nach wenigen Minuten die Sehnerven verdreht :scherzkeks:
Ein Freund von mir hat noch ein NeoGeo CD im Schrank stehen, die Ladezeiten (ich glaub Single- oder Double Speed CD) sind dort aber echt indiskutabel. Überhaupt hortet der Exoten, zur Zeit komplettiert er seine Turbo Duo / PC Engine Sammlung und hat sich vor kurzem noch einen Virtual Boy ersteigert - bei dem Teil haben sich mir schon nach wenigen Minuten die Sehnerven verdreht :scherzkeks:
Ich habe neben dem Cube NES, SNES, N64, GB, GBC, GBA, NDS... also recht einseitig bei eienr Firma bedient ^^. Wenn ich mir noch außer Revolution und GBN in nächster Zeit weitere Konsolen kaufen würde, wäre die Priorität wie folgt (irgendwann komm die mir eh ins Haus ^^): Mega Drive (die Ursonics auf dem Originalgerät
), Dreamcast (tolles Teil), Saturn (Nights will ich dringend mal spielen), Virtual Boy (VB Wario Land, ist mal was ganz anderes und vor allem häte ich dann alles von Nintendo komplettt
), dann Xbox 360, sofern Rare sich wieder erholt, Xbox, wenn Xbox 360 nicht abwärtskompatibel ist für Conker, Monkey Ball DX [neue Level] und Fable. Was ich mir aber auf gar keinen Fall holen werde ist eine PlayStationkonsole, weil ich den Controller mies finde und mich so far abgesehen vielleicht von Crash 1-3 und FF7 nichts auf einer Sonykonsole interessiert.
Ivan hat geschrieben:Ich denke mal, dass es Sony egal ist, wo die PS2-Käufer ihre PS2 hinstellen! Hauptsache, sie haben eine gekauft!torsten30 hat geschrieben:so lob ich mir dasSilvioGCN hat geschrieben: und eine Ps2 im Schrank
da gehört sie auch hin!!!
Ivan
Ich habe meine PS2 Gebraucht gekauft.Gamecube zum Launch DC auch.
Und xbox habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen Neu.