the new nightmare hat geschrieben:Leider ist mein Exemplar von gamesware.at heute nicht angekommen , aber spätestens Montags rechne ich fest damit . Oh mann, NOCHMAL 48 Std. warten
In unserm Karstadt-Prospekt ist es auch schon drin und laut der Angaben schon ab heute erhältlich, da nicht von wegen "VÖ am 23.04" dabeistand, wie bei anderen Titeln, die erst nächste Woche kommen. Konnte jetzt leider nicht vorbei und das bestätigen.
CubeKirby hat geschrieben:Ist schon komisch ob meine jetzt die geschnittene ist die erst nächste Woche ausgeliefert sein dürfte, oder ob das die AU-Version (Östereich) ist, denn die Anleitung und die Screentexte sind in Deutsch.
Hinten steht drauf: "Ungeschnittene Fassung. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version". (wobei die japanische ja kein Kopfplatzen beinhaltet!)
Naja ich poste sofort wenn ichs durchhab.
(-.-)
Da bin ich ja echt froh diese Woche im Skiurlaub in Österreich gewesen zu sein.. Hab mir dort Resi 4 gekauft (Gott sei Dank) und mir den Trubel hier in Deutschland erspart.
Auf meiner Verpackung steht im genauen Wortlaut "Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version". Ein USK-Logo ist vorne drauf. Ma gucken ob die Minispiele drin sind...
Hab das Spiel gestern im Media Markt für 49,00 Euros gekauft, das game ist der HAMMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
619 hat geschrieben:Hab das Spiel gestern im Media Markt für 49,00 Euros gekauft, das game ist der HAMMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann hammer Dich mal bis morgen früh durch.
Wir sind gespannt, ob nach dem Abspann die Bonusmissionen freigeschaltet werden.
Tip: Wenn Du das Joypad nach 3 Litern Kaffee nicht mehr halten kannst, steig um auf grünen Tee
Ich glaub ich geh mir am Mittwoch doch die cut Version holen. Ich hab bei den Vorgängern die Bonusgames auch nie gezockt, warum sollte ich es hier tun? Solange das Hauptspiel uncut is bin ich glücklich ^^
Jetzt ist es definitv. Ich habe Antwort von der USK bekommen.
Hoffentlich kommt das Spiel von Gamezone heute. Hier die Antwort.
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei der deutschen Version von RE4, die die USK im November 2004 regulär
als Vollversion für den deutschen Markt geprüft hat, handelt es sich um
eine ungeschnittene Vollversion des Spieles ohne Bonuslevel. Ein
nachträgliches Hinzufügen von Bonuslevel war rechtlich nicht möglich.
mfg Alex
___________________________________________________ "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich"
Steht weiter oben schon in einigen postings. Soweit ich weiß (aus dem maniac Forum) ist die UK Version ebenfalls auf Deutsch einstellbar und auch mit den Bonusmissionen. Keine Garantie - aber ich denke mal das wird schon stimmen.
Macht euch keine Sorgen, das Spiel muss nun wirklich nicht auf deutsch gespielt werden. Ich habe auch deutsche Texte eingestellt (noch!) und die Übersetzung ist mehr als mies!
*spoilerFREI*
-> Ich war jetzt im Schloss in dem Raum wo überall Magma sprudelt und die Gegner mit Flammenwerfen ankommen. Freut euch auf den Raum, da fallen euch vor Staunen die Augen raus. Komisch dass es nicht ruckelt...
Link_the_zocker hat geschrieben:Ich glaub ich geh mir am Mittwoch doch die cut Version holen. Ich hab bei den Vorgängern die Bonusgames auch nie gezockt, warum sollte ich es hier tun? Solange das Hauptspiel uncut is bin ich glücklich ^^
Aber bei einem Bonusgame erfährt man etwas wichtiges zur Story
Ich wette Nintendo und Capcom hätten auch einfach die Version mit Bonusleveln nochmal prüfen lassen können, die hätten sie sicher auch als ab 18 durchgekriegt. Das hätt nur wahrscheinlich länger gedauert als die Bonuslevel zu entfernen und sie hätten RE4 erst ein paar Wochen später rausbringen können.
Der USK kann man meiner Meinung nach überhaupt keinen Vorwurf machen.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass die nun Cut-Version die Bonusgames nicht mit drin hat. Sicher war es einfacher, diese im Rahmen der Entfernung aus dem Menü für nicht anwählbar zu machen. Könnte durchaus sein, dass sie per cheat dann doch spielbar sind - ist aber nur eine (meine) Vermutung. Wie auch immer - mir ist es Wurst, da ich Zeitlimits eh hasse
Nachdem ich die USK mit mails nahezu bombadiert habe, habe ich gerade eben folgende e-mail bekommen! Ich sie ist 110%ig echt fals da wieder welche komisch kommen!
Also ich kopier ma
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei der deutschen Version von RE4, die die USK im November 2004 regulär als Vollversion für den deutschen Markt geprüft hat, handelt es sich um eine ungeschnittene Vollversion des Spieles ohne Bonuslevel. Ein nachträgliches Hinzufügen von Bonuslevel war rechtlich nicht möglich.
Die Post hat mir heute mein österreichisches RE4 geliefert... Den VIP-Code konnte ich schon mal anmelden, jetzt werde ich mir dann einen schönen Nachmittag machen... Danke an spielegrotte.de für die blitzschnelle Lieferung, ging am Samstag raus, und heute kann ich's schon zocken! Hat mich 51,99€ gekostet.
hab heute mal jemand nen autrag gegeben die woche mir das spiel aus österreich (salzburg und wien) mitzubringen. wie stehen die chancen das spiel bzw. die uncut version nochzubekommen ?