Ist euch Grafik so wichtig?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Wenn eine Konsole über-geniale Grafik bieten wird, dann...</t>

... werde ich die Unreal3-Engine-Demo-Grafik trotzdem geil finden.
26
60%
... muss ich die haben! Unreal3-Engine ist doch kacke!
17
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

MFauli hat geschrieben: Nicht die Grafik erzeugt die Atmosphäre.
Jedenfalls käme mir das schon seltsam vor.
Design und Details machen die Atmosphäre, also die Optik.
Schau dir ein Ocarina of time heute an, das hat im noch deutlich mehr Atmosphäre, als die meisten der heutigen Spiele mit aktueller Grafik.
Aber ob nun eine Textur höher aufgelöst ist, oder ein Modell mehr Polygone hat, das machts nicht aus.
Wenn ein Modell mehr Polygone hat, dann sieht man sehr viel mehr Details und das ist doch dann wiederum die Optik oder?

Schärfere Texturen erzeugen auch mehr Details. Also ist die Grafik doch entscheidend.
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

Nicht die Grafik erzeugt die Atmosphäre.
Jedenfalls käme mir das schon seltsam vor.
Schau dir ein Ocarina of time heute an, das hat im noch deutlich mehr Atmosphäre, als die meisten der heutigen Spiele mit aktueller Grafik.
Aber ob nun eine Textur höher aufgelöst ist, oder ein Modell mehr Polygone hat, das machts nicht aus.
Da stimme ich Dir zu. Viele ältere Spiele können auch heutzutage noch durch ihre Atmosphäre oder Ihren Spielwitz mithalten. Andere aktuelle Spiele sind nur tote Grafikprogramme, z.B. in meinen Augen Riddick und Co.
Das die X-Box die aktuelle Konsole mit der besten Grafikperformance ist bezweifle ich nicht, nur es ist mir halt schei**egal..... Ich kann nicht verstehen wie manche Zocker die Grafik über alles stellen und wahrscheinlich nur deshalb auf Doom 3, Ninja Gaiden oder Splinter Cell abfahren.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

Godofthedarkness hat geschrieben: Auf jeder Konsole gibt es tolle Spiele, also kann man doch nur nach Grafik gehen, wenn man die beste sucht. Alle Konsolen bedienen ja auch alle Geschmäcker insofern sowieso...
Sorry, aber diese Theorie ist wohl die hirnrissigste die ich jemals irgendwo lesen durfte/musste. Unglaublich, dass du die auch noch ausformulierst und öffentlich in ein Forum stellst. Diese Sicht ist dermaßen abwegig und weg von der Realität, dass ich gar nicht weiß wo ich ansetzen soll...
Da kommt auch wieder dein übliches Problem durch... du unterstellst hier, dass sich alle Spiele gleich spielen würden. So wie eben RE4 oder Zelda 0815 Spiele sind, die es so zu Tausenden auf jeder Konsole gibt.
Godofthedarkness hat geschrieben: Der Mainstream achtet auch gar nicht auf Grafik siehe GBA, DS oder PS2 Verkäufe.

Auf Grafik achten halt die Konsolefreaks. Wie sonst kann es sein das die technisch schwächsten Geräte am erfolgreichsten sind?
Bei dieser grandiosen Feststellungen lässt du mal wieder sämtliche anderen Faktoren außer Acht und reduzierst deine Sicht soweit bis deine Theorie stimmt und andere Leute stimmen dir auch noch zu...
Wenn man keine Lust hat lange zu überlegen und sich seine Meinung aus einer Mischung von Blindheit und Vorurteilen zurecht bastelt, dann kommt dabei sowas raus.
Benutzeravatar
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 329
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 15:15
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcAurel »

Letztendlich setzt sich sowieso immer das Gameplay durch. Und wer braucht bei einem Spiel wie Zelda schon ne Grafik wie bei Riddick? Wer den neuen Zeldatrailer gesehen hat wird mir zustimmen, dass die Optik zwar nicht High-End ist, aber gute Spiele brauchen eben ne Weile zur Entwicklung um gut zu werden. Dementsprechend war zu Beginn der Programmierarbeit die Grafik noch nicht "HighEnd", also auf dem heutigen Standart.

Solange die Athmosphäre in nem Spiel stimmt kann ich auch ohne großartige Grafikspielereien leben und das heißt noch lange nicht, dass die Grafik dann schlecht ist. Die Details bei Zelda zum Beispiel lassen sich schon anhand des Trailers festmachen. Links Kettenhemd unter dem Wams, die Ohrringe usw.

Manchmal ist die Grafik wiederum so übertrieben aufgemotzt, dass Spiele steril wirken. Wär nun Zelda: OoT in High Resolution erschienen glaube ich kaum, dass das Kokiri-Dorf und andere Örtlichkeiten noch so athmosphärisch rübergekommen wären. Ich finde einfach, dass dort vieles gepasst hat.

Gute Grafik bedeutet für mich nicht High-End Grafik. Und High-End Grafik bedeutet für mich auch nicht automatisch bessere Athmosphäre.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

~X~trovertiert hat geschrieben: Sorry, aber diese Theorie ist wohl die hirnrissigste die ich jemals irgendwo lesen durfte/musste. Unglaublich, dass du die auch noch ausformulierst und öffentlich in ein Forum stellst. Diese Sicht ist dermaßen abwegig und weg von der Realität, dass ich gar nicht weiß wo ich ansetzen soll...
Da kommt auch wieder dein übliches Problem durch... du unterstellst hier, dass sich alle Spiele gleich spielen würden. So wie eben RE4 oder Zelda 0815 Spiele sind, die es so zu Tausenden auf jeder Konsole gibt.
Was ist das für eine Argumentation?

Warum ist meine Meinung den bitte falsch?

Ich hab nicht gesagt das sie sich gleich spielen. Also begründe es vernünftig oder lass mich in Ruhe.
~X~trovertiert hat geschrieben: Bei dieser grandiosen Feststellungen lässt du mal wieder sämtliche anderen Faktoren außer Acht und reduzierst deine Sicht soweit bis deine Theorie stimmt und andere Leute stimmen dir auch noch zu...
Wenn man keine Lust hat lange zu überlegen und sich seine Meinung aus einer Mischung von Blindheit und Vorurteilen zurecht bastelt, dann kommt dabei sowas raus.
Es gibt keine echten Fakten, welche belegen das alle nach Grafik gehen, nur Voruteile gibt es zu genüge (aber diese kann man nicht mitzählen, da sie keine Grundlage haben). Und ich wette du könntest mir auch keine weiteren Faktoren nennen, welche den einen anderen Grund vermuten lassen.

Aber es ist Fakt das die technisch schwächeren Systeme mehr Erfolg haben. Man muss nicht tausend Umwege gehen um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

SoulBringer hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Komm, hör doch auf dich selbst zu verarschen. CoR wäre so gar nicht auf dem Cube möglich (Grafikeffekte), ebenso wenig wie Splinter Cell nicht so aussehen könnte wie auf XB.
Und jetzt entfernen wir uns bitte ALLE wieder von solch niederem Niveau :roll:
Sorry aber es is so. Wenn der GCN genau das schaffen könnte was die XB packt, warum nimmt man dann nicht einfach den XB Port anstatt den PS2 Port (bei Splinter Cell)? Oder warum sehen die 3rd Party Titel nicht gleichgut aus :roll:
SSX Tricky sieht auf der PS2 auch besser aus als Xbox oder GC.
Beweis mir zB erstmal, dass es auf der Xbox ein Spiel gibt, das so viele Polygone pro Figur hat wie Rogue Leader. Übrigens hast du schon mal was vom Vergleich Athlon und Petium gehört? Die "nackten" Mhz sagen rein gar nichts aus :roll: Ich glaube auch kaum, dass du das nötige Wissen hast um die Grafikkarten beider Konsolen zu beurteilen. Man muss zB auch das wesentlich schneller Bus-System des Cubs berücksichtigen Manche meinen wohl, sie hätten an der Entwicklung beider Konsolen mitgewirkt. Wenn dem nicht so ist - lass bitte solche blöden Kommentare!
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

Es gibt keine echten Fakten, welche belegen das alle nach Grafik gehen, nur Voruteile gibt es zu genüge (aber diese kann man nicht mitzählen, da sie keine Grundlage haben). Und ich wette du könntest mir auch keine weiteren Faktoren nennen, welche den einen anderen Grund vermuten lassen.
Klar, es gibt genügend andere Faktoren, die einen dazu bewegen, welche Konsole man sich zulegt. Die PS2 ist nicht die erfolgreichste Konsole, weil sie die schwächste Performance hat, sondern weil sie:
1) einen sehr erfolgreichen Vorgänger hat (Abwärtskompatibel)
2) die erste der aktuellen Konsolen war
3) das größte Spieleangebot hat und somit auch fast alle Genres gleichermaßen abdeckt
4) viele Hersteller (besonders aus Japan) eher für Sony´s Kiste Spiele rausbringen z.B. Square/Enix, Namco, Konami usw.

Also bei mir ist es defintiv nicht die Leistungsfähigkeit einer Konsole, sondern das Spieleangebot was den Kaufanreiz ausmacht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

Godofthedarkness hat geschrieben:Was ist das für eine Argumentation?

Warum ist meine Meinung den bitte falsch?

Ich hab nicht gesagt das sie sich gleich spielen. Also begründe es vernünftig oder lass mich in Ruhe..
Ich würde die Leute hier nur langweilen, wenn ich das Offensichtliche nochmal ausformulieren würde.
Es ist Unsinn zu behaupten, dass die Konsole mit dem besten grafischen Leistungsvermögen grundsätzlich für jeden die beste Wahl ist. Genauso ist es Unsinn, dass das Spieleangebot der einzelnen Konsolen jeden Geschmack auf die gleiche Weise abdecken würde. Beide Behauptungen sind falsch.
Du sprichst hier mal wieder jedem Spiel seine Einzigartigkeit ab. Du tust so als gäbe es für jedes einzelne Spiel eine gleichwertige Alternative. Du ziehst Videospiele in den Dreck (etwas überspitzt formuliert), indem du ihnen besondere künstlerische und spielerische Aspekte absprichst, denn in dem Moment, in dem einzelne Spiele positiv herausstechen können alle Konsolen schon gar nicht mehr gleichwertig sein und man kann eben nicht nur nach der Grafik die beste auswählen.
Von dem Design der Controller etc (ja ich weiß, alle Spiele spielen sich mit jedem Controller gleich gut) mal ganz abgesehen...
Godofthedarkness hat geschrieben:Es gibt keine echten Fakten, welche belegen das alle nach Grafik gehen, nur Voruteile gibt es zu genüge (aber diese kann man nicht mitzählen, da sie keine Grundlage haben). Und ich wette du könntest mir auch keine weiteren Faktoren nennen, welche den einen anderen Grund vermuten lassen.

Aber es ist Fakt das die technisch schwächeren Systeme mehr Erfolg haben. Man muss nicht tausend Umwege gehen um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.
Warum versuchst du denn nicht mal ein bisschen weiter zu denken und zu hinterfragen, weshalb sich die von dir angesprochenen Konsolen am besten verkauft haben? Nein, du nimmst nackte Zahlen daher und sagst "Friss oder stirb". Du beschränkst deine Sicht auf den für dich interessanten Fakt, nämlich dass alle Konsolen (irgendwann mal) technisch bessere Konkurrenten hatten und ziehst als Konsequenz, dass die Leute ja gar nicht nach der Grafik gehen.
Meinst du denn nicht, dass das sehr kurzsichtig gedacht ist?

Nur um das festzuhalten... das soll kein persönlicher Angriff sein, ich halt deine Meinung nur für so katastrophal daneben, dass man das so einfach nicht stehen lassen kann.
Es wäre schön, wenn du mal ganz detailliert (am besten mit Beispielen) zeigen könntest inwiefern alle Konsolen jeden Geschmack gleichermaßen abdecken... da bin ich wirklich gespannt :wink:
Benutzeravatar
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 11:57
Wohnort: Röhlinghausen

Beitrag von Böass »

Beweis mir zB erstmal, dass es auf der Xbox ein Spiel gibt, das so viele Polygone pro Figur hat wie Rogue Leader.
Es geht nicht mehr nur um Polygone! Es ist ein Fakt, dass der Cube CoR nicht packen würde, da er gar nicht so viele Texturschichten verarbeiten kann (Normal Mapping)!
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

ach so Fakt, verstehe...

.... einfach lächerlich.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

~X~trovertiert hat geschrieben: Ich würde die Leute hier nur langweilen, wenn ich das Offensichtliche nochmal ausformulieren würde.
Dann zitier mich bitte nicht und verfass es allgemein für alle.
~X~trovertiert hat geschrieben: Es ist Unsinn zu behaupten, dass die Konsole mit dem besten grafischen Leistungsvermögen grundsätzlich für jeden die beste Wahl ist. Genauso ist es Unsinn, dass das Spieleangebot der einzelnen Konsolen jeden Geschmack auf die gleiche Weise abdecken würde. Beide Behauptungen sind falsch.
Du sprichst hier mal wieder jedem Spiel seine Einzigartigkeit ab. Du tust so als gäbe es für jedes einzelne Spiel eine gleichwertige Alternative. Du ziehst Videospiele in den Dreck (etwas überspitzt formuliert), indem du ihnen besondere künstlerische und spielerische Aspekte absprichst, denn in dem Moment, in dem einzelne Spiele positiv herausstechen können alle Konsolen schon gar nicht mehr gleichwertig sein und man kann eben nicht nur nach der Grafik die beste auswählen.
Von dem Design der Controller etc (ja ich weiß, alle Spiele spielen sich mit jedem Controller gleich gut) mal ganz abgesehen...](quote]

Nein du hast mich nicht verstanden. Ich meine das alle Geräte gute Spiele haben und so kann man logischerweise mit jeder Konsole viel Spaß haben.
~X~trovertiert hat geschrieben: Warum versuchst du denn nicht mal ein bisschen weiter zu denken und zu hinterfragen, weshalb sich die von dir angesprochenen Konsolen am besten verkauft haben? Nein, du nimmst nackte Zahlen daher und sagst "Friss oder stirb". Du beschränkst deine Sicht auf den für dich interessanten Fakt, nämlich dass alle Konsolen (irgendwann mal) technisch bessere Konkurrenten hatten und ziehst als Konsequenz, dass die Leute ja gar nicht nach der Grafik gehen.
Meinst du denn nicht, dass das sehr kurzsichtig gedacht ist?
Mir bleibt keine andere Erklärung übrig, als das die meisten nicht auf Grafik setzen.
~X~trovertiert hat geschrieben: Nur um das festzuhalten... das soll kein persönlicher Angriff sein, ich halt deine Meinung nur für so katastrophal daneben, dass man das so einfach nicht stehen lassen kann.
Es wäre schön, wenn du mal ganz detailliert (am besten mit Beispielen) zeigen könntest inwiefern alle Konsolen jeden Geschmack gleichermaßen abdecken... da bin ich wirklich gespannt :wink:
Ich bin einfach der Auffassung das man mit allen Konsolen gleichviel Spaß hat was soll man da noch detailiert zu schreiben?

Auf allen drei aktuellen Konsole gibt es genug tolle Spiele womit man mindesten 4 Jahre seinen Spaß mit haben kann.
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Jul 2003, 13:53
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Mir bleibt keine andere Erklärung übrig, als das die meisten nicht auf Grafik setzen.
Die Leute die sich net so informieren wissen nunmal net was die Grafik stärkste Konsole ist, und manche wollens einfach nicht wissen.... ein Freund von mir behauptet sogar noch nach RE4 das die PS2 ne bessere Grafik darstellen kann und auch viele in meiner Klasse denken das die PS2 die beste Grafik hat. Also ist es viel mehr Unwissenheit, und net "ich will keine gute Grafik" was die Leute zu sowas bringt^^
Bild
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

Ich bin einfach der Auffassung das man mit allen Konsolen gleichviel Spaß hat was soll man da noch detailiert zu schreiben?

Auf allen drei aktuellen Konsole gibt es genug tolle Spiele womit man mindesten 4 Jahre seinen Spaß mit haben kann.
Da muß ich Dir widersprechen, denn nicht auf jeder Konsole ist jedes Genre gleich gut vertreten, wenn Jemand also lieber Rollenspiele mag, aber auf Actionspiele verzichten kann, so ist er z.B. mit der X-Box wesentlich schlechter beraten als mit dem Cube oder PS2.
Ich persönlich wüsste spontan gerade mal eine handvoll Spiele, die mich auf der Box interessieren würden, ob ich sie dann auch gut finde ist noch ne andere Sache und so geht es sicherlich vielen Zockern!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich kann mir nicht vorstellen, das die meisten so uninformiert sind.

Und wenn es so einfach ist wieso macht MS nicht einfach Werbung was für eine Grafikpower die XBOX hat. Dann würden sie ja schnell die PS2 den Rang ablaufen.

Also ich war vorgestern in der Schule und da hat einer über den DS geredet und fand den besser als die PSP, weil es irgendwie mal was anderes ist... es gibt also auch gleiche Geschichten nur andersrum.

Außerdem wenn es einen um Grafik geht, dann informiert man sich doch welche Konsole die beste hat.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bild
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

@soulbringer: ich weiß nicht, ob der Cube das so auch kann. Ich weiß aber das z.B. Resident Evil 4 auf dem Cube eine supergeile Grafik hat. Fable hat mich im Gegensatz dazu grafisch enttäuscht, als ich es bei nem Kumpel auf der Box gesehen habe. Naja, ich verstehe sowieso nicht, warum man darüber diskutiert welche Konsole die beste Grafik hat?! Die besten Games gibt es in meinem Augen auf der PS2 und auf dem Cube.
Bild
Bild
Bild
Bild
TheReborn
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 148
Registriert: So 5. Dez 2004, 22:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TheReborn »

Godofthedarkness hat geschrieben:
TheReborn hat geschrieben:X-Box gilt als Ego-Shooter und Racingames Konsole
Das wusste ich noch gar nicht :roll:

Wer sagt den das?

Also das Rennspielangebot auf der XBOX ist doch ganz normal. Gut es gibt 2-3 Exklusivracer aber das war es dann doch schon...
Okay, dann heißt es eben in deinem Umfeld anders und du lebst woanders, das habe ich ja schon vorher festgestellt, als du meintest, bei dir hieß es, Nintendospiele hätten keine kindische Optik.

Tut mir wirklich leid, aber langsam zweifle ich wirklich, ob ich dich überhaupt noch ernst nehmen soll.
Alle Konsolen sind gut, okay, aber es gibt ganz sicher viele, die mit der PS2 z. B. viel mehr anfangen können, auf Grund der RPGs. Und da ist die tatsächliche Grafikleistung für die Verkäufe wirklich egal, ich kann ja nochmal meine Gründe zitieren:

TheReborn hat geschrieben:Der Hauptgrund für den Konsolenkauf beim Mainstream stellen imo folgende Dinge dar:

- Image der jeweiligen Konsole ( cool, kiddie )

- Freunde, noch ein Grund für die PS2, viele haben sie, also kann man sich besser austauschen und wenn der beste Freund sie hat, muss sie ja gut sein.

- Unwissenheit der Technik ( viele glauben eben PS2 > Cube )

- Spieleauswahl ( PS2 hat alles, X-Box gilt als Ego-Shooter und Racingames Konsole, der Cube als Mario und Pokemonkonsole )

- Art der Spiele ( Dante = cool, Mario = kiddie )

- Multimediafähigkeiten der Konsole, DVD, Festplatte usw.

Ergänzungen sind erwünscht. :wink:

@ Vater Unser, soviel besser als RE4 sehen die aber auch nicht aus.
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von 0VERL()RD »

[url]http://xbox.gaming-universe.de/screengalerie/6366.jpg[/iurl]

Is dat Slipter Celll??
Sieht ja voll goil aus die Waffe o_O

stay sic
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ne is Timeshift, kommt für XBox.
Bild
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von 0VERL()RD »

SoulBringer hat geschrieben:Ne is Timeshift, kommt für XBox.
Nur nehm ich mal an :(
Solche Spiel fehlem dem Cube aber schon recht est. Das würde auch vielen Spielern die EgoShooter Games mögen zum kauf eines Cubes verhelfen.
ich freu mich auf geist, das sieht ähn lich aus XD, nee das nich aber ein Ego für mich alleine :)

stay sic
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

zu Timeshift:
scheint eine 1024er Auflösung zu sein. Zeig mir nochmal Bilder, wenn das Spiel tatsächlich erschienen ist.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

TheSmashmaster hat geschrieben:zu Timeshift:
scheint eine 1024er Auflösung zu sein. Zeig mir nochmal Bilder, wenn das Spiel tatsächlich erschienen ist.
Kommt Ende '05
Bild
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

@SoulBringer: Ingame-Grafik wäre aber schon nett und vor allem von Spielen, die schon erschienen sind. Solchelei Vergleiche kann man absolut vergessen. Die Bilder sind klar hochpoliert. Auf dem Fernseher wird es jedenfalls zu 100% nicht so aussehen.

Such halt mal Spiele vergleichbare Screen Xbox Screens zu Screens von Rebel Strike (Flugmissionen), StarFox Adventures oder Resident Evil 4. Und DANN können wir vergleichen, ja?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Dann nimm halt die SPlinter Cell Screens. Die sind unverändert. Vielleicht find ich ja noch was besseres.
Bild
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

Ingame-Grafik wäre aber schon nett und vor allem von Spielen, die schon erschienen sind. Solchelei Vergleiche kann man absolut vergessen. Die Bilder sind klar hochpoliert. Auf dem Fernseher wird es jedenfalls zu 100% nicht so aussehen.
Ja das stimmt, ich erinnere mich damals an den Skandal um C&C: Renegade, wo die gesamten Bilder für die Fachpresse nachgerendert wurden. Wie die Grafik bei einem Spiel wirklich ist, kann man tatsächlich erst am finalem Produkt sehen!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten