Eure Lieblings-Werbespots
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Hi,
hier mal wieder ein total unsinniger, aber dennoch interessanter Thread...
Es gibt Werbungen die sind wirklich super.... ob witzig oder effektvoll.
Sagt doch hier mal eure Favoriten.
Meine sind zum einen die Werbung von "1, 2, Fly"
"....und das ganze zu dem Preis." - "Zu dem Preis?" usw.
Ich fand die deshalb so cool, weil die Darsteller dieser Werbung wirklich saucool rübergebracht haben. Ich könnte mich gar nicht so künstlich freuen. Echt genial.
Die andere ist aktuell und von irgendeinem Auto (ich vergess immer wieder die Marke), das sich in einen Roboter verwandelt und abrockt. Die versetzt mich als Möchtegern-Grafiker echt ins Staunen.
TOAD
hier mal wieder ein total unsinniger, aber dennoch interessanter Thread...
Es gibt Werbungen die sind wirklich super.... ob witzig oder effektvoll.
Sagt doch hier mal eure Favoriten.
Meine sind zum einen die Werbung von "1, 2, Fly"
"....und das ganze zu dem Preis." - "Zu dem Preis?" usw.
Ich fand die deshalb so cool, weil die Darsteller dieser Werbung wirklich saucool rübergebracht haben. Ich könnte mich gar nicht so künstlich freuen. Echt genial.
Die andere ist aktuell und von irgendeinem Auto (ich vergess immer wieder die Marke), das sich in einen Roboter verwandelt und abrockt. Die versetzt mich als Möchtegern-Grafiker echt ins Staunen.
TOAD

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

wo wir schon dabei sind, wie heißt das Lied was in dem Spot läuft?Toad hat geschrieben:Die andere ist aktuell und von irgendeinem Auto (ich vergess immer wieder die Marke), das sich in einen Roboter verwandelt und abrockt. Die versetzt mich als Möchtegern-Grafiker echt ins Staunen.
die wollen damit dem schlechten Image entgegenwirken, da alle sagen, Ikea stellt nur schlechte Qualität her und so (was eigentlich absolut nicht stimmt, find ich)...das ist wie damals mit Aldi...alle fanden Aldi scheiße, heute kaufen alle da einIch find die Ikea Werbung mit "Das Kind ist nicht von dir" gut.Auch wenn sich da IKEA ja selbst ein bisschen nieder macht find ich.

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Die neue, oder mittlerweile alte, GMX-Werbung find ich total Klasse!
"Die GEdanken sind frei, wer kann sie erraten....." is so süß wie der kleine das da singt(Ich gehe davona us das das ein junger Bub ist)
Eine weitere Lieblingswerbung ist die wo der eine kleine da mit seinem Freund auf der Stiege sitzt und ein Auto immitiert. Der wird so knallrot..das is so geil^^. Oder wie die Frau da wegen denen das Fenster zumacht, ich lachte mich so oft tot bei der Werbung... *looooooool*
Aber welche Werbungen mich aufreiben sind diese voll kranken Ikea Werbungen!!
Schafft sie ab!
Wie auch die Jamba Werbungen....kotz
"Die GEdanken sind frei, wer kann sie erraten....." is so süß wie der kleine das da singt(Ich gehe davona us das das ein junger Bub ist)
Eine weitere Lieblingswerbung ist die wo der eine kleine da mit seinem Freund auf der Stiege sitzt und ein Auto immitiert. Der wird so knallrot..das is so geil^^. Oder wie die Frau da wegen denen das Fenster zumacht, ich lachte mich so oft tot bei der Werbung... *looooooool*
Aber welche Werbungen mich aufreiben sind diese voll kranken Ikea Werbungen!!
Schafft sie ab!
Wie auch die Jamba Werbungen....kotz

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

Jo die sind geil und es is von HornbachToad hat geschrieben:Auch cool find die "Liebe dein Zuhause, dann liebt es dich auch"-Werbungen.
Ich glaub Hornbach ist das, oder?
Das is docha uch das dann zum Schluss mit dem "Jippi eiei jppi jppi yeah" oder?

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Beim ertsen mal fand ich die mit diesem Obdachlosen ganz gut, der mit seiner Tochter spricht und sie ihm dann erzählt, was ihre Freunde haben und er dann zu ihr sagt, sie wären......., fällt mir gerade nicht ein.
Und sie dann meint, sie wäre auch gerne........ .
So oder so ähnlich, sonst schalte ich eigentlich immer um, wie doch wohl jeder, oder.
So oder so ähnlich, sonst schalte ich eigentlich immer um, wie doch wohl jeder, oder.
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Er meint sie wären "Spießer"TheReborn hat geschrieben:Beim ertsen mal fand ich die mit diesem Obdachlosen ganz gut, der mit seiner Tochter spricht und sie ihm dann erzählt, was ihre Freunde haben und er dann zu ihr sagt, sie wären......., fällt mir gerade nicht ein.
So oder so ähnlich, sonst schalte ich eigentlich immer um, wie doch wohl jede, oder.

- Kommissar Krempel

TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich überleg jetzt schon seit einer Minute, was es denn sonst noch gibt, achja genau, die Vorschauwrbungen auf Pro7 für die kommenden Blockbuster sind noch ganz gut.
Aber die am besten gemachten Werbungen sind wirklich immer die für Autos, wie z. B. auch die mit den Afrikanern, wo diese von Touristen in einem Geländewagen photografiert werden und dann meinen, zu viele Primitive hier. Als nächstes fahren sie dann mit ihrem Renault (glaub ich) mit den Touris.
Ich überleg jetzt schon seit einer Minute, was es denn sonst noch gibt, achja genau, die Vorschauwrbungen auf Pro7 für die kommenden Blockbuster sind noch ganz gut.
Aber die am besten gemachten Werbungen sind wirklich immer die für Autos, wie z. B. auch die mit den Afrikanern, wo diese von Touristen in einem Geländewagen photografiert werden und dann meinen, zu viele Primitive hier. Als nächstes fahren sie dann mit ihrem Renault (glaub ich) mit den Touris.
Leider erinnert man sich an schlechte Werbung viel besser als an gute...
Zwei gute fallen mir spontan ein:
-die kotzende Blume (als sie eine junge Frau mit häßlicher Brille sieht)
-für Opel: einer glaubt überall, dass er gerade am Steuer sitzt, bzw. kriegt diese Steuerbewegung nicht mehr weg. In einer Toillette pisst er dann seine Nachbarn links und rechts an.
Zwei gute fallen mir spontan ein:
-die kotzende Blume (als sie eine junge Frau mit häßlicher Brille sieht)
-für Opel: einer glaubt überall, dass er gerade am Steuer sitzt, bzw. kriegt diese Steuerbewegung nicht mehr weg. In einer Toillette pisst er dann seine Nachbarn links und rechts an.
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
http://www-5.ibm.com/de/werbung/
Oder die Nintendo-Werbungen, wie die DS-Werbung, oder wie die von Jahre 2000, Majorask Mask "Du hast 72 Stunden Zeit die Welt zuretten".
http://www-5.ibm.com/de/werbung/
Oder die Nintendo-Werbungen, wie die DS-Werbung, oder wie die von Jahre 2000, Majorask Mask "Du hast 72 Stunden Zeit die Welt zuretten".