Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Hallöchen, bitte beachten dies ist eine Standardmail, kann sein das auf eine
bestimmte Frage Deiner Mail nicht eingegangen wird, dann bitte einfach kurz
noch mal fragen.

Wie ja nun bekannt, wird Resi 4 in Deutschland definitiv ohne diese 2 Bonus
Level erscheinen, in Österreich in sämtliche Ware ausverkauft.

Wir bekommen aber morgen grad noch 22 ungeschnittene Össi Versionen für
51,99 EUR, diese können nur per Mail hier eben bei mir bestellt werden.
Bitte kurze Mail mit Username und gewünschter Zahlungsmethode an mich.

Des Weiteren werden wir nächste Woche UK Versionen bekommen, genauer Preis
ist aber noch nicht klar.

Viele Grüsse,
Marc
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Sehr deutsch diese E-Mail... :roll:
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Toad hat geschrieben:Sehr deutsch diese E-Mail... :roll:
wie meinen? :roll:

Kennt jemand noch ne gute Seite auf der man die Österreich Version bestellen kann?
Gameware- ausverkauft! Ich war um nicht mal ne Stunde zu spät. Was kann mir eigentlich noch passieren? Herr Gott :?
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Fr 18. Mär 2005, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Da war ich jetzt bei noch einem Shop, der das Game lagernd hat.
Dann schreib ich die an und frag nochmal genau an und was ist??? Die erhöhen den Preis um 5,00 €!!! Drecksäcke!!! ... Sorry!!

Da warte ich lieber....
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Was war das für einer?
Bild
Vincent_Vega

Link_the_zocker hat geschrieben:Was war das für einer?
http://www.playstation3.at/assets/s2dma ... ation3.at/

Versuch´s mal unter obiger Adresse. Steht zumindest dort, dass sie noch welche lagernd haben. Versandkosten betragen - glaub ich - 4,50 €. Aber DAS ist es mir dann doch nicht wert. Verarschen lass ich mich nicht. Einfach schnell mal um 5 € erhöhen - die spinnen wohl. Da warte ich im Notfall nochmal ein paar Wochen und bekomm es dann vielleicht gar billiger.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

ihr könnts ja auch mal in der schweiz probieren ... :wink:
http://www.wog.ch zum beispiel ....da gibts sicher auch noch welche
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

phaseshifter hat geschrieben:ihr könnts ja auch mal in der schweiz probieren ... :wink:
http://www.wog.ch zum beispiel ....da gibts sicher auch noch welche
schweiz könnt ihr vergessen die versenden nicht nach deutschland nur schweiz und liechtenstein ist warscheinlich wegen zoll am besten ist gameware.at aber da ists ausverkauft wartet bis zum 18 april da gibts ne neue ladung oder kauft die deutsche version in deutschland wenn euch der cut nix ausmacht oder sucht mal es kann ja nich sein das es im ösiland nur ein spieleshop gibt :wink:
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

ooops ... habs auch gerade festgestellt ... nur gut das mir meine liebe freundin ein exemplar von dort mitbringt :D
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Link_the_zocker hat geschrieben:

Kennt jemand noch ne gute Seite auf der man die Österreich Version bestellen kann?
Gameware- ausverkauft! Ich war um nicht mal ne Stunde zu spät. Was kann mir eigentlich noch passieren? Herr Gott :?
http://www.gamespot.at
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Viewtiful Luke
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Viewtiful Luke »

lasst das mit dem "ösiland" bitte, wir sagen zu Deutschland ja auch nicht Piefkeland :wink:

@Topic
Ich hab das Game seit heute (von Gameware). Gestern um 18.20Uhr kam die Meldung, dass es versandt wurde, und heute ist es gekommen.
Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass ich es schon am Mittwoch bestellt habe.

Das Game selbst konnte ich leider nicht recht lange spielen, aber es macht bis jetzt ziemlich viel Spaß.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Meins wurde auch heut abgeschickt aber glaube nich, dass es dann morgen schon da ist.
Bin aber auf jedenfall schonma erleichert *gg*
Hoffe für alle anderen auch ma, dass sie es bald bekommen(inkl Bonusmissionen)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also Gameware scheint ja wirklich der Gewinner dieser News zu sein.

Die haben tatsächlich nichts mehr da, naja ich hab heute meine Bestätigung bekommen, dass es verschickt wurde. Kommt vielleicht ja morgen oder so schon an...

Bei den Kommentaren bei gameware.at haben auch einige schon geantwortet, dass ihr Gameware Exemplar die Bonis enthält.

Schade eigentlich für die deutschen Händler :roll:
Vincent_Vega

Dolphin5 hat geschrieben:
Link_the_zocker hat geschrieben:

http://www.gamespot.at
Steht nur keine Lieferzeit bei...
Indy

Beitrag von Indy »

Also ich habe es am Mittwoch-Nachmittag bei Gameware.at bestellt und heute Morgen
um 10.30Uhr ist es angekommen...und ich wohne in NRW.

Alle die es jetzt noch bestellen wollen und es ausverkauft ist, denen muß ich leider sagen "selber schuld", denn
auch wenn es sich nur um Gerüchte handelten, so kann man bei einem Spiel wie
Resi4 doch nicht lange fackeln, oder? Scheiß auf die 5,-Euro, die es im Laden vielleicht weniger gekostet hätte!!

Ach, und noch was:
ES IST SAUGEIL! HAMMER-ATMOSPHÄRE!!
Hab 5 Stunden lang durchgezockt...hab ich schon lange nicht mehr gemacht!
Hardcore, absolut!
Vincent_Vega

Und wer ist jetzt eigentlich derjenige, der hier richtig kundenunfreundlich gehandelt hat???? Ich würde mal sagen Nintendo. Schließlich sagt ihr ja alle, Nintendo wäre der Publisher. Also wäre es verdammt nochmal deren Job gewesen, den Kunden die Wahrheit über die Verschiebung zu sagen. Aber das machen wir natürlich nicht. Der Kunde wartet im guten Glauben auf seine Vorbestellung und bekommt hinterher ein "geschnitzeltes" Spiel vorgesetzt, weil man bei Nintendo nicht im Stande wahr, die Fakten auf den Tisch zu legen. Ganz toll. Und warum?? Mit ziemlicher Sicherheit genau deswegen, um eine solche Situation wie jetzt zu verhindern.
Doch jetzt wird es wohl nur uninformierte geben, die sich die DE-Version kaufen und viele deutsche Onlineshops werden mit großer Wahrscheinlichkeit auf vielen Exemplaren sitzen bleiben. Das hat Nintendo Europe aber mal richtig gut gemacht. An Stelle der Onlineshops würde ich Nintendo auf Schadensersatz verklagen.

Noch eins: Das ist keine an den Haaren herbeigezogene Kritik in Richtung Nintendo.
Und das sage ich als jemand, dem es nichts ausmacht, das Spiel erst später zu zocken. Hab schließlich noch andere Games. So gut wie Resi sein mag, so rennt es mir nicht davon.
Godofthedarkness

Nintendo macht wohl so Schadensbegrenzung, würden sie es jetzt sagen, dann hätten viele Händler Probleme.

Nintendo sitzt leider zwischen zwei Parteien in diesem Fall. Ich würde mich deshalb auch neutral verhalten.
Vincent_Vega

Godofthedarkness hat geschrieben:Nintendo macht wohl so Schadensbegrenzung, würden sie es jetzt sagen, dann hätten viele Händler Probleme.

Nintendo sitzt leider zwischen zwei Parteien in diesem Fall. Ich würde mich deshalb auch neutral verhalten.
Wo sollte Nintendo sich denn als Publisher neutral verhalten????
Godofthedarkness

Hab ich doch geschrieben, sie sagen einfach gar ncihts dazu und so sind sie neutral.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hurra, meins wurde auch heute noch von gamesware.at verschickt, spätestens am Montag geht dann ans Eingemachte :D
Und Vincent muß ich da mal wieder Recht geben, Nintendo hat so ne fadenscheinige Begründung wegen der Verschiebung herausgegeben anstatt die Fakten auf den Tisch zu legen :x und das bei DEM Spiel des Jahres.
Also ich denke auch, daß in den nächsten Tagen die Onlineanbieter in vielen EU-Ländern mit Anfragen aus D bombardiert werden, nur die unwissenden oder die denen es nichts ausmacht das es geschnitten ist werden sich die dt Fassung kaufen, da bin ich echt mal auf die Verkaufszahlen hier in D gespannt, aber die dürften nach diesem Fauxpax um einiges niedriger liegen als erwartet, DANKESCHÖN IHR A**** VON DER BPJM :box: :evil:

Tschau, euer gottseidank noch ne uncut-Version bekommender nightmare

P.S.: Wie wär´s denn wenn die die ungeschnittenen Versionen die sie schon für D produziert hatten nach Ö verkaufen, die können sie dort bestimmt gut gebrauchen jetzt :wink: :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Vincent_Vega

Godofthedarkness hat geschrieben:Hab ich doch geschrieben, sie sagen einfach gar ncihts dazu und so sind sie neutral.
Ich glaub Du hast mich nicht ganz verstanden, was ich mit der Frage sagen wollte.
Wenn sie schon Publisher sind, können sie sich bei sowas nicht ganz raushalten. Also entweder Capcom selbst oder Nintendo wäre es den deutschen Händlern sowie den Kunden schuldig gewesen, sie darüber zu informieren. Und da Nintendo die Veröffentlichung in Europa ja in die Hand genommen hat, bin ich der Meinung, dass es deren Aufgabe gewesen wäre.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Gibt es jetzt eigentlich eine offizielle Bestätigung, dass das Spiel in Deutsachland cut ist?

Mir ist das ganz noch ein bisschen Suspect, alle Händler erwähnen es, aber z. B. bei gamesware.at steht, dass man es auch nicht wirklich sicher weiß, ob es Unterschiede zwischen der österreichischen und deutschen Version gibt. Und Nintendo oder Capcom haben auch noch nichts gesagt, soweit ich weiß.

Und was ist mit der USK, weiß jemand ob man da das Ganze schon bestätigt hat?
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

gameware.at und die USK kann mich mal kräftig!

Hoffentlich kommts bald :D
over and out
Bei_Bambi_Weiner
Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

Kenn jemanden, der's in der Schweiz gekauft hat, er hat aber trotzdem ein USK zeichen drauf, ist das normal?
Bild
Vincent_Vega

Dicker hat geschrieben:Und Nintendo oder Capcom haben auch noch nichts gesagt, soweit ich weiß.
Würde man das so kurz vor dem Release der deutschen Version machen, würde man die Umsätze in Deutschland gewaltig nach unten korrigieren müssen. Also kann ich mir gut vorstellen, dass man sich erstmal in Schweigen hüllt. Dann wüssten wohl bald alle davon. Im Augenblick nur solche wie wir, die eben gut informiert sind.
Gesperrt