Programm zum Datei teilen
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Programm zum Datei teilen
Also gestern hab ich mir auf dem Internet Linux Knoppix geladen, welches ja von CD funktioniert.
AUf meinem Rechner hab ich allerdings keinen Cd Brenner, deshalb muss ich die Datei doch irgendwie in Teilen zerlegen können.
LEider kenne ich kein Programm dafür. Es gab mal so etwas für Disketten, da konnte man 3 MB Dateine auf 3 Disketten unterbringen und diese dann am Zielrechner wieder mit dem Programm zusammenfügen, dass hieß glaub ich SPlit.
AUf meinem Rechner hab ich allerdings keinen Cd Brenner, deshalb muss ich die Datei doch irgendwie in Teilen zerlegen können.
LEider kenne ich kein Programm dafür. Es gab mal so etwas für Disketten, da konnte man 3 MB Dateine auf 3 Disketten unterbringen und diese dann am Zielrechner wieder mit dem Programm zusammenfügen, dass hieß glaub ich SPlit.
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Geh auf http://www.downloadtipp.de und dann auf Tools und auf Dateisplitter .
Dort gibts jede Menge Auswahl , alllerdings sind einige Programme bloß Testversionen , die bloß bis zu 10mb splitten.
Ich glaube mein Favorit darunter heisst Splitting Ins oder so ähnlich...
Dort gibts jede Menge Auswahl , alllerdings sind einige Programme bloß Testversionen , die bloß bis zu 10mb splitten.
Ich glaube mein Favorit darunter heisst Splitting Ins oder so ähnlich...
-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

http://www.rarlabs.com
beim Packen kannst du einfach auch die Datei splitten, musst nur angeben wie groß die einzelnen Dateien sein sollen
http://www.rarlabs.com
beim Packen kannst du einfach auch die Datei splitten, musst nur angeben wie groß die einzelnen Dateien sein sollen

-
Godofthedarkness

naja , vieleicht solltest du doch mal über di Anschaffung eines Cd Brenners nachdenken.......die Teile sind doch jetzt wirklich spotbillig geworden. :roll
Zuletzt geändert von Killsteen am Mi 16. Mär 2005, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jedem das seine!
- Vater Unser

TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Gehört zwar nicht richtig zum Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, weiß vielleicht einer von euch, wie man ein Video in Ton und Bild aufteilt, so das man beides einzeln hat?
Ich habs schon mit VirtualDub probiert, allerdings unterstützt dies irgendwie sogut wie keine Formate. Ich bräuchte eins, das Real Dateien und wmv Dateien trennen kann.
Am besten wäre natürlich Freeware.
Wenn ich schonmal frage, kann ich auch gleich fragen, ob es auch noch ein ähnliches Prog wie Moviemaker gibt, das allerdings mehr Formate abspielen kann, wie z. B. auch Real Dateien.
Edit:
Hätt wohl doch eher ins OT gepasst, hoffe die Frage wird auch hier angenommen.
Ich habs schon mit VirtualDub probiert, allerdings unterstützt dies irgendwie sogut wie keine Formate. Ich bräuchte eins, das Real Dateien und wmv Dateien trennen kann.
Am besten wäre natürlich Freeware.
Wenn ich schonmal frage, kann ich auch gleich fragen, ob es auch noch ein ähnliches Prog wie Moviemaker gibt, das allerdings mehr Formate abspielen kann, wie z. B. auch Real Dateien.
Edit:
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Schau mal bei http://www.download-tipp.de unter "Multimedia" nach ob es da soetwas gibt.
- Vater Unser