Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das ist echt mal wieder typisch Deutsch :evil: , alles wird zu tode reguliert, irgendwann schreiben die uns noch vor wann und wie wir zu scheißen haben :angry: , sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin momentan dermaßen sauer :aerger: .
Will´s jetzt auch in Österreich bestellen, braucht man da Kreditkarte?? Schicken die auch nach Deutschland?? Muß man da auch nen Ausweis vorlegen (ab 18 ) ??

Tschau, euer kurz vor dem explodieren stehender nicghtmare :evil: :evil: :evil:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Toll das erste mal binich glücklich n Schweizer zu sein -.-

stay sic
Bild
Marcus
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Marcus »

Nightmare ich versteht dich. :(
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Bestellt mir bei gameware nun doch die Österreich Version, also Bonus Waffe und B Szenario so was lass ich mir doch nicht entgehen...

@Nightmare
Bei Gameware kann man es per Nachnahme bestellen und braucht kein Ausweiß vorlegen.
the new nightmare

Hab´s grad schon versucht, ging aber nicht weil der Server überlastet sein soll :roll: , ich glaub da bestellt jetzt halb Deutschland :wink: , da wird Capcom nächste Woche blöde gucken wenn die dt Version wie Blei in den Regalen liegenbleibt :P

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich freu mich so,dass die ÖsterreichVersion uncut ist ^_^ Vorallem wegen den Waffen und weil man Wesker spielen kann und ne Szene mit Wesker sieht =)) und ohne Headshots wäre das ganze Game sicher nicht so lustig wie mit ^^"
Marcus
Beitrag von Marcus »

na das eigentlich spiel mit leon bleibt identtisch mit der us-version
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Puh, jetzt konnte die Visa-Karte doch nochmal zum Einsatz kommen die ich mir damals extra für PSO besorgt hab *gg*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

SoulBringer hat geschrieben:Was für eine Kacke :roll: Dann muß wohl die UK Version her!

:arrow: http://www.cd-wow.de
Bestell dir die PAL-Version aus Österreich oder der Schweiz, dort ist RE4 uncut.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
the new nightmare

So, hab´s nun doch geschafft, Lieferzeitraum ist 1 - 4 Tage, das heißt ich bekomm die Uncut-Version sogar früher als die geschnittenen hier in Deutschland :D , ha, scheiß auf die USK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschau, nightmare

P.S.: Marc von der spielegrotte wird´s nicht so toll finden :wink:
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

also ich halte das ganze für ein gerücht. wie sollen die denn bitte innerhalb von 5 tagen das spiel umprogrammieren und neu produzieren? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... ich glaube das erst wenn es von offizieller seite kommt
the new nightmare

Vielleicht müssen sie´s ja noch weiter verschieben wenn sie´s bis zum 23sten nicht schaffen :lol: , aber da MUSS was dran sein, wieso sollte denn bitteschön das Spiel bei uns später kommen?? Auserdem haben so ziemlich alle Foren das schon bestätigt, das KANN kein Fake sein und wenn ja ist es mir jetzt auch egal, lieber zahl ich ein paar Euros mehr für Import und bin dafür auf der sicheren Seite :D

Tschau, nightmare
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

@ phaseshifter: wow ein halbes Jahr angemeldet und dein erster post?!

aba echt lol, mal sehn was passiert wenn das wirklich nur die kaufen, die das nich wissen!
hab auch die US, aber könnt die USK trotzdem dafür köpfen. schließlich wollen wir doch endlich mal cube verkaufszahlen sehn, die nich zum heulen anregen ;)
Bild
the new nightmare

Jep, das wird natürlich die Verkaufszahlen nicht gerade fördern :roll: , wahrscheinlich steckt die USK ja mit MS unter einer Decke :wink: :lol:

@ Jockel: Von offizieller Seite wirst du da bis zum 23. nichts hören, die wollen sich doch ihr Geschäft nicht kaputt machen lassen.

Tschau, nightmare
Jockel
Beitrag von Jockel »

schon irre, die USK... indizieren Resi 2, geben Resi 0 ab 16 frei obwohl das noch brutaler ist (ich erinnere an die endsequenz mit dem schuss der das vieh in tausend stücke fetzt)

oder goldeneye indiziert wegen befleckter hemden und eternal darkness, wo man sogar menschen die extremitäten abhacken kann ab 16

echt geil die jungs :roll:

cool find ich auch dass die das nich irgenwie rückgängig machen mit resi 2.
aba bei anderen nich näher erwähnten PS2-titeln...

USK SUK SKU (versteckte botschaft gefunden? :wink: )
Bild
MacGyver
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von MacGyver »

also ich hab auch die österreichische vom gamezone in münchen, und zwar seit gestern.

und da explodieren köpfe usw., da wurde ganz sicher nix geschnitten.
ob die bonusgames dabei sind kann ich bis jetzt noch nicht sagen, aber ich denk schon...
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Na klasse ... kennt jemand einen guten Onlineshop wo man sich die Uncut-Pal Version bestellen kann?
...die Welt ist komisch ...
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Okaysoft.. und ich denke Wolfsoft kann das auch,..
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Shark

Beitrag von Shark »

Jemand hat vor kurzen auf der Gameware Site gesagt das das Spiel das er dort bestellt hat MIT SICHERHEIT UNCUT ist und die Bonusspiele enthält.(Ich glaub dem mal einfach )
Denn er hat es durchgespielt.
Also
DE-PAL CUT
A-PAL UNCUT :D
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

@jockel: man tut was man kann … (aber glaub mir, ich hab ne menge im forum gelesen :wink: )

mag ja sein das die geschichte in so ziemlich allen foren auftaucht, aber die quelle ist immer die gleiche nämlich 4players.de. imo ist es nicht möglich innerhalb so kurzer zeit die komplette produktion des spiels einzustampfen und neu aufzulegen, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Vielleicht wurde die geschichte ja auch von einem neidischen ps2 jünger in die welt gesetzt … :twisted:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Jockel hat geschrieben: oder goldeneye indiziert wegen befleckter hemden und eternal darkness, wo man sogar menschen die extremitäten abhacken kann ab 16
Und live erlebt wie ein Mönch von einem Monster am BodenZerquetscht wird, oder wie ein Fress Monster die Hülle eines menschen verlässt...

Die können sich ech nich entscheiden...
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Das ist wirklich eine einzige Frechheit Spielinhalte ersatzlos zu streichen, wo sie doch anscheinend ja sogar fürs (bessere) Verständnis der Story wichtig wären. Da liegt die Schuld wohl bei Capcom... normal ist das jedenfalls nicht, dass so kurzfristig das Spiel nochmal "deutschlandtauglich" ( :roll: ) gemacht wird...

Habe nun auch den Gameware Shop im Auge... ich warte allerdings noch bis die Gerüchte offiziell bestätigt werden bevor ich jetzt fast 10 € mehr ausgebe.
Shark

Beitrag von Shark »

Bei dem Ada-Level soll angeblich ein sehr wichtiger Chrackter vorkommen der die beinahe Gesamte Story von RE4 in ein anderes Licht stellt....das ist echt nicht in Ordnung.
Jockel
Beitrag von Jockel »

wo wir grad beim kürzen in deutschland sind...

*rofl* wurden nich in der PAL version von Gran Tourismo 3 mehr als 15 kurse gestrichen?
bestimmt waren die kurse im iraq, wo im hintergrund frauen mit t-shirts angefahren werden konnten die dann rote flecken am t-shirt hatten? :wink:
okay liegt zwar nich an der USK ist aber was ähnlich sinnloses.

und @ phaseshifter: gut, dass dus nich in den falschen hals bekommen hast :) war nämlich auch nich bös gemeint
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Lol,die Leutz von Gameware werden jetzt sicher reich XD
Gesperrt