-
Nintendolero
- Level 1-1: Gumba

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Achso! Hab bisher nicht so viel registriert, und schon gar nicht etwas das noch nicht erschienen war. Noch etwas das ich noch nicht kapiert habe: welche Spiele haben diese Codes überhaupt? Ich glaub bei Spider-Man 2 war keins dabei, also alle sind es nicht. Nur die von N dann aber auch nicht (RE4).Cubefan hat geschrieben:Das kapieren immer noch nicht alle....
Man kann ein Game erst registrieren wenn es auch offiziell erschienen ist! 2-3 Tage vorher geht nicht!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SoulBringer
- News-Redakteur
Aber immerhin mit nem exklusiven Charakter^^ Naja aber im Großen und Ganzen hast du RechtCubestar2003™ hat geschrieben:Streich das "exklusiv" weg. Soul Calibur 2 hatte auch nen Code.SoulBringer hat geschrieben:Nur die die von N entwickelt oder gepublisht (RE4 oder?) werden und exklusiv erscheinen.

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- SoulBringer
- News-Redakteur
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- SoulBringer
- News-Redakteur
Gilt nur für andere Konsolen und die meisten anderen Spiele (Vietiful Joe hatte auch keinen VIP Code oder?)himitsu hat geschrieben:Aber hieß es nicht (glaub in der Maniac), dass Capcom-Spiele von einer anderen Firma veröffentlicht werden (fällt nicht mehr ein welche)? Oder gilt das nur bei den anderen Konsolen?Toad hat geschrieben:Alle die von NIntendo in Europa gepublisht werden....

-
AC-Fingolfin

Schaut mal reirn, noch gibts ein paar neue Sachen. Unter anderem nen Controller im Mario DEsign für 5800 Sterne.
Ich könnt mich ärgern, ich hätt sogerne das Windwakerposter und die OoT Soundtrack CD gehabt.
Der Controller ist ja cool aber jetzt hab ich mir grade vor ein paar Tagen nen Wavebird gekauft, da hab ich garkeine Lust auf nen neuen Controller.
Andererseits...wer weiss wanns mal wieder was gutes gibt.
Ich könnt mich ärgern, ich hätt sogerne das Windwakerposter und die OoT Soundtrack CD gehabt.
Der Controller ist ja cool aber jetzt hab ich mir grade vor ein paar Tagen nen Wavebird gekauft, da hab ich garkeine Lust auf nen neuen Controller.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Der Controller ist für mich jetzt nicht wirklich atemberaubendAC-Fingolfin hat geschrieben:Der Controller ist ja cool aber jetzt hab ich mir grade vor ein paar Tagen nen Wavebird gekauft, da hab ich garkeine Lust auf nen neuen Controller.
Vor allem sind 5800 Sterne dafür schon ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass Spiele meistens 4500 Sterne kosten. Die DS Tasche gabs ja schon für die Vorbesteller, aber ist sicher gut für jeden, der noch keine hat, wobei die Tasche doch sehr schlicht gehalten ist und es da von Bigben meines Erachtens bessere Alternativen gibt.
Ich werde wohl warten bis die Zelda CE wieder ins Angebot kommt. Vielleicht mit dem Erscheinen des nächsten Zelda Spiels
Vielleicht gibts ja auch bald E3 Merchandise Zeug, das auf der Messe umsonst verteilt werden.
-
AC-Fingolfin

-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

lol wieviele cubes oder nintendospiele besitzt du?AC-Fingolfin hat geschrieben:So, hab mir den Controller bestellt, schenk ich meiner Freundin, die hat bisher nur einen Originalen
Hab immernoch 4685 Sterne, also falls noch was cooles kommt bin ich einigermaßen gewappnet.
das pad hat ja 5800 gekostet und du hast immernoch 4685 sterne? o_O
ich hab nur 4300 Sterne damit kann ich mir nichts gescheites holen außer diese shirts aber ne für sowas verschwende ich meine sterne net
PS: das gcpad is ja ma unverschämt teuer, auf der spanischen seite war das glaub mit weniger sternen zu bekommen, naja ich reg mich net auf hab sowieso net genug sterne
- Cubefan

Ich habe momentan genau 10.700 Sternenpunkte
Ich warte immer noch auf Spiele oder Sondereditions,etc.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Und eines Tages verfallen deine Sterne, Cubefan. Pass auf!
Ich habe mir schon 3 oder 4 gute Sachen "gekauft". Zelda Collector's Edition, Ten Eighty Mütze, Mario Kart DD Badge und noch irgendwas...So einen Controller kann ich mir leider nicht leisten. Dafür müsste ich mir ein paar Nintendo-Spiele kaufen, die ich nicht will...