Das ist mir auch aufgefallen. Oder beim Bild, auf dem Link auf Epona von den reitenden "Orks" umkreised wird, sieht man es noch besser. Einfach eine Erhöhung der Landschaft und Bäume drauf. Das erinnert mich sehr an den alten N64 Stil, um ganz einfach ein Gebiet abzugrenzen. Einfach eine Mauer und oben Bäume, die einen Wald andeuten (z. B. im Kokiri-Dorf oder Kakariko in OoT).Yokosuka1986 hat geschrieben: Achte zum Beispiel mal bei der Drachenverfolgung auf die Mauer links, auf der in nahezu gerader Linie Bäume stehen! Das ist ein typisches Mittel ein Areal künstlich zu begrenzen! So etwas findet sich bei genauerem Hinsehen mehrfach (irgendwo geht es einfach im 90 Grad Winkel hoch= wahrscheinlich künstliche Levelbegrenzungen!
So was ist einfach nicht realistisch und wirkt sehr künstlich, das sollten sie umbedingt noch abändern!
@Hobbel: Sehr gut Analyse. Mit den Tieren kann ich dir nur zustimmen, das scheint wirklich was bersonderes zu sein. Und ich fänd es richtig super, wenn sich Link verwandeln könnte. Das hat mir schon inMM gefallen.
Der Goronen-Kampf sieht für mich auch mehr freundschaftlich aus.
Das mit dem "Explosiv-Pfeil ist mir auch schon aufgefallen. Vorne an der Spitze des Pfeils ist so eine rote Verdickung, wahrscheinlich ein neuer Zauber. Von sowas will ich mehr sehen. Bitte mehr neue Items und Zauber, das macht das Spiel wirklich interessant!
Und bei den Geisten bin ich gar nicht drauf gekommen, dass es "Auge-der-Wahrheit" mäßigs sein könnte, aber wenn ich es mir so anschaue, hast du recht. Und die Geister sehen so aus als wollten sie Link etwas mitteilen. Vielleicht liegt auch ein Fluch über einem Volk und Link muss ihn lösen. Z. B. hat dieses Volk Ganodorf/Ganon geholfen und wurde deshalb verflucht. Und wenn sie Link helfen werden sie erlöst (wieder HdR, ich weiß).
Und an der Wasserszene sieht man hervorragend was die Grafik für ein Potential hat. Die Steppe ist noch nicht fertig, die sollte man nicht beweten, das Wasser + die Umgebung machen einen schon sehr fertigen Eindruck und sehen auch dementsprechend aus, WAHNSINN!!!