The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Yokosuka1986 hat geschrieben: Achte zum Beispiel mal bei der Drachenverfolgung auf die Mauer links, auf der in nahezu gerader Linie Bäume stehen! Das ist ein typisches Mittel ein Areal künstlich zu begrenzen! So etwas findet sich bei genauerem Hinsehen mehrfach (irgendwo geht es einfach im 90 Grad Winkel hoch= wahrscheinlich künstliche Levelbegrenzungen!
Das ist mir auch aufgefallen. Oder beim Bild, auf dem Link auf Epona von den reitenden "Orks" umkreised wird, sieht man es noch besser. Einfach eine Erhöhung der Landschaft und Bäume drauf. Das erinnert mich sehr an den alten N64 Stil, um ganz einfach ein Gebiet abzugrenzen. Einfach eine Mauer und oben Bäume, die einen Wald andeuten (z. B. im Kokiri-Dorf oder Kakariko in OoT).
So was ist einfach nicht realistisch und wirkt sehr künstlich, das sollten sie umbedingt noch abändern!

@Hobbel: Sehr gut Analyse. Mit den Tieren kann ich dir nur zustimmen, das scheint wirklich was bersonderes zu sein. Und ich fänd es richtig super, wenn sich Link verwandeln könnte. Das hat mir schon inMM gefallen.

Der Goronen-Kampf sieht für mich auch mehr freundschaftlich aus.

Das mit dem "Explosiv-Pfeil ist mir auch schon aufgefallen. Vorne an der Spitze des Pfeils ist so eine rote Verdickung, wahrscheinlich ein neuer Zauber. Von sowas will ich mehr sehen. Bitte mehr neue Items und Zauber, das macht das Spiel wirklich interessant!

Und bei den Geisten bin ich gar nicht drauf gekommen, dass es "Auge-der-Wahrheit" mäßigs sein könnte, aber wenn ich es mir so anschaue, hast du recht. Und die Geister sehen so aus als wollten sie Link etwas mitteilen. Vielleicht liegt auch ein Fluch über einem Volk und Link muss ihn lösen. Z. B. hat dieses Volk Ganodorf/Ganon geholfen und wurde deshalb verflucht. Und wenn sie Link helfen werden sie erlöst (wieder HdR, ich weiß).

Und an der Wasserszene sieht man hervorragend was die Grafik für ein Potential hat. Die Steppe ist noch nicht fertig, die sollte man nicht beweten, das Wasser + die Umgebung machen einen schon sehr fertigen Eindruck und sehen auch dementsprechend aus, WAHNSINN!!!
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

zum zweiten Bild von Hobbles Post:
Man kann in MM auch unendlich tauchen - mit Zoramaske.
Falls man sich wirklich in Tiere verwandeln können sollte, gibt´s vllt wieder so etwas Ähnliches.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
TheSmashmaster

1. Eine feste Kamera gabs schon in OoT - in Hyrule und in Shops (im Gegensatz zu MM). Ich glaube aber nicht, dass mir sowas (vor allem in "Kampfgebieten") gefällt. In OoT hat´s gepasst aber...
2. Gibt es noch das Video zum alten E3-Trailer? Kenne nur paar Screenshots
3. Die Zoras waren in Alttp vllt nur "böse" weil sie (wie die Ritter) verwandelt waren. Oder ihnen hat´s einfach nich gepasst, dass jmd in ihr Gebiet kommt.
4. Link hat anscheinend auch eine Panzerung unter seinem Anzug. Nett wäre auch ein Umhang wie in Alttp :wink:
TheReborn
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von TheReborn »

Jetzt hab ich ihn endlich auch gesehen, allerdings muss ich sagen, dass ich beim ertsen Mal sogar gar nicht so beeindruckt war.
Das lag aber einfach daran, dass ich kurz davor den neuen Star Wars Trailer gesehen habe und der war eben doch etwas besser geschnitten und hatte, welch ein Wunder bessere Grafik. :wink:
Beim 2. Mal änderte sich das aber sofort, ich drücks zwar nicht so aus wie Fauli, denke aber das Gleiche.
Auch nochmal ein Riesenkompliment an Hobble, wirklich klasse Bildanalyse.

Was für ein geiler Tag, Zelda-Trailer, Star Wars-Trailer und Naruto geht auch weiter, so kann es gerne weitergehen, außerdem sind bei uns jetzt ja Ferien, da kann alos gerne noch viel mehr kommen.
Bisi
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

BOAAH, ist das Game geil oder was?
Was besseres gibs doch gar nicht!!!

Ich weiss gar nich warum die Grafik nich gut sein soll?
Haben etwa alle auf Vollbild Auflösung geschaltet oder was?
anders kann ich es mir nicht erklären.

Der Trailer war so genial, dass ich ihn mir mindesten 1000X angeguckt habe, so geil war der.^^

NINTENDO IS DER KRACHER und das game nartürlich auch^^
Meph

Beitrag von Meph »

@Hobble
Schöne Analyse ;-) Aber ich denke bei diesen Pfeilen könnte es sich auch einfach um Feuerpfeile handeln. Muss nicht unbedingt gleich eine neue Waffe sein ;-)

Bei diesen Säulen, auf die Link zureitet, kann man im Hintergrund imo relativ deutlich sehen dass nach den Säulen erst eine Art Torbogen (mit Türmen) steht und dann weiter im Hintergrund kann man auch recht deutlich eine Burg oder ein Schloss erkennen. Vielleicht ist es wie in OoT: erst eine Stadt durch die man dann zu einem Schloss gelangt
Sowas finde ich recht Stimmig und verbreitet irgendwie eine wirklich gute Atmosphäre, ka warum :o
*freu*

:wink:
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Spike hat geschrieben: Wie wäre es denn, wenn du (wo dich das Spiel doch nicht interessiert) die Leute hier sich einfach weiter freuen lässt, anstatt das Spiel dauernd schlecht zu machen?
Hab ich bereits.

Ich antworte jetzt nur noch mal um zu sagen das mir nur die Grafik nicht gefält, ich meine auch geschrieben habe, das es ameplaymäßig wohl trotzdem super ist.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Kann mir bitte jemand den Trailer per MSn schicken? ._.
Es geht nämlich nirgens -.- Ich will ihn unbedingt ansehen! Das wird ja das Game des Jahrtausend! Und wenn ich den Trailer verpasse kratz ich ab z_Z

stay sic
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

0VERL()RD hat geschrieben:Kann mir bitte jemand den Trailer per MSn schicken? ._.
Es geht nämlich nirgens -.- Ich will ihn unbedingt ansehen! Das wird ja das Game des Jahrtausend! Und wenn ich den Trailer verpasse kratz ich ab z_Z

stay sic
Geh zu http://www.gu-videogames.de da müsste es gehen.

Edit: http://gamecube.gaming-universe.de/news/2585.html
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

zu spät ich schicke es ihm grad :D
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich finde es sieht jetzt schon toll aus, aber da wird bestimmt noch einiges verbessert werden. Wer kennt nicht diese Screenshots von OoT wo man noch dachte, nj ja, wird vielleicht ganz gut, aber mit so nem Überspiel (auch grafisch für N64 Verhältnisse) hat doch keiner gerechnet und ich denke die finale Version wird auch noch mal um einiges besser ausschauen :D , da erwartet uns jedenfalls bestimmt neben einem Metroid Prime oder Resi 4 DAS Spiel dieser Konsolengeneration :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Prez
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Prez »

Also, jetzt mal ehrlich, bin zwar riesiger Zelda Fan und schon seit dem ersten Trailer ist das neue Zelda #1 auf meiner Most-Wanted-Liste, aber was man hier(und in anderen Foren) von manchen(um keine Namen zu nennen) Nintendo-Fanboys hört ist nicht mehr feierlich.
Nintendo ist einer der besten Entwicklerfirmen aller Zeiten und Zelda eines der besten Games, aber Nintendo ist verdammt noch mal nicht die einzige Firma die fähig ist geniale Spiele zu entwickeln. IMO ist es auch ziemlich armselig zu behaupten dass kein Game ne Chance gegen dieses Zelda haben soll. Wer sowas denkt ist kein Videospiel-Fan mehr sondern nur mehr ein Nintendo-Extremist, der den Sinn für unser Hobby schon lange verloren hat, ziemlich mitleidserregend.
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Du bist doch nur sauer, weil du die Stimmen nicht hörst. :(
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Censhock hat geschrieben:zu spät ich schicke es ihm grad :D
Joa danke!
ich habs gesehen (leider ruckelts bei mir n bisschen (scheiss PC -.-))
Aber Hammerfett man! Sowas is einfach göttlich und man spürt auch das dieses game sich in einem hineinfressen wird. Auch die düsterkeit gefällt mir.
Und jetzt ne Verdammt peinliche Frage... Is da auch n ganon? :oops:

stay sic
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Auch wenn Ganon bzw. Ganondorf kein neuer Gegner wäre - und demnach auch keine Überraschung, möchte ich ihn schon gerne mit dieser Grafikpracht sehen.
Bild
Shit happens.
Bisi

Beitrag von Bisi »

Prez hat geschrieben: Nintendo ist verdammt noch mal nicht die einzige Firma die fähig ist geniale Spiele zu entwickeln.
Wer erzählt denn hier was von "Spiele"???
Es ist nur ein Spiel (das darf man mal nicht vergessen) und das heißt ZELDA

Nintendo-Extremist hin oder her, NINTENDO ist fantastisch!!!^^

EDIT: Die Fragezeichen am ENde sind falsch,sry^^ *gleichändernmuss*
Zuletzt geändert von Bisi am Sa 12. Mär 2005, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Bisi hat geschrieben:
Prez hat geschrieben: Nintendo ist verdammt noch mal nicht die einzige Firma die fähig ist geniale Spiele zu entwickeln.
Wer erzählt denn hier was von "Spiele"???
Es ist nur ein Spiel (das darf man mal nicht vergessen) und das heißt ZELDA

Nintendo-Extremist hin oder her, NINTENDO ist fantastisch???^^
Bild
Vollkommen!
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Prez: Doch, Nintendo ist die einzige Firma, die SO ein geniales Spiel entwickeln kann.

@Topic:
Von Zelda wird es eine 'Super Premium Edition' geben, die auf der E3 vorgestellt wird. Der Inhalt ist noch unklar.
Quelle: gamefront.de

Gehen wir mal davon aus, dass Gamefront nicht wieder einen ÜBersetzungsfehler, wie in letzter Zeit so oft, gemacht hat, und das stimmt.

SUPER!
Ich sag ja, wenn Spiele wie Halo2 oder MGS3 Special-Editions bekommen, dann Zelda ERST RECHT!
Und da das "Super Premium" heisst, halte ich den Gedanken eines MM- oder OoT-Remakes gar nicht soo abwegig^^
Aber eine Soundtrack-CD wäre auch schon was.
We will see...
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

MFauli hat geschrieben:Und da das "Super Premium" heisst, halte ich den Gedanken eines MM- oder OoT-Remakes gar nicht soo abwegig^^
Nüchtern betrachtet ist es doch schon sehr abwegig :wink:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es wieder eine neue, dieses mal "allumfassende" Bonusdisc wird auf der OoT, Master Quest, MM und Demos zu TWW sowie Four Swords drauf sind (sofern das überhaupt auf einer Disc zu realisieren ist). Erstmal sollte man aber abwarten, ob es diese "Super Premium" Version überhaupt nach Europa schafft...
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ach allmählich übertreiben die Firmen aber ehrlich jedes Spiel bekommt heute seine Sonderedition...

Ich dachte im November meine Halo 2 Limierte Version wäre was besonders, aber jetzt kamen schon Killzone, MGS und bald Doom 3 und Jade Empire in so einer extravagenten "Sonderedition"

Und nun auch noch Zelda.

Naja ich nehme immer die Sonderedition ist cooler :wink:
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Ich hab mir den Trailer gesaugt und bin total begeistert!! :shock:
Das Game schaut total genial aus!! Ich freu micht schon total!!

Vielleicht hat das schon jemand gefragt oder es steht schon irgendwo, aber weiß jemand wann es endlich rauskommt?? Anscheinend ist es ja schon lange fertig, oder??

Greetz

Lancer
Bild
TheSmashmaster

nein war ein Übersetzungsfehler. Es soll in USA pünktlich zu Weihnachten kommen.
Meph

Beitrag von Meph »

Also ne Bonusdisc mit MM fänd ich richtig top^^

Das Game hat ich nie aufem N64 habs dann über Umwege (:P) am PC gespielt und es hat mich gleich gefesselt.
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

TheSmashmaster hat geschrieben:nein war ein Übersetzungsfehler. Es soll in USA pünktlich zu Weihnachten kommen.
@TheSmashmaster:
Achso, THX!! :wink:

Jepp ne Bonusdisk wie bei TWW mit MM oder OoT wär geil.

Greetz

Lancer
Bild
Bisi

Beitrag von Bisi »

ob nun ne bonusdisc oder ne super premium version is mir vollig pumpe
es reicht doch schon wenn dieses geniale game in der hülle ist, oder?^^
Gesperrt