Der Trailer ist leider nicht so gut wie der E3 Trailer, außer der Wolf am Ende, der hat mir etwas Gänsehaut gebracht.
Aber ich will den Trailer mal analysieren:
- Reiten
Es scheind wohl wichtig zu sein und das coole ist man kann die Reitiere der Gegner klauen (oh weh bitte kein GTA *g*). Bisher sieht man nur zwei Reittiere ein Pferd und die Eber.
- Interaktion mit Tieren
Neber den Reittiere scheinen auch andere Tiere wichtig zu sein, die Katzten z.B. aber auch der Wolf am ende scheint etwas zu verraten.
- Welcome Back Gorgonen!
Die Gorgonen scheinen wohl wieder richtig da zu sein (nicht nur als doofer Händler).
Ob sie wohl Böse sind? Oder trainiert Link nur etwas mit ihm ^^
Damit denke ich das die Zoras auch wieder da sind.
- Lokations:
Tiefe mystiche Wälder, ewig lange Steppen, staubige feuerrote Felsenlandschaften, alte Tempel, zerstörte Stadtruinen ... wo von kann ein Fantasy Fan mehr träumen O.o
Ich hoffe aber noch auf ne richtige Wüste, hohe Gebirge mit verschneiten Gipfeln, Seelandschaften
- Düstere Stimmung
Das Spiel erinnert mich sehr an MM, es wirkt verdammt Dunkel, Düster und Ernst, wie halt ein Fantasy Spiel. Allerdings hoffe ich auf den Zelda Typischen Humor. Also verrückte NPCs und ein paar verrückte Gegner.
- Gegner Design
Anscheind hat sich Nintendo einige neue Gegner Typen einfallen lassen und ich finde sie klasse ^^ Hoffe aber trotzdem noch auf die typischen Zelda Gegner: Moblins, Blobs, diese einäugigen Springer, die fligenden Ananase und natürlich Dekus ^^
- Unendliche Weiten
Irgendwie sieht es aus als könnte man überall hinreiten wo man hin schauen kann ... die Landschaft wirkt (wie halt Steppen aussehen) sehr Detaillos und lassen einen wohl viel freiraum ^^
- Besseres Wasser
Viele dachten das Wasser sieht nicht so gut aus, jetzt gefällt es mir ^^
Negativ:
- Link rutscht leider über den Boden, anstatt seiten Schritte zu machen
- Irgendwie stört mich der ständige Nebel ...