1. spielegrotte.de
2. play-asia.com
3. amazon.de

Das ist das größte Problem von amazon.de... Ein RE4 oder Time Splitters: FP wird man dort nie bekommen.~X~trovertiert hat geschrieben:Die Auswahl ist (in jeder Hinsicht) sowieso riesig, einzig Spiele ab 18 werden nicht verkauft.

Wegen Jungle Beat hatten viele Händler Lieferengpässe. da hat Nintendo wohl falsch kalkuliert. Kannst die Schuld nicht auf Uhlenbruch-Media schieben.Asmo hat geschrieben:Recht viel bestelle ich bei amazon, aber in letzter Zeit hat da der Service nachgelassen, zumindest bei mir. Spiele bestelle ich deshalb dort kaum noch, eher so krims krams wie jetzt mal Fensterfolien, mal ne DVD oder ein paar Mangas um diie 20€ voll zu machen.
Uhlenbruch-media habe ich letztnes ausprobiert. Da war ich einfach nur enteuscht. Tortz Email haben die es nicht geschafft mir ein Jungle Beat zu liefern.
Spielegrotte probiere ich gerade aus, mal sehen was da kommt.
Also am besten gefällt mir da dann noch immer play-asia. Noch nie Porbleme und immer freundlich.
Anscheinend... Bei spielegrotte.de z.B. ist es seit zwei Wochen nicht mehr erhältlich.Cubestar2003™ hat geschrieben:Wegen Jungle Beat hatten viele Händler Lieferengpässe. da hat Nintendo wohl falsch kalkuliert. Kannst die Schuld nicht auf Uhlenbruch-Media schieben.Asmo hat geschrieben:Recht viel bestelle ich bei amazon, aber in letzter Zeit hat da der Service nachgelassen, zumindest bei mir. Spiele bestelle ich deshalb dort kaum noch, eher so krims krams wie jetzt mal Fensterfolien, mal ne DVD oder ein paar Mangas um diie 20€ voll zu machen.
Uhlenbruch-media habe ich letztnes ausprobiert. Da war ich einfach nur enteuscht. Tortz Email haben die es nicht geschafft mir ein Jungle Beat zu liefern.
Also am besten gefällt mir da dann noch immer play-asia. Noch nie Porbleme und immer freundlich.

Naja, es ist etwas schwierig Amazon mit Spielegrotte zu vergleichen. Der eine ist ein Weltkonzern mit quasi unerschöpflicher Vielfalt im Angebot und Spielegrotte ein winziger VideospielhändlerDolphin5 hat geschrieben:Das ist das größte Problem von amazon.de... Ein RE4 oder Time Splitters: FP wird man dort nie bekommen.Ich finde es schade, dass man da nicht nachbessert, und sich nicht an spielegrotte.de orientiert! Auch finde ich die Lieferzeiten von amazon.de etwas schwach... Auch keine Chance gegen spielegrotte.de, die eigentlich immer vorm R>elease ausliefern.

Jop, bei Jungle Beat hats en riesen Problem. Nintendo hat einfach keine mehr und kann die Nachfrage nicht decken.... da ist nicht Uhlenbruch-Media dran schuld.Dolphin5 hat geschrieben:Anscheinend... Bei spielegrotte.de z.B. ist es seit zwei Wochen nicht mehr erhältlich.Cubestar2003™ hat geschrieben:Wegen Jungle Beat hatten viele Händler Lieferengpässe. da hat Nintendo wohl falsch kalkuliert. Kannst die Schuld nicht auf Uhlenbruch-Media schieben.Asmo hat geschrieben:Recht viel bestelle ich bei amazon, aber in letzter Zeit hat da der Service nachgelassen, zumindest bei mir. Spiele bestelle ich deshalb dort kaum noch, eher so krims krams wie jetzt mal Fensterfolien, mal ne DVD oder ein paar Mangas um diie 20€ voll zu machen.