Beatsteaks ~ Wie findet ihr sie ?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beatsteaks ~ Wie findet ihr sie ?

Beitrag von link-shading »

Aaw ich find sie so geil :-)
Ich hatte schon laengere zeit smacksmash da , abe rnie wirklich angehoert .. letztens hat ich zeit und habs mir angehoert .. Es gibt nich viele alben von denen ich das behaupten kann , aber ich find jedes Lied genial!

infos -> http://www.beatsteaks.de

video zu let me in (genial oO )

http://www.epitaph.com/_lib/streamvideo ... 77&type=hi

Auch so find ich die Band total sympathisch , alle nette jungs die richtig rocken ^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

naja... ich find das Lied nicht schlecht. :wink:
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Wenn jetzt jeder seinen Thread über seine Lieblingsband macht hat das irgendwie wenig Sinn, oder?

Lieber in den Musik-Empfehlungsthread posten oder so....
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Hmmm... ich mag sie nicht so. Find die Stimme nervig, die Lieder sind lächerlich kurz und auch sonst kann ich den Liedern nicht viel abgewinnen :/
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

1. ich stimme Toad zu.

2. die Beatsteaks mag ich ja nicht so. ein paar songs wie z.B. "i dont care as long as you sing" finde ich wirklich gut, aber im allgemeinen nerven mich die songs viel zu schnell und die stimme des sängers mag ich auch nicht so. aber bullshit machen sie wahrlich nicht.
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Das is doch diese dämliche PunkRock-Band aus Berlin mit dem Sänger, der keinen Ton trifft, oder?
Ich find die gar nicht so schlecht... :wink:

Ok, jetzt ernsthaft: Ich kann sie GAR NICHT leiden, ich mag aber auch das Musikgenre nicht!

Tim89
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

@ Toad

Ja, sicher, du magst Recht haben damit, dass er das Ganze auch in den dafür vorgesehen Thread hätte schreiben können, aber diese Tatsache hast du doch eigentlich nur genutzt um mal wieder eure kleine Keilerei fortzuführen, oder? :wink:
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Tim89 hat geschrieben: Ok, jetzt ernsthaft: Ich kann sie GAR NICHT leiden, ich mag aber auch das Musikgenre nicht!

Tim89
Okay ich kenn die gar net o_O
Aber ich steh net so auf Punk, eher Metal, das Rockt (also Nu Metal)

stay sic
Bild
link-shading

Tim , du willst mir nicht weiss machen das DU als HipHop hörer aufs ,,ton treffen'' achtest? Lol.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

0VERL()RD hat geschrieben:
Tim89 hat geschrieben: Ok, jetzt ernsthaft: Ich kann sie GAR NICHT leiden, ich mag aber auch das Musikgenre nicht!

Tim89
Okay ich kenn die gar net o_O
Aber ich steh net so auf Punk, eher Metal, das Rockt (also Nu Metal)

stay sic
Geile Aussage. Punk Rock ist doch Nu Metal. Bands wie Linkin Park erzählen doch bloß sie würden "Nu Metal" spielen um cool zu wirken...

@Tim89: Die Punk Band mit dem Sänger der keinen Ton tritt, sind doch die Sportfreunde Stiller. xD
Spaß beiseite, ich hab das Album der Beatsteaks hier, aber auch nur weils mich ein Kumpel dazu genötigt hat.

Habs zwar inner Playlist, bisher aber kaum gehört. Vom ersten Eindruck her sind die eher 08/15.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Punk is doch was ganz anderes! Mir wurden immer Stücke vorgespielt die gar nich nach Static x oder Slipknot geklungen haben. Dann haben die mir was falsches erzählt aber Punk is doch so Red Hot Chili Peppers, oder eben Dead Kennedys ^^
und das Klingt nun wirklich net nach Nu Metal :P

stay sic
Bild
Cubestar2003™

0VERL()RD hat geschrieben:Punk is doch was ganz anderes! Mir wurden immer Stücke vorgespielt die gar nich nach Static x oder Slipknot geklungen haben. Dann haben die mir was falsches erzählt aber Punk is doch so Red Hot Chili Peppers, oder eben Dead Kennedys ^^

stay sic
Was bitte redest du da?
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
0VERL()RD hat geschrieben:Punk is doch was ganz anderes! Mir wurden immer Stücke vorgespielt die gar nich nach Static x oder Slipknot geklungen haben. Dann haben die mir was falsches erzählt aber Punk is doch so Red Hot Chili Peppers, oder eben Dead Kennedys ^^

stay sic
Was bitte redest du da?
Punk ungleich Nu Metal...

stay sic
Bild
Cubestar2003™

Du erzählst was von Bands, die weder als Beispiele noch als Diskussionsgrundlage dienten. Schwachfug.
link-shading

Cubestar2003™ hat geschrieben:Du erzählst was von Bands, die weder als Beispiele noch als Diskussionsgrundlage dienten. Schwachfug.
dito XD
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Punk hat einfache gitarrenriffs, immer die selben lyrics(also oftmals selbe aussagen und so was) und kurze songs die sich teilweise sehr ähneln. zudem machen die beatsteaks sicher keinen punk. Greenday oder Offspring machen punk. Nu-Metal ist zwei oder drei stufen härter und hat lyrics mit anderer aussage. und im Nu-Metal werden auch öfter hip-hop elemente benutzt bzw. gerappt. das ist im punk nicht der fall. Punk ist also von Nu-Metal deutlich weiter entfernt als von pop...

zu sagen nu-metal ist das selbe wie punk ohne einen grund anzugeben ist auch nicht gerade besser, cubestar ;) zudem ist diese aussage sowieso bullshit. 0VERL()RD hatte da mit seiner aussage deutlich mehr recht...
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Cubestar2003™ hat geschrieben:@Tim89: Die Punk Band mit dem Sänger der keinen Ton tritt, sind doch die Sportfreunde Stiller. xD
Heyhey, nichts gegen die Sportfreunde. Man muss sich zwar ein wenig reinhören, dann ist deren Stil aber klasse. Das teilweise etwas unrythmisch wirken gehöret dazu.
Für mich nach den Ärzten und vor Fettes Brot die zweitbeste deutsche Band.

@Beatsteaks
Öhh....hab ich ehrlich gesagt noch nichts bewußt von gehört. Wollt ich immer schonmal, allein weil die Ärzte solche Besatsteakesfans sind, aber bin nochnicht dazu gekommen.
Cubestar2003™

Grant_Nicholas hat geschrieben:Punk hat einfache gitarrenriffs, immer die selben lyrics(also oftmals selbe aussagen und so was) und kurze songs die sich teilweise sehr ähneln.
Perfekte Beschreibung für Linkin Park. Danke, dass du meine Argumentation stärkst.
Nu-Metal ist zwei oder drei stufen härter und hat lyrics mit anderer aussage. und im Nu-Metal werden auch öfter hip-hop elemente benutzt bzw. gerappt. das ist im punk nicht der fall. Punk ist also von Nu-Metal deutlich weiter entfernt als von pop...
Bezüglich der HipHop-Elemente stimm ich dir eindeutig zu, was die Härte bestritt, kann man sich sicherlich streiten. Mich stört einfach das "Metal" bei Nu-Metal. Für mich ist das meiste nichts weiter als Möchtegern-Kindergarten-Härte. :roll:
Bezüglich der Song-Inhalte gibt es im Punk sicher stark ähnelnde Richtlinien, im Endeffekt kommt es aber auf die Vorzüge der jeweiligen Bands an. ich würde die Argumentation nicht auf den Inhalt lenken, sondern bei der Musik bleiben.
zu sagen nu-metal ist das selbe wie punk ohne einen grund anzugeben ist auch nicht gerade besser, cubestar ;) zudem ist diese aussage sowieso bullshit. 0VERL()RD hatte da mit seiner aussage deutlich mehr recht...
Mit dem Unterschied, dass diese Aussage überhaupt nichts mit dem zun tun hatte, was ich vorher angemerkt hatte...
Wuschell
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Wuschell »

[quote="Grant_Nicholas"Nu-Metal ist zwei oder drei stufen härter

[/quote]

Stimmt nicht wirklich. Das mag zwar auf den PopPunk der in den Charts läuft zutreffen,aber es gibt noch weit mehr PunkGenres. Hardcore und Grindcore sind zB meist härter als jede NewMetalBand^^

@Overlord Red hot chilli peppers ist mit sicherheit nicht punk :lol: das ist funk-rock ^^

Und es stimmt dass viele NewMetalBands was von Punk haben. zB SoaD und Slipknot
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

@ Wushell

New metal = Nu Metal? o_O
Und ich bin ja net so der Profi bei den RHCP aber das Lied das ich gehört habe das klang schon recht nach Punk^^

Und Slipknot wird mit allem möglichen verglichen hier omg, von rap bis Punk, also ich weiss nich der bass kann gut auch von nem Death metal sein ^^

stay sic
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Find den aktuellen Song ganz gut. Für mich klingen die britisch. Find ich cool, dass sie dennoch Deutsche zu sein scheinen. :lol:
Antworten