habh mal irgendwo gelesen, das Spiel passt sich der Spielweise des Spielers an. Sprich, wenn du schlecht bist, bekommst du bessere Items von toten Gegnern. Stimmt das?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Gut zu wissen. Mich nervt im Moment noch, dass man beim Händler keine Munition kaufen kann. Ich krieg sogut wie nie Muni für die Shotgun, dabei ist das IMO die nützlichste Waffe.
habh mal irgendwo gelesen, das Spiel passt sich der Spielweise des Spielers an. Sprich, wenn du schlecht bist, bekommst du bessere Items von toten Gegnern. Stimmt das?
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Hm, also das mit dem gut/schlecht verhältnis weiß ich nich.
Allerdings kriegt man immer die Munition die man gerade braucht, meistens zumindest. Also wenn du absolut keine Shotgun Muni mehr hast, solltest du eigentlich was an Shotgun Muni von den Gegnern kriegen.
Also ich hatte bisher eigentlich (fast) noch nie Probleme mit der Muni.
Aber ich hätte es ebenfalls besser gefunden, wenn man beim Waffenhändler auch Munition hätte kaufen können
Allerdings kriegt man immer die Munition die man gerade braucht, meistens zumindest. Also wenn du absolut keine Shotgun Muni mehr hast, solltest du eigentlich was an Shotgun Muni von den Gegnern kriegen.
Also ich hatte bisher eigentlich (fast) noch nie Probleme mit der Muni.
Aber ich hätte es ebenfalls besser gefunden, wenn man beim Waffenhändler auch Munition hätte kaufen können
- Cubestar2003™

- Peyton

Hm, seltsam.Cubestar2003™ hat geschrieben:Tja bei mir isses leider so. Werde mit TMP Muni vollgestopft soweit es geht.
Würde zu gern ma etwas Shotgun-Muni für spärter anhäufen, aber es ist zum haare raufeb. Vor allem bei den Endgegnern brauch man das Zeug einfach...
Achja, falls du die Uzi noch hast, verkauf das scheiß Ding, die braucht wirklich kein Mensch
Finde auch, dass die Shotgun so ziemlich die wichtigste Waffe is.
- Cubestar2003™

Ähm, meinst du mit Uzi die TMP? Wenn ja, die verkauf ich sicher nich. Ok, sie is scheiße, aber man hat immer genug Muni und kann Gegner gut auf Distanz halten.Peyton hat geschrieben:Hm, seltsam.Cubestar2003™ hat geschrieben:Tja bei mir isses leider so. Werde mit TMP Muni vollgestopft soweit es geht.
Würde zu gern ma etwas Shotgun-Muni für spärter anhäufen, aber es ist zum haare raufeb. Vor allem bei den Endgegnern brauch man das Zeug einfach...
Achja, falls du die Uzi noch hast, verkauf das scheiß Ding, die braucht wirklich kein Mensch![]()
- Peyton

Naja, selbst SChuld, ich find das DIng absolut unbrauchbar.Cubestar2003™ hat geschrieben:Ähm, meinst du mit Uzi die TMP? Wenn ja, die verkauf ich sicher nich. Ok, sie is scheiße, aber man hat immer genug Muni und kann Gegner gut auf Distanz halten.Peyton hat geschrieben:Hm, seltsam.Cubestar2003™ hat geschrieben:Tja bei mir isses leider so. Werde mit TMP Muni vollgestopft soweit es geht.
Achja, falls du die Uzi noch hast, verkauf das scheiß Ding, die braucht wirklich kein Mensch![]()
Egal, jedenfalls wünsch ich dir noch viel Spaß, im schloss kommen noch einige hammergeile Szenen
- Cubestar2003™

Das ist/war eine sachliche Resident Evil 4 Insiderdiskussion.
Vielleicht mal an die eigene Nase packen, Mr. Ob3rspamm0r.
Vielleicht mal an die eigene Nase packen, Mr. Ob3rspamm0r.
Zuletzt geändert von Cubestar2003™ am Di 8. Mär 2005, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Cubestar2003™

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Klugscheisser -.-"Cubestar2003™ hat geschrieben:Denk mal nach. Produktionsschwierigkeiten gelten nur für Spielegrotte. Spielegrotte bekommt als einziger Händler Resi4 ne Woche später.Gin hat geschrieben:Das ist ein Witz oder?
Oder gilt das jetzt nur für die Spielgrotte?
Klar und der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Mich wunderts ja nur, dass die Meldung irgendwie als erstes von diesem Spielegrotte Typ kommt.
Oder ist das jetzt immer so, dass man alle wichtig Nintendo-Nachrichten als erstes von so einem Versandfutzi hört^^
Gibts keine offizielle Meldung oder so?
P.S. Ich glaub eh nicht an den Teufel o.ä.^^
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Pfff... die paar Tage sitz ich doch auf einer Backe ab. Ich warte jetzt schon so lange auf Resident Evil 4, da macht das auch nichts mehr. Man kann sich ja mit dem DS oder den anderen, zahlreichen GCN Titeln die im März erscheinen die Zeit vertreibenCubestar2003™ hat geschrieben:Moin Leutz,
Laut Marc von der Spielegrotte hat Nintendo den PAL-Release von Resident Evil 4 um eine Woche auf den 23. März verschoben.
Als Grund wurden Produktionsschwierigkeiten genannt.
Son Pech aber auch.![]()
- Cubestar2003™

Sorry, aber die Frage war echt dämlich. ^^Gin hat geschrieben:Klugscheisser -.-"Cubestar2003™ hat geschrieben:Denk mal nach. Produktionsschwierigkeiten gelten nur für Spielegrotte. Spielegrotte bekommt als einziger Händler Resi4 ne Woche später.Gin hat geschrieben:Das ist ein Witz oder?
Oder gilt das jetzt nur für die Spielgrotte?
Klar und der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Mich wunderts ja nur, dass die Meldung irgendwie als erstes von diesem Spielegrotte Typ kommt.
Oder ist das jetzt immer so, dass man alle wichtig Nintendo-Nachrichten als erstes von so einem Versandfutzi hört^^
Gibts keine offizielle Meldung oder so?
P.S. Ich glaub eh nicht an den Teufel o.ä.^^
Marc wird ne Mail von Nintendo bekommen haben in der das angegebene Problem zu lesen war.
Dass es sich nur auf ihn und seinen Shop beziehen würde, wär jawohl höchstunwahrscheinlich.
Mich wundert lediglich, dass sich Nintendo so viel Zeit mit der Stellungnahme lässt. Man will wohl den DS-Release nicht negativ überschatten. ^^
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jaja, is ja gut aber ist schon verwunderlich, dass ein game wie Resi 4 eine Woche vor dem Release nochma verschoben wird.
Würdest du seit Monaten auf ein Spiel warten und ich würd dir erzählen, dass es nochma verschoben wird, würdest du das auch nicht einfach so hinnehmen, oder???
Aber anscheinend bin ich der einzige den das stört -.-"
Würdest du seit Monaten auf ein Spiel warten und ich würd dir erzählen, dass es nochma verschoben wird, würdest du das auch nicht einfach so hinnehmen, oder???
Aber anscheinend bin ich der einzige den das stört -.-"
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Mich stört das genauso!! Jetzt warte ich ewig und plane alles im vorhinein (kaufe mir einen groößeren Fernseher, Sourround Sound usw....) damit ich dann in den Osterferien spielen kann (in Österreich sind die Osterferien vom 19-29 März) und dann sollte ich eine ganze Woche mit warten verschwenden?? NEIN, niemals! Ich will das Spiel spätestestens am Freitag den 18.März 2005!!
...nur wie bekomme ichs?
...nur wie bekomme ichs?
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Der neue Release ist NICHT am 18. März!Link_the_zocker hat geschrieben:Ich geh einfach in den nahe gelegenen Laden inner Stadt und werds mir kaufen. Am 18 März zum Relase. Dann muss ich net warten. Werd mir dann n paar Flaschen Cola holen und dolby surround kaufen, glücklicherweise sind gleich drauf Osterferien und ich kann dann 2 Wochen zocken
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Naja, ich würde es mir schon importieren, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich es noch rechtzeitig bis nächsten Freitag bekomme. (Wo kann ich es importiere, dass ich es noch rechtzeitig bekomme?)
Aber ich habe auch gehört, dass die US Version mit dem Freeloader ab und zu "abstürtzt" - stimmt das?
Aber ich habe auch gehört, dass die US Version mit dem Freeloader ab und zu "abstürtzt" - stimmt das?