Luigi16 hat geschrieben:Naja aber mein Bruder bezahlt auch die hälfte des Preises.
Ok, das is natürlich was anderes.
Aber ich glaub net, dass man wegen nen Spiel durchdreht Als ich mein erstes Resident Evil hatte, hatte ich immer Angst wenn ich Abends aufm Sofa saß...Aber da sich das gelegt hat und ich jetzt teilweise über die Zombies lachen kann und die Dorfbewohner von RE4 irgendwie lolig aussehn, ist das auch wieder überstanden.
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Mo 7. Mär 2005, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Obwohl ich teilweise die Diskussionen über "Gewalt in Videospielen" für ziemlich aufgesetzt und überzogen finde, denke ich - sorry an alle die, die es betrifft - dass ein RE Teil insgesamt NICHT von Jugendlichen/Kindern unter 14 gespielt werden sollte und das auch nur, wenn deren geistige Reife überdurchschnittlich ist. Auch wenn der Bruder die Hälfte bezahlt - das find ich irgendwie dennoch für nicht passend mit 11 Jahren. Nicht falsch verstehen - wie gesagt.
Joa aber die sind der Meinung das Ballerspiele zwar unnütz sind aber wenn wir nich aggresiv werden oder so dann ist es kein Problem und so denke ich auch.
naja wen dein bruder nachts nicht schlafen kann, ann hast du ein problem freundchen! den dan machen deine eltern dich verantwortlich! und was den das alles für dich heisst will ich mir nicht ausmalen!
Sandor hat geschrieben:Obwohl ich teilweise die Diskussionen über "Gewalt in Videospielen" für ziemlich aufgesetzt und überzogen finde, denke ich - sorry an alle die, die es betrifft - dass ein RE Teil insgesamt NICHT von Jugendlichen/Kindern unter 14 gespielt werden sollte und das auch nur, wenn deren geistige Reife überdurchschnittlich ist. Auch wenn der Bruder die Hälfte bezahlt - das find ich irgendwie dennoch für nicht passend mit 11 Jahren. Nicht falsch verstehen - wie gesagt.
Finde die "Argumente" in solchen Diskussionen ebenfalls leicht ungläubig, aber ich denke, dass Resi (egal, welcher Teil - außer natürlich Zero) nicht einmal in die Hände Jugendlicher unter 18 gehören! Das klingt etwas unglaubwürdig, da ich selber grad mal 17 1/2 bin und schon einige Spiele ab 18 gezockt habe, aber die werden schon wissen, warum es ab 18 ist! Natürlich versuche ich hier niemanden davon zu überzeugen, sich nicht Resi 4 zu holen, wenn er unter 18 ist (funktioniert wahrscheinlich eh nicht )! Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt! Resi 4 ist 100%ig eine Perle! Wollte nur kurz meine Meinung kundtun!
Ivan
Ohje, wenn du jetzt schon sagst, dass Resi 4 eines der besten Games auf dem Cube ist, dann wart mal bis zum Ende ab, das Game wird nämlich immer besser
Am Ende sprotzt das Ganze nurnoch so vor Ideen
Ohje, wenn du jetzt schon sagst, dass Resi 4 eines der besten Games auf dem Cube ist, dann wart mal bis zum Ende ab, das Game wird nämlich immer besser
Am Ende sprotzt das Ganze nurnoch so vor Ideen
Im Moment strotzt das Game eher vor nervigen, schleimigen, nahezu unsichtbaren Drecksspinnen, von denen ich grade 5 oder 6 oder so erldigen durfte. -.-
Jep, da kannste beruhigt aufmotzen, ist die 2. und letzte Rifle!
Achja, und falls du irgendne Waffe mal aufmotzen solltest, auf die es noch nen Nachfolgermodell gibt is das jetz auch nich soooo das Drama, da man für aufgemotzte Wummen nochmal mehr Geld kriegt