Der Zahnarzt-Thread
Piper, vor ner Weisheitszahn-OP musst du echt keine Angst haben. Wenn die Betäubung mal aus irgendwelchen Gründen nicht wirklen sollte, dann sagt man es halt... Ich find es dumm, dass man merkt, dass es wehtut, und sich hinterher beschwert
Und die Schmerzen danach sind auch nicht schlimm...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
DJ_Ves hat geschrieben:Spange ist lustig, wenn sie von netten, hübschen, aber unerfahrenden Assitentinnen gemacht wird...
Ist schön, wenn man blanken Draht in den Rachen gerammt bekommt, man ganz unauffällig den ganzen Saal zusammenschreit vor schmerzen mit der Chef kommt und dann die Rückfrage:
"Ist das so richtig?"
Haargenau darunter musste ich auch leiden
Der Chefarzt bzw die Chefärztin hatte immer zu tun und irgendwelche mehr oder weniger hübschen, jungen, unsicheren Helferinnen haben an mir geübt.
Die Betonung liegt dabei leider auf "unsicher" und "geübt"
Nach diesen "Operationen" hat mein Zahnfleisch immer geblutet bis zum geht nicht mehr und war am nächsten Tag großflächig erntzündet...
Mein Zahnarzt ist gegen den Kieferortopäden echt mein bester Freund -.-"
@CC:Ist das nicht trotzdem herbe unangenehm, wenn die dir die Zähle aus dem Mund reißen, vorallem wenn sie noch ziemlich festsitzen...?
Nö, da man durch die Betäubung wirklich nichts merkt. Ich hab ganz relaxt dagesessen, und irgendwann dann: "So fertig, sie dürfen aufstehen" Ok, er hat zwischendurch kommentiert, wie weit wir sind, und sich mit seinen Helferinnen über den letzten Film auf Pro7 unterhalten. War lustig 
Dennoch merkt man echt garnichts bei der OP.
Dennoch merkt man echt garnichts bei der OP.
Zuletzt geändert von Crazy Com am Do 3. Mär 2005, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Monster Hunter Tri
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Na, CrazyCom, ich empfand das Rausreißen der Weisheitszähne dann doch etwas schlimmer 
Weh getan hats nicht, aber wenn du HÖRST, wie bei dir im Mund das Knacken und Brechen anfängt.....uargh!
Und dann der Geschmack vom Blut...
Mit Kopfhörern und Musik wäre es wohl wirklich nahezu ohne Belang, aber diese Geräuschkulisse.....
Weh getan hats nicht, aber wenn du HÖRST, wie bei dir im Mund das Knacken und Brechen anfängt.....uargh!
Und dann der Geschmack vom Blut...
Mit Kopfhörern und Musik wäre es wohl wirklich nahezu ohne Belang, aber diese Geräuschkulisse.....
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

naja, was heißt stimulierend...das ist einfach ne DrogeSandor hat geschrieben:Schade das man nimmer Lachgas einsetzt - mein Zahnarzt meinte, es hätte da oft Beschwerden gegeben, da Lachgas (glaub NOX) bei Frauen eine etwas - öhm - stimmulierende Wirkung gehabt hätte.

- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Es heißt nicht "nox" es heißt "nos"Vater Unser hat geschrieben:naja, was heißt stimulierend...das ist einfach ne DrogeSandor hat geschrieben:Schade das man nimmer Lachgas einsetzt - mein Zahnarzt meinte, es hätte da oft Beschwerden gegeben, da Lachgas (glaub NOX) bei Frauen eine etwas - öhm - stimmulierende Wirkung gehabt hätte.(die man übrigens in jedem größeren Supermarkt in der Küchenbedarf- oder Lebensmittelabteilung kaufen kann)
Ich kenn das von den Autos her.
Das hab ich allerdings auch schon gehört, dass es sowas geben soll. Wäre sicher lustig beim Zahnarzt lachgas zu bekommen

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ich hab insgesamt schon 6 Zähne weniger... also weniger wie ein Kleinkind..
Was micht erschüttert.. es waren alles Gesunde Recken...
Was micht erschüttert.. es waren alles Gesunde Recken...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
ja ne, die mussten ja raus. 4x um Platz zu schaffen.. sonst würden meine Eckzähne alles überlagern und 2x die Weißheit unten.
So das ich unten jeweils 3 Backenzähne und 4 Schneide und Eckzähne hab, oben 3 Backenzähne, 2 Eck und 4 Schneidezähne sowie oben noch eine Schiefe Weisheit und eine Versteckte Weisheit
So das ich unten jeweils 3 Backenzähne und 4 Schneide und Eckzähne hab, oben 3 Backenzähne, 2 Eck und 4 Schneidezähne sowie oben noch eine Schiefe Weisheit und eine Versteckte Weisheit
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...