Electronic Arts hat neue Details zum hauseigenen First Person Shooter Medal of Honor: Dogs of War bekannt gegeben. So spielt die Story diesmal gegen Ende des Zweiten Weltkrieges wieder in Europa. Man übernimmt des Armee Leutnants William Holt. Gleich zu Beginn des Spiels startet man ein Überraschungskommando auf den von den Deutschen besetzen Hafen von St. Nazaire. Die Wehrmacht und Allierten arbeiten in Gruppen und verfolgen jeweils ihre eigenen Ziele auf dem Schlachtfeld. Für alle nicht sonderlich erfahrenen Spieler wird es Hilfe geben. Das offizielle Lösungsbuch von Prima soll im zweiten Quartal 2005 in Europa erscheinen.
Um das Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten, arbeitet EA sehr eng mit der „Congressional Medal of Honor Society“ zusammen. Das Spiel soll die Grausamkeit des Krieges authentisch herrüberbringen. Capt. Dale Dye, der auch schon die vorherigen MoH-Teile überwachte und darauf achtete, dass z.B. die Waffensounds, Bombeneinschläge, das Aussehen der Waffen und Sonstiges einen hohen Grad an Realismus besitzen, ist bei diesem Titel ebenfalls wieder mit von der Partie.
Darüber hinaus wird das Spiel über einige neue Features verfügen. So wird es möglich sein eine Mission auf verschiedenen Wegen zu beenden. Dabei variiert der Schwierigkeitsgrad der Wege. Vor jeder Mission wird es möglich sein, den Fokus dieser zu verändern. Es kann beispielsweise, dass man sich als Scharfschütze, als einfacher Infanterist oder als Teils eines Panzerbatallion wiederfindet. Ähnlich den Veteranenpunkten aus anderen Spielen, wird es bei Dogs of War einen sogenannten Rally Meter geben. Dieser dient dazu, wenn ihr mal mit "dem Rücken an der Wand steht" euch mit einer außergewöhnlichen Aktion Luft zu verschaffen. Aufgefüllt wird der Rally Meter durch besonders mutige Manöver. Wie bei den Rainbow Six Spielen könnt ihr euren Mitstreiten Befehle erteilen. Spieler, die dem Sammlertrieb fröhnen, können insgesamt 36 spezielle Nemesiskarten sammeln. Diese erhält man, wenn man hochrangige SS-Gefolgsleute liquidiert. Für die GameCube Version ist im Gegensatz zur PS2 und Xbox Variante keine Onlineunterstützung geplant. Das Spiel soll in der ersten Jahreshälfte 2005 erscheinen.
Hab eben die Preview von "Medal of Honor - European Assault" bei GameSpot gelesen und bin wirklich schwer beeindruckt. Es sieht klasse aus, die Idee mit diesem Heldenmeter hört sich richtig gut an und die Möglichkeit, seinen Leuten direkt Befehle geben zu können, scheint die eher mittelmäßige Konsolenumsetzung des genialen "Call of Duty" wieder vergessen zu machen. Sollte es wirklich so gut werden, kommt endlich wieder mal ein "Medal of Honor" in meinen Cube und ich werde EA wieder mal in den Himmel loben!!
Aber jetzt hab ich schon mal ´ne Frage: Ist "European Assault" gleich "Dogs of War"???? Oder ist das jetzt der neue Titel für das Game??? Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um zwei unterschiedliche Titel handelt??!!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Vincent_Vega hat geschrieben:Aber jetzt hab ich schon mal ´ne Frage: Ist "European Assault" gleich "Dogs of War"???? Oder ist das jetzt der neue Titel für das Game??? Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um zwei unterschiedliche Titel handelt??!!
Der Text bei Gamespot beginnt wie folgt: "Previously known as Medal of Honor: Dogs of War ...."
Ich denke, damit dürfte deine Frage geklärt sein
Und ja, EA scheint sich für den neuen Medal of Honor Konsolen Titel nochmal ins Zeug zu legen nach dem enttäuschenden "Rising Sun". Allerdings bleibt abzuwarten, ob die guten Vorsätze auch tatsächlich vernünftig umgesetzt werden.
Das Maß aller Dinge in Sachen Kriegsshooter kommt aber aktuell von Ubisoft und hört auf den Namen "Band of Brothers". Konnt zuletzt bei IGN eine absolute Traumwertung abräumen. Ist allerdings mehr ein Taktik Shooter als ein Ego Shooter wie Medal of Honor.
Leider wird das Spiel "exklusiv" nicht für den GCN erscheinen, alle anderen Plattformen werden beliefert.
wer lesen kann ist klar im Vorteil JA der Zusammenhang ist da - der Titel wurde nachträglich geändert.
Klartext: es gibt nur ein neues MoH Spiel - keine zwei.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ja... ihr habt ja alle recht... wie peinlich
Es steht gleich im ersten Satz. Hab das Preview zwar gelesen, aber die ersten Sätze überfliege ich meist nur, da mich das Anfangsgelabber oft kaum interessiert. Tja... sollte mir wohl mal was anderes angewöhnen...
Zu meiner Verteidigung kann ich höchstens noch sagen, dass ich im Augenblick unter großem Arbeitsstress leide (hab Besuch aus Portugal) und es bereits sehr spät war...
Werde ich jetzt wieder im Club der Lesenden aufgenommen???
:les:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
America`s Most Wanted hat geschrieben:Da muss ich wohl sagen: Thread bitte verschieben, da das Spiel ja nicht für den Cube kommt. Schade, ich wäre ein Käufer gewesen...
Wo hast du das denn her?
Der Text auf Gamespot endet mit "European Assault is being developed at EA's Los Angeles studio, and the game is on track for release on all three major consoles this summer."
Würde mich doch sehr wundern, wenn EA den neuen Medal of Honor Titel nicht auch für den Gamecube veröffentlichen würde.
Ich denke auch, du solltest den Titel wieder ändern, AMW .
Keine Ahnung wo du das herhast, aber Gamespot sagt das jedenfalls nicht. Steht nebem dem Preview ja auch das GCN Zeichen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass EA so ein Spiel streicht. Selbst wenn es sich aufm Cube am schlechtesten verkauft, so macht man mit den 100.000 Einheiten fürn Cube doch immer noch Gewinn. Das läßt sich EA nicht nehmen.
Das Spiel schaut wirloch interessant aus. Ich hab leider Frontline nie gespielt, aber dafür Rising Sun. Das hat mir entsprechend schlecht gefallen ^^. Das schreckt mich momentan von MoH etwas ab, aber ich bin ja durchaus zum Lernen bereit. Gibt ja abseits von TS3 und MoH nicht mehr viele kommende Ego Shooter aufm Cube.
In der beliebten EA Reihe Medal of Honor erscheint am 24. Juni diesen Jahres in Europa ein weiteres Spiel mit dem Namen "European Assault". Freunde von Kriegsshootern freuen sich auf ein Szenario im Zweiten Weltkrieg bei gelungener Optik. Hoffentlich kann European Assault an den Erfolg und die Qualitäten seiner Vorgänger anknüpfen.
Steht nix von keinem Cube, lasst uns hoffen, den der AMW is sich auch net ganz sischa ^^
Und es sieht so wie das alte MoH aus ...
G-Freaks.de
Edit:
Gc-Freak hat geschrieben:
America`s Most Wanted hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das Spiel doch nicht mehr für den Cube, sondern nur noch für PS2 und Xbox, oder?
Godofthedarkness hat geschrieben:Wie schonmal geschrieben 4players.de gibt auch keine GameCube Version an, das hat mich schon sehr gewundert.
Aber ich denke es kommt, kann mir nicht vorstellen das EA sich gegen eine GameCube Version entscheidet.
Aber das passt net zu EA, die geben uns einfach die schlecht umgesetze Version vom Spiel aber canceln tun dir doch eher selten oder hab ich in letzer Zeit da irgendwas verpasst, ne?
ich glaub an ne GC Umsetzung
Electronic Arts hat heute 8 neue Bilder zu Medal of Honor: European Assault veröffentlicht. Der Titel wird wahrscheinlich am 24. Juni in Europa veröffentlicht, eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht. Hier aber erstmal die 8 neuen Bilder.
Schade das nur so wenige Waffen gezeigt sind... und die tompson is sieht der aus wie in RS ...-.-
Die Bilder sind schon wieder älter. Nichts desto trotz bin ich sehr auf diesen neuen Teil gespannt, der ja wieder für frischen Wind durch diverse Neuerungen sorgen soll.
Hey, dieses "Dorfszenario" sieht ja richtig gut aus , ich freu mich jedenfalls auf den neuen MoH Teil. Frontline war ja der Hammer, leider war RS nicht mehr ganz so dolle, vor allem wegen diesem abrupten Ende. Weiß jemand ob das irgendwann mal fortgeführt wird
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare hat geschrieben:Hey, dieses "Dorfszenario" sieht ja richtig gut aus , ich freu mich jedenfalls auf den neuen MoH Teil. Frontline war ja der Hammer, leider war RS nicht mehr ganz so dolle, vor allem wegen diesem abrupten Ende. Weiß jemand ob das irgendwann mal fortgeführt wird
Tschau, nightmare
das würde ich mich auch gerne mal fragen! den ich dachte man wollte ein RS2 machen wo man den anderen bruder spielt! naja scheinbar wird da nix mehr draus!
die bilder sehen hammer geils. auch dieser MoH wird gekauft!
Auch wenn ich mich sehr drauf freue, so halte ich mich zurück. Die Grafik allein hilft nicht. Mal abwarten, wie die Wertungen des Spiels sind. Nicht, dass wieder so eine mittelmäßige Gurke wie "Call of Duty - Finest Hour" dabei rauskommt.
Vincent_Vega hat geschrieben:Auch wenn ich mich sehr drauf freue, so halte ich mich zurück. Die Grafik allein hilft nicht. Mal abwarten, wie die Wertungen des Spiels sind. Nicht, dass wieder so eine mittelmäßige Gurke wie "Call of Duty - Finest Hour" dabei rauskommt.
Das war ja aber auch ne PC Umsetzung, da ist auch net viel Liebe damit weitergegeben worden vonnen entwickerln...
Vincent_Vega hat geschrieben:Auch wenn ich mich sehr drauf freue, so halte ich mich zurück. Die Grafik allein hilft nicht. Mal abwarten, wie die Wertungen des Spiels sind. Nicht, dass wieder so eine mittelmäßige Gurke wie "Call of Duty - Finest Hour" dabei rauskommt.
Das war ja aber auch ne PC Umsetzung, da ist auch net viel Liebe damit weitergegeben worden vonnen entwickerln...
stay sic
Ähm... MoH ist aber auch vom PC übernommen. Vielleicht nicht der neue Teil, aber trotzdem. Außerdem entsprachen sich die Levels von CoD nicht genau bzw. gar nicht denen der PC Version. Muss es ja wissen - hab beide.
Hey, ihr habt doch sicher auch das Preview in der N games gelesen?
Das hat sich echt nicht schlecht angehört.
z.b. squad bassiertes Kampfsystem auf beiden Seiten. usw.
hoffentlich setzen sie das nicht wieder zu halbherzig um