[X360] Halo 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten

<t>Wie findet ihr Halo 3? (Bitte nur abstimmen, wenn man gespielt hat)</t>

Einfach genial! Eines der besten Spiele aller Zeiten!
6
16%
Sehr gut, definitiv ein Must-Have!
12
32%
Gut, aber kein Must-Have.
10
27%
Schlecht...
9
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

advancemaster
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: PS3 und 3DS

Beitrag von advancemaster »

Yokosuka1986 hat geschrieben: @advancemaster: Heul doch! (sry, musste sein :roll: )
Ja, dann antworte nicht! (sry, musste sein :roll: )
Hat dieses Posting einen weiteren Sinn? Eigentlich nicht...
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Mir kommt ebenfalls keine Box ins Haus. Ich hab nen PC, wofür brauche ich da den grünen kasten von Microsoft?! Fast alle guten games von der Box gibt´s auch auf den PC und dort mit besserer Grafik + Steuerung (Kotor usw.). Und da ich sowieso lieber auf gute Japano-Rollenspiele oder geile Action-Adventures stehe sind PS2 und Cube die eindeutig besseren Konsolen. Halo 3 zum X-Box Launch?! Mag sein, das Microsoft dadurch treue X-Box Fans an der Sange hält, neue Käufer werden dadurch nicht animiert, den wer Halo 2 nicht gebraucht hat, wird sich für Halo 3 keine X-Box 2 kaufen. Und Japan scheißt sowieso auf die Box, da hat der Gameboy Advance ja noch höhere Verkauszahlen in Big-J als die Box :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Nun gut, das Argument PC kommt eigentlich immer wieder. Abseits der Probleme mit batches, updates, Graka/Soundka-Kompatibilitäten und ungeachtet der sonstigen hardware-Bedinungen kann man dann aber auch sagen: wofür denn noch Konsole ? Per Emulator (illegal) spielen viele schon GBA games aufm PC. Ich finde halt den Vergleich mit dem PC (ich hasse es shooter mit Maus und Tastatur zu spielen z.B.) immer irgendwie nicht passend. Das sind doch trotz gametechnischer Umsetzungen zwei Paar Stiefel. Anderseits ist es in der Praxis halt doch so, dass oft viele Konsole und PC zocken.

Wie die Käufer entscheiden werden, weiß ich nicht. Ein HALO 3 würde bei entsprechender Vorberichterstattung durchaus dafür sorgen, dass ich z.B. mir die XB2 holen würde. Bis dahin freue mich aber auf unproblematisches Spielen von Doom3, Half Life 2, Pirates und anderen games auf der Box und das nach dem Motto: plug in and play.

Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Nakira
Beitrag von Nakira »

Auch wenn man das nicht verallgemeinern kann, so finde ich kann man gnerell sagen, das PC und Konsolenspieler eigentlich unterschiedliche Geschmäcker haben. Die dominierenden Genres sind auf dem PC doch ganz klar Ego-Shooter und Strategie (früher vielleicht noch klassische Adventures) und diese Genres sind auf Konsolen eher mäßig vertreten.
Auf der Konsole dagegen gibt es eher Jump & runs, Beat m ups oder Action-Adventures.
Die X-Box schlägt jetzt sozusagen eine Brücke und bringt auch die Genres die eigentlich nur auf dem PC funktionieren (Shooter) und spricht dann natürlich insbesondere die Leute die sonst nur auf dem PC zocken an. Und hier frage ich mich halt, braucht man das?
Gut, Hardwareprobleme fallen weg, aber ob das ein guter Grund für die Box ist.
Im Grunde muß das ja jeder für sich entscheiden, aber ich gehöre zu den Spielern, die schon immer ne Konsole hatten und ab und an auch auf´m PC zocken. Ne X-bos brauche ich persönlich absolut gar nicht!
Bild
Bild
Bild
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Anderseits hatte ich vor release der Xbox gehofft, dass man z.B. so Games wie Siedler oder den MS Flugsimulator erscheinen lassen wird. Letzteres war sogar vorangekündigt. Mit ner guten Steuerung lassen sich auch Aufbausimulationen oder Taktikspiele gut zocken auf Konsole. Auch die Tycon-Serie hätte man gut umsetzen können oder andere Simulationen. Schade, ist praktisch nix daraus geworden.
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

15.05.2005::
Halo 3 kommt zum Launch der PlayStation 3

Dass der Masterchief mit seiner Mission noch nicht am Ende ist, verrät nicht nur das offene Ende des zweiten Teiles, sondern auch der gesunde Menschenverstand. Halo ist nun einmal das Zugpferd Microsoft'scher Konsolenambitionen, so dass die Ankündigung des dritten Teiles im Grunde keine große Überraschung darstellt - nun ist aber der ungefähre Zeitpunkt bekannt geworden.

Einige Halo-Jünger spekulierten bereits mit einem Überaschungs-Launch direkt zur Einführung der Xbox 360 am Jahresende. Damit wird es leider nichts werden, doch Bill Gates höchstpersönlich hat nun die Veröffentlichung des nächsten Teiles parallel zu Sonys Release der PlayStation 3 angekündigt. In der nächsten Ausgabe des Time Magazine, das Bill Gates und die Xbox 360 sogar auf der Titelseite präsentiert, wird Gates sinngemäß mit den Worten zitiert: "Es läuft perfekt - an dem Tag, an dem Sony die PlayStation 3 auf den Markt bringt, werden sie es direkt mit Halo 3 zu tun haben."

Wer Microsoft kennt, weiß, dass das natürlich kein Zufall ist. Der Masterchief ist eines der zugstärksten Argumente für den Kauf der Xbox (360) und soll natürlich dafür sorgen, dass potentielle Sony-Kunden vielleicht doch noch umdenken.
Quelle: AreaXbox.de

Genialer Schachzug von M$...

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Mi 1. Jun 2005, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Wenn ich dich das richtig verstanden habe,ist der letzte Satz doch ein Widersprich in sich :roll: xD
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Onilink hat geschrieben:Wenn ich dich das richtig verstanden habe,ist der letzte Satz doch ein Widersprich in sich :roll: xD
Wieso? :o
Onilink
Beitrag von Onilink »

Sie wollen doch SonyKunden dazu bringen sich eine XBox360 zu kaufen,aber wieso bringen sie das Game dann auch auf der Ps3 ? o_O" Das bringt ihnen wahrscheinlich nicht viel.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Onilink hat geschrieben:Sie wollen doch SonyKunden dazu bringen sich eine XBox360 zu kaufen,aber wieso bringen sie das Game dann auch auf der Ps3 ? o_O" Das bringt ihnen wahrscheinlich nicht viel.
DU raffst ja mal gar nichts, Halo 3 wird dann erscheinen wenn die PS3 gelauncht wird, allerdings NICHT für die PS3 sondern exkl. für die X360 :D
Bild
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

Halo 3 kommt doch nicht auf der PS3 raus :lol: :wink:

Der Release für Halo 3 (Xbox360 only) wird an dem Tag stattfinden, an dem Sony die PS3 releasen wird.

EDIT: SoulBringer war schneller
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

100Hz hat geschrieben:Halo 3 kommt doch nicht auf der PS3 raus :lol: :wink:

Der Release für Halo 3 (Xbox only) wird an dem Tag stattfinden, an dem Sony die PS3 releasen wird.

EDIT: SoulBringer war schneller
Jetzt wird mir alles klar :D
Na dann is M$ doch nicht so blöd :D Ich hab das "Halo3 kommt zum Start der PS3" falsch vertsanden :lol: :wink:
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Okay Halo 3 auf der PS3 is für mich wie n Mario 128 auf der XboX
Aber ich weiss ja nix dazu :D

stay sic
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

0VERL()RD hat geschrieben:Okay Halo 3 auf der PS3 is für mich wie n Mario 128 auf der XboX
Aber ich weiss ja nix dazu :D

stay sic
Selbst du solltest lesen können, dass Halo 3 natürliuch auf der Xbox360 erscheint. :wink:
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Gamestop listet Halo 3 mit Juni 2006

01.06.05 - Der US-Händler Gamestop hat den 3D Shooter Halo 3 von Bungie in seiner Preisliste aufgeführt und gibt als Erscheinungstermin Juni 2006 an. Offiziell hat Microsoft den Termin noch nicht bestätigt.

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: Und gleich zum Start Halo 2.5... :lol: :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

@ Cubestar2003™

Naya ich habs net gelesen habe nur PS3 und halo 3 gesehen ^^ das reichte mir ;)

stay sic
Bild
Lancer
Beitrag von Lancer »

UPDATE: 28.08.2005::
Halo 3 - Fan-Bilder

Bei den Bildern handelt es sich um ein Fanwork aus dem Bungie Forum, und nicht um Screens aus Halo 3.

HIER DIE SCREENSHOTS:

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media ... 40reel.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media ... 98reel.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media ... 10reel.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media ... 31reel.jpg
Quelle: Xbox-NewZ.de

PS: Danke an Dolphin5, der mich durch die Eröffnung seines Threads auf die Bilder hingewiesen hat. ;)

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Sa 22. Okt 2005, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

So, jetzt ist scheinbar der erste richtige InGame Screenshoot veröffentlicht worden:

Bild

Quelle:http://www.nin10do.de/play360/news.php
Zuletzt geändert von Paladin am Mo 3. Okt 2005, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Edit: Bin auf den ZITAT Button gekommen :oops:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hat sich schon lange als Fake entlarvt...
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Hat sich schon lange als Fake entlarvt...
Jo, denn die Waffe ist original aus einem Halo2-Waffen-Renderbild übernommen!
Lancer
Beitrag von Lancer »

UPDATE: 11.01.2006::
Halo 3 - Nicht zum PS3-Launch
Wie Bill Gates in einem Interview mit engadget.com angab, wird der heiß erwartete dritte Teil der 'Halo'-Saga nicht zum PS3-Launch in die Läden kommen. Spekulationen und Gerüchte hatten immer wieder darauf hingewiesen, dass Microsoft so gegen Wettbewerber Sony ins Feld ziehen wolle.

Gates sagte klar, dass nicht einmal Microsoft selber wisse, wann das Produkt fertig sein wird. Es sei 'Sache des Teams zu entscheiden, wann sie das großartige Produkt fertig haben und sie es ausliefern wollen'. Auf die Frage nach dem Erfolg der Xbox 360 antwortete Gates weiterhin, dass er dies nicht nur am Verkauf der eigenen Konsole, sondern ebenfalls an der Verteilung der PlayStation 3 festmachen wolle. Sony würde dort wohl noch 'eigene Probleme mit der Verfügbarkeit' bekommen.
Quelle: GamesWeb.com

Greetz

Lancer
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

Neue Gerüchte zum Release 31.03.2006

Kein Titel wird von Xbox 360 Fans mit so großer Spannung erwartet wie Halo 3. Nachdem schon viele Gerüchte bezüglich eines möglichen Releasetermins umherschwirrten, meldet sich nun IGN zu Wort. So wollen die Kollegen aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben, dass der neuste Auftritt des Masterchief's angeblich für März 2007 vorgesehen ist. Weiterhin sollen auf der kommenden E3 (Electronic Entertainment Expo) eine offizielle Ankündigung und erste Videos präsentiert werden. Wir sind gespannt.
Quelle

jetzt freu ich mich noch mehr auf die E3...hoffe das es nicht ein schlechtes gerücht ist und nicht wahr
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

Neuestes Projekt spielbar

Die Spieleschmiede Bungie, welche sich unter anderem durch die bekannten Halo-Titel einen Namen gemacht hat, kündigte nun im wöchentlichen Update an, dass das neueste Projekt des Entwicklerstudios bereits in spielbarer Form vorliegt. Daraus lässt sich schließen, dass eben dieses Projekt auf der kommenden E3 spielbar sein könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle

ich hoffe es handelt sich hierbei um Halo3...ich kanns kaum noch erwarten bis zur E3
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

ich bin wohl der einzige der den Thread am leben erhält...naja

ich hab hier mal ne Wishlist zu halo3....ich find alle verdammt geil und hoffe das einige sachen eigebaut werden....

HALO 3 WISHLIST
Bild
Antworten