MMOG / MMORPG
Was haltet ihr von diesen Browsergames?
Wie steht ihr zu ihnen?
Spielt ihr welche?
-Wenn ja, wie viele und wie oft?
Könnt ihr sonst noch was über sie erzählen?
Schreibt hier eure meinung rein!
kleine Hilfe:
MMO(RP)G = Massiv Multiplayer Online (Role Playing) Game
z.B. Ogame, TDM, Spacepioneers, GWars, freewar.de...
MMO(RP)G
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Also von BrowserGames halte ich nichts,da ich sie einfach nur langweilig finde,mich konnte noch kein einziges richtig vom Hocker hauen.MMORPG's find ich um einiges besser,bin von einigen echt begeistert,doch ich spiele keine da ich es nicht so toll finde dass man jeden Monat zahlen muss >_<
EDIT:Dein Ava ist zu groß
EDIT:Dein Ava ist zu groß
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

-
pd2
- Level 1-1: Gumba

Ich hab mal ne Zeit Ragnarök Online gespielt, als es noch kostenlos war, aber soviel Spiele ich nicht, daß ich dafür jetzt Geld bezahlen würde.
Browserspiele naja, haben mich irgendwie nicht lange gefesselt, hab immer recht schnell die Lust verloren.
Aber bald kommt Anarchy Online mit einer neuen Option, undzwar muß man demnächst kein Geld mehr zum spielen bezahlen, wenn man dafür im Spiel Werbebanner einblenden läßt, und da es ja eh ein Cyberpunk Spiel ist, passt z.B. Werbung an Häusern da doch garnicht so schlecht rein
Browserspiele naja, haben mich irgendwie nicht lange gefesselt, hab immer recht schnell die Lust verloren.
Aber bald kommt Anarchy Online mit einer neuen Option, undzwar muß man demnächst kein Geld mehr zum spielen bezahlen, wenn man dafür im Spiel Werbebanner einblenden läßt, und da es ja eh ein Cyberpunk Spiel ist, passt z.B. Werbung an Häusern da doch garnicht so schlecht rein