Genauso isses.
(@Spike:)Wenn ich es richtig gelesen habe läuft die erste Staffel schon wieder ab ab kommenden Sa. (05.03., zu den genannten Zeiten).
Würde auf jeden fall Sinn machen denn letzten Sa. kam das großartige Finale.
Daraus hätte man locker (mit ´nen paar mehr Ballereien

) ein zwei - oder dreiteiligen Kinofilm(e) machen können. Wirklich sehr gelungen was nach solch einer Menge an schon abgehandelten Themen rausgekommen ist!
Und dann endet das auch noch mit einem Cliffhanger... *uff* wie soll ich das nur noch aushalten? *g* (Nein, die DVDs guck ich mir nicht an.)
[@ST-allgemein: Voyager war die erste Serie (nach einigen Episoden der Classicserie), die ich von vorne bis hinten durchgeguckt habe. War zwar nicht weltbewegend, aber insgesamt hat´s mir sehr viel Spaß gemacht. Und einige Einzel-Episoden (vorrangig mit dem Holodock) sind wirklich preisverdächtig!
Danach hab ich mir die Wiederholungen von TNG reingezogen und zwischenzeitlich DS9 probiert, aber nach der ersten Folge schon verworfen, weil ST und Propheten für mich nicht zusammempassten. Im Nachhinein muss ich aber zugeben, dass die Dominiongeschichte wirklich sehr gut ist, leider hab ich bis heute nicht alles gesehen.
Die Kinofilme find auch sehr gelungen (bis auf den letzten), wenn auch manchmal mit einigen Längen, wobei man das heute schon mit anderen Augen sieht, is ja logisch. Am besten hat mir "Der Aufstand" (allgemein sehr unbeliebt), gefolgt von "Der erste Kontakt", gefallen.]