PeaceCubestar2003™ hat geschrieben:Bevor du andere hier als peinlich bezeichnest, zieh dir lieber mal die Baggy aus den Kniekehlen.![]()
Immer diese überheblichen Sandkastengangster, tztztz.
Tim89

Lol, sehr geilWas sagt ein Tekker, wenn inner Disse dat LSD nachlässt?
- wasn dat hier für ne scheiß Mucke?
Ich schließ mich an, zumindest was jeanette selber angeht.....Ach wat, ich find Jeanette geil und das wissen hier auch viele

Luigi16 hat geschrieben:ja das steht ja auch auf http://www.dasfred.de^^
was findest du an der den bitte geil wenn man(n)mal fragen darf.
die ist winzig klein und sieht aus wie ne presswurst weil die irgendwie so stämmig ist.

alles Klischees0VERL()RD hat geschrieben:Hip Hop, Reggea --> Gras, Hasch
Metal, Rock etc --> Heroin, Kokain, Hoch% Alk
Techno, Trance--> LSD, Extasy
Viel sinn was ich da poste was ^^ :freak:
stay sic

Genau so sieht´s aus!!!Ein Metaller hat Bier oder im idealfall Met zu trinken, verpisst euch mit diesen unnordischen Drogen
Rhapsody is doch auch ein Strategie RPG für die PSOne!? Entwickelt von Nippon Ichi (Disgaea, La Pucelle usw.). Rhapsody: The Musical Adventure hieß es glaube ich und erschien in Japan und USA. Aber ich glaub kaum das es was damit zu tun hat, trotzdem gefällt mir das COver gut, der Musikstil dagegen nicht -.-Nakira hat geschrieben:
Bandname: Rhapsody
Albumtitel: Symphony of enchanted Lands Part 2
Release: 27. September 2004
Genre: Melodic Epic Metal

Also ich kenne die Band.Cubestar2003™ hat geschrieben:Zwar schon knapp 1 1/2 jahre alt, aber ich muss es doch mal wieder anpreisen, weils immer noch Leute gibt, die die Band nicht kennen.![]()
Static-X - Shadow Zone. Hätte nicht gedacht, dass Industrial so geil sein kann. Nach wie vor mein absolutes Lieblingsalbum.
Hast du von denen überhaupt schonmal was gehört? 8[SoulBringer hat geschrieben: Aber ich glaub kaum das es was damit zu tun hat, trotzdem gefällt mir das COver gut, der Musikstil dagegen nicht -.-

Gerade der neue Style macht ja erst so richtig den Reiz aus.sapio hat geschrieben:Also ich kenne die Band.Cubestar2003™ hat geschrieben:Zwar schon knapp 1 1/2 jahre alt, aber ich muss es doch mal wieder anpreisen, weils immer noch Leute gibt, die die Band nicht kennen.![]()
Static-X - Shadow Zone. Hätte nicht gedacht, dass Industrial so geil sein kann. Nach wie vor mein absolutes Lieblingsalbum.
![]()
Das Album ist aber nicht unbedingt das beste von ihnen

Summoning sind super, vor allem eben wegen der atmosphärischen Herr der Ringe Texte.Summoning - Let mortal heroes sing your fame
Ein sehr geniales EpicBlackMetal Album (aus Österreich), langsamer, Orchestraler BlackMetal.Die texte spielen im Herr der Ringe ,Universum.

Kenne ich, habe ich, liebe ichNakira hat geschrieben:Summoning sind super, vor allem eben wegen der atmosphärischen Herr der Ringe Texte.Summoning - Let mortal heroes sing your fame
Ein sehr geniales EpicBlackMetal Album (aus Österreich), langsamer, Orchestraler BlackMetal.Die texte spielen im Herr der Ringe ,Universum.
Band: Summoning
Album: Minas Morgul
release: 16. Oktober 1995
Genre: Epic Black Metal
mein Lieblingsalbum von Summoning mit dem genialen Track "The Passing of the Grey Company"[/img]

Nein aber da es in Richtung Metal oder Gothic oder weiß ich was geht kann ich gleich sagen das ich da nicht drauf steh. Is ja bei Techno genau so. House und Trance sagen mir genauso nicht zu.Wuschell hat geschrieben:Hast du von denen überhaupt schonmal was gehört? 8[SoulBringer hat geschrieben: Aber ich glaub kaum das es was damit zu tun hat, trotzdem gefällt mir das COver gut, der Musikstil dagegen nicht -.-