SeniorDingDong hat geschrieben:@Tim89 : uuuuh der coole harte Neger xD
Gott, seid ihr peinlich...AC-Fingolfin hat geschrieben:Edit: Bleibt mir blos weg mit CoolBlackHipHop
Peace
Tim89

Bevor du andere hier als peinlich bezeichnest, zieh dir lieber mal die Baggy aus den Kniekehlen.Tim89 hat geschrieben:SeniorDingDong hat geschrieben:@Tim89 : uuuuh der coole harte Neger xDGott, seid ihr peinlich...AC-Fingolfin hat geschrieben:Edit: Bleibt mir blos weg mit CoolBlackHipHop![]()
Peace
Tim89

Hey, nichts gegen 2Unlimited, die hab ich früher auch gerne gehörtAC-Fingolfin hat geschrieben:Erinnert sich noch irgendwer an 2Unlimited?
[sing] No no, no no no no, no no no no, no no theres no limit! No no....[/sing]

Ich bin bestimmt nicht in den Chat gewandert und hab erstmal mit dem Wort "Fotze" um mich geworfen!SeniorDingDong hat geschrieben:Du wurdest von Tom gekicked weil du mich ne Fotze genannt hast, verdreh nicht die Tatsachen.

Wenn ich dich , oder irgend jemand, kicke hatte das schon seine Gründe.Ivan hat geschrieben:Ich bin bestimmt nicht in den Chat gewandert und hab erstmal mit dem Wort "Fotze" um mich geworfen!SeniorDingDong hat geschrieben:Du wurdest von Tom gekicked weil du mich ne Fotze genannt hast, verdreh nicht die Tatsachen.
Ja, so hab ich dich genannt, aber erst, nachdem du mich 4-5x einfach so gekickt hast! Auf Dauer fand ich das nämlich nicht so witzig!
Ivan

jaja, das alte Klischee...meister hat geschrieben:Gegen Techno bin ich übrigens auch, da ich keine harten Drogen nehme, folglich kann mir die Musik nicht gefallen!

So denk ich hier auch über manche (bezüglich des Themas HipHop)!Vater Unser hat geschrieben:jaja, das alte Klischee...meister hat geschrieben:Gegen Techno bin ich übrigens auch, da ich keine harten Drogen nehme, folglich kann mir die Musik nicht gefallen!
hast null Ahnung (das ist jetzt auch auf die Sache mit dem HipHop bezogen), musst dich aber trotzdem unbeliebt machen...