-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, das diese Bands die Du ansprichst gehört werden, weil dort rechte Texte und nazistische Gedanken vorkommen. Beim Black Metal kann das aber anders sein.würdest du auch sagen, dass Leute die mit "Arisches Blut" oder "Landser" T-Shirts, kahl rasiert und "Ich bin stolz Deutscher zu sein"-Aufnähern keine Neo-Nazis sind ?
Ich selbst bin absolut nicht rechts, es gibt aber einige Black/Pagan Metal Bands die rechte Mukke machen und die Musik an sich ist wirklich gut ist und ich würde sie auch hören, wenn ich da nicht bestimmte Gewissenskonflikte hätte. Ähnlich ist das auch mit satanistischen Bands: Die Mukke mag jemanden gefallen, der aber mit Satan und generell Religion nix am Hut hat. Aber in einem Punkt geb ich Dir ganz klar recht:
Wer immer mit einem T-Shirt, beispielsweise mit nem umgedrehtem Kreuz, rumrennt will sicherlich provozieren. Man muß halt wissen, wo man am besten solche Shirts anzieht und wo nicht!!
Ich hab mich eigentlich nicht über die "Unwissenheit" mancher Mitmenschen beschwert, sondener über Intoleranz. Warum kann man es nicht akzeptieren, wenn Jemand mit langen Haaren und nem schwarzen Shirt rumrennt? Warum wird Jemand mit nem Thorhammer für eine Nazi gehalten und verprügelt? Muß denn sowas sein?genauso provozieren viele black/death metal bands mit satanischen symbolen,
wenn man mißverstanden werden will soll man sich nicht über den "unwissenden pöbel, der keine ahnung hat" beschweren
Ich mag dieses alberne Getue von Hip Hoppern auch nicht, haue ich deshalb Jedem Hip Hopper, dem ich begegne eine rein? Nö!!
Das vrlange ich nicht, nur wenn man keine Ahnung hat sollte man halt die Schnauze halten!!Woher nehmen Subkulturen eigentlcih immer die arroganz, dass sie von allen Gesellschaftsschichten verlangen sich ausgerechnet mit ihrer Szene sachlich auseinanderzusetzen?
Das ging jetzt nicht gegen Dich, war einfach so provokant augedrückt!!
Ich hoffe ich trete hier auch Niemandem auf den Schlips, das sich Jemand beleidigt oder angegriffen fühlt, ich will einfach nur meine Meinung äußern und dafür ist ein Forum ja da
Ich poste jetzt einfach mal den Link, in der Hoffnung das es klappt!
Sollte es nicht klappen wäre es nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde!
@meister: Danke für den Tip!
http://fotocenter.freenet.de/my_albums/ ... _id=945438
EDIT: Hat meine Mutter im Zuge des stolzen Präsentieren ihres neuen Handys geschossen (ich war etwas angefressen...)
Sollte es nicht klappen wäre es nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde!
@meister: Danke für den Tip!
http://fotocenter.freenet.de/my_albums/ ... _id=945438
EDIT: Hat meine Mutter im Zuge des stolzen Präsentieren ihres neuen Handys geschossen (ich war etwas angefressen...)
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Bei der Musik handhabe ich es wie bei den Konsolen:Ihm sieht man nicht an, dass er HipHop hört, mir sieht man es auch nicht an...! Wieso eigentlich nicht?
Ich lege mich nicht fest und picke mir das beste raus!
Ob das nun Grindcore oder Hip-Hop(in letzter Zeit öfter Hip-Hop
So verpasse ich nichts!
- Kommissar Krempel

So mache ich es auch (wobei ich eigentlich nur HipHop höre)! Deswegen steht auch eine Xbox in meinem ZimmerYokosuka1986 hat geschrieben:Bei der Musik handhabe ich es wie bei den Konsolen:Ihm sieht man nicht an, dass er HipHop hört, mir sieht man es auch nicht an...! Wieso eigentlich nicht?
Ich lege mich nicht fest und picke mir das beste raus!
Ob das nun Grindcore oder Hip-Hop(in letzter Zeit öfter Hip-Hop) ist ist egal!
So verpasse ich nichts!
Ivan
Das ist ein recht aktuelles:

ca. 3 Minuten alt (und ich bin müde ;P)
Wenn ich mich gleich mal vorstellen darf, ich bin Asmo/Asmic (Asmo war ja schon vergeben), 16, Entwickler von Hyrule-Online (http://www.hyruleonline.thtec.org) und guck öfters mal hier vorbei ^^
ca. 3 Minuten alt (und ich bin müde ;P)
Wenn ich mich gleich mal vorstellen darf, ich bin Asmo/Asmic (Asmo war ja schon vergeben), 16, Entwickler von Hyrule-Online (http://www.hyruleonline.thtec.org) und guck öfters mal hier vorbei ^^
- Kommissar Krempel

- Level 4-2: Lakituwolke

jetzt hast aber Glück ich schlage keine frauenPlube hat geschrieben:Uuuuuh, da ist aber jemand böse
(Auch wenn man nur ein Auge sieht: Der Typ schielt ohne Ende)
UND DAS STIMMT NET !!!!!
Und ja ich bin eben n schräger typ xD
Und ich lache nie auf Fotos, und seit der Spange 8die schon länger draussen is) zeigte ich auch nie die Zähne, das sah an mir einfach potthässlich aus man ey -.-
stay sic
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ja thats 0VI^^Gin hat geschrieben:Bist du das jetzt auf dem Bild Overlord?
Irgendwie hab ich das nich gecheckt, weil da steht "omfg ist der hässlich"![]()
Ich bin gerade ma total confus *gg*
Bins wirklich, und ich bin eben net so Eigenverliebt darum schrieb ich net "Is der süss" oder sonst son Schmarrn xD
stay sic
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ne, is ja okay. War nur verwirrt, weil ich von mir selbst ja auch nicht in der 3. Person schreibe aber jetzt hab ichs gecheckt0VERL()RD hat geschrieben:Ja thats 0VI^^Gin hat geschrieben:Bist du das jetzt auf dem Bild Overlord?
Irgendwie hab ich das nich gecheckt, weil da steht "omfg ist der hässlich"![]()
Ich bin gerade ma total confus *gg*
Bins wirklich, und ich bin eben net so Eigenverliebt darum schrieb ich net "Is der süss" oder sonst son Schmarrn xD
stay sic