euer dauer zock reckord am stück
euer dauer zock reckord am stück
also wieviele stunden habt ihr nonstop am stück gezockt ?(die obligatorischen gänge ins bad ab und zu und mal was zu essen und trinken zwischendurch inbegriefen)
also da ich die uhr nie gestopt habe um es genau zu wissen würde ich sagen so 12 stunden.
und wie sieht es bei euch so aus ?
mfg tarmfreak
also da ich die uhr nie gestopt habe um es genau zu wissen würde ich sagen so 12 stunden.
und wie sieht es bei euch so aus ?
mfg tarmfreak
stehe 260 mal positiv in der fairtausch liste bei http://www.gamepro.de
dan stehe ich noch 30 mal bei http://www.pszone.de ,33 mal bei http://www.wolfsoft.de ,30 mal bei http://www.gamepire.de in der fairtauschliste.
dan stehe ich noch 30 mal bei http://www.pszone.de ,33 mal bei http://www.wolfsoft.de ,30 mal bei http://www.gamepire.de in der fairtauschliste.
So ca. 24 Stunden oder so bei einer Woche Lan mit Freunden.
Schuld war auch eine Wette *g*
Wir haben Geld in einen Pott geworfen (10€ jeder) und der letzte der einschläft gewinnt *g*
Ca. 3 Tage lang ging das. Nur ca. 24 Stunden weil wir ab und zu auch längere Pausen gemacht haben (Duschen, Wegfahren, etc. ).
Dummer weise war ich der erste der draußen war ^^''
Bei einer Runde Mortal Kombat auf der Xbox, bin ich für ein paar Minuten eingenickt ... gottseidank noch rechtzeitig, weil sie mich mit einer großen Schüssel über dem Kopf und draufschlagen, wecken wollten *g*
Schuld war auch eine Wette *g*
Wir haben Geld in einen Pott geworfen (10€ jeder) und der letzte der einschläft gewinnt *g*
Ca. 3 Tage lang ging das. Nur ca. 24 Stunden weil wir ab und zu auch längere Pausen gemacht haben (Duschen, Wegfahren, etc. ).
Dummer weise war ich der erste der draußen war ^^''
Bei einer Runde Mortal Kombat auf der Xbox, bin ich für ein paar Minuten eingenickt ... gottseidank noch rechtzeitig, weil sie mich mit einer großen Schüssel über dem Kopf und draufschlagen, wecken wollten *g*
...die Welt ist komisch ...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Shadowrun auf dem SNES so ca. 24 Stunden.
Das wird aber noch durch diverse LAN Partys getoppt
1999 haben wir Ostern 1 Woche am Stück Half-Life Deathmatch und Age of Empires gespielt, mit kleineren Schlafpausen dazwischen. Ich glaub das ist immer noch mein Rekord, auch wenn ich die Zeiten nicht mehr nachvollziehen kann. Als ich dann nach Hause kam sagten alle nur zu mir "du siehst aus wie ein Zombie aus Resident Evil"
Das wird aber noch durch diverse LAN Partys getoppt
1999 haben wir Ostern 1 Woche am Stück Half-Life Deathmatch und Age of Empires gespielt, mit kleineren Schlafpausen dazwischen. Ich glaub das ist immer noch mein Rekord, auch wenn ich die Zeiten nicht mehr nachvollziehen kann. Als ich dann nach Hause kam sagten alle nur zu mir "du siehst aus wie ein Zombie aus Resident Evil"
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich kann auch nicht verstehehn, wie man sooo lange vor der Glotze aushalten kann!! Mein Maximal war vielleicht 3 Stunden, vielleicht 4, wenns hochkommt! Irgendwann habe ich auch keinen Bock mehr, ich könnte nie ein Spiel an einem Stück durchspielen!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hö, so ziehmlich exakt 47 Stunden. War im Dezember `04 ein kleines Experiment von uns: Die 48-Stunden-Non-Stop-LAN-Party. Ist im Endefekt nur daran gescheitert das wir zwischendurch beim Dönerbüdchen vorbeigefahren sind und uns da festgequatscht haben, allerdings war dies eh am Ende unserer Veranstaltung gewesen. Wenn wirs jetzt auf ein Einzelspiel beschränken würden käme folgendes dabei heraus (Im Rahmen der selben LAN):
Ghost Recon, Ghost Recon Desert Add-On, Ghost Recon Island Thunder, alle drei im Co-Op Modus in der Korrekten Reihenfolge durchgezockt, dann noch etliche Partien in anderen MP Varianten des Spiels, kommen wir Summasummarum auf 14 Stunden, ohne Unterbrechung wohlgemerkt! Die einzigen Pausen waren wenn wer aufs Klo musste, allerdings haben die anderen dann weitergemacht und er ist halt zurückgeblieben.
War schon Lustig die Sache, aber ohne ne LAN und ne Motivation halt ichs keine 3 Stunden aus.
Ghost Recon, Ghost Recon Desert Add-On, Ghost Recon Island Thunder, alle drei im Co-Op Modus in der Korrekten Reihenfolge durchgezockt, dann noch etliche Partien in anderen MP Varianten des Spiels, kommen wir Summasummarum auf 14 Stunden, ohne Unterbrechung wohlgemerkt! Die einzigen Pausen waren wenn wer aufs Klo musste, allerdings haben die anderen dann weitergemacht und er ist halt zurückgeblieben.
War schon Lustig die Sache, aber ohne ne LAN und ne Motivation halt ichs keine 3 Stunden aus.
Platzhalter
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Also ich war bis jetzt auf einer Lan, und spätestens nach 3 Stunden bin ich ausgerastet, weil PC zocken nervt und bin zum Grill gegangen oder so, oder hab ma ein birchen getrunken, eben mindestens mla ne stunde pause!
Zum Glück hatten wir auch ncoh ne GC Lan, als Mariokart zu acht, sonst wär mir wohl völlig langweilig geworden!
Zum Glück hatten wir auch ncoh ne GC Lan, als Mariokart zu acht, sonst wär mir wohl völlig langweilig geworden!
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Unnormal nicht nur ich verstehe net wie du nur sooo wenig am Stück spielen kannst??Yokosuka1986 hat geschrieben:Bin ich unnormal, wenn ich sage, dass es seltenst über die 1 1/2 Stunden geht und allerhöchstens(!) bis auf die 3 rauf?
Wenn du ein fesselndes Spiel hast ist es doch schwer aufzuhören, oder??
Außer du asht nie welche Spiele die dich fesseln oder keine guten Spiele^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Ich höre einfach auf, sobald ich keine Lust mehr habe!
Ruft euch mal in den Kopf, wie lange 12 Stunden sind!!!
ein halber Tag!!!!
Tut mir leid, aber den meisten hier glaube ich schlicht und ergreifend nicht (womit ich keinen als Lügner hinstellen möchte)!!!
Nur bei TWW musste ich mich zwingen aufzuhören, da ich ja wusste, dass das Spiel recht kurz ist!
Ruft euch mal in den Kopf, wie lange 12 Stunden sind!!!
ein halber Tag!!!!
Tut mir leid, aber den meisten hier glaube ich schlicht und ergreifend nicht (womit ich keinen als Lügner hinstellen möchte)!!!
Nur bei TWW musste ich mich zwingen aufzuhören, da ich ja wusste, dass das Spiel recht kurz ist!
- Kommissar Krempel

Schmerzende Augen (hab ne Brille, aber die setz ich nur zum Zocken auf, von daher ists sehr ungewohnt)Und Yokosuka warum hast du so schnell keine Lust mehr?
Hunger (auch nach Nikotin)
Konzentrationsfähigkeit erschöpft
Wehtuhender Hintern (gleich geh ich mir aber nen Chefsessel nur zum Zocken kaufen: Ich freu mich!!!
Gibt einige Gründe...