Aber du hast Recht! Aggro Berlin soll mal reagieren! Die halten sich irgendwie im Hintergrund und erzählen immer nur was von wegen "Wir finden es arm, dass die jetzt rumdissen!"! Ich will Konter
Ivan
Die sollen sich zurückhalten, sonst lauert ihnen Eko beim nächsten Event aufDie Abrechnung ist bitter! Eko hat doch gegen keinen der Leute, die er disst, eine Chance, was Rap angeht!
Aber du hast Recht! Aggro Berlin soll mal reagieren! Die halten sich irgendwie im Hintergrund und erzählen immer nur was von wegen "Wir finden es arm, dass die jetzt rumdissen!"! Ich will Konter !
Ivan
So einfach kann man das nicht sagen (ist ja nicht jeder gegen jeden):Eko vs. Bushido vs. Aggro vs. Azad

Hey, das freut mich das sie Dir gefallen. Die Jungs sind aber auch super, ich hab sie schon auf etlichen mehr oder weniger kleinen Gigs gesehen. Außerdem sind´s echt nette Leute mit denen man gut mal einen heben kannEquilibrium klingt wirklich geil Shocked
Gekauft !

Yep, und bei Track 9 "Sacred Power of Raging Winds" spricht er auch ein paar Zeilen.Omg, bei Rhaspody spricht ja Christopher Lee himself das Intro

Ja, und im Booklet kommt er auch noch einmal vor. Ich kann garnicht betonen wie geil ich das findeNakira hat geschrieben:Omg, bei Rhaspody spricht ja Christopher Lee himself das Intro
Yep, und bei Track 9 "Sacred Power of Raging Winds" spricht er auch ein paar Zeilen.
[...].