Neues Mario Kart von Namco

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Die Strecke durch die Stadt gefällt mir gut, nicht mehr so ein scheiß wie Pilz-City mit seinem komischen *es-muss-unbedingt-in-die-Mario-Welt-passen* Design.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

spookster hat geschrieben:mann könnte jetzt ja behaupten double dash ist gar nicht das mario kart was für den cube zählt... es ist ja schon "anders" als alle anderen mario kart. hoff mal auf ne cube portierung =)
man fährt mit 2 Leuten in einem Kart, wobei die zweite Person nur für Items zuständig ist...ansonsten sind die Spielprinzipe identisch

das reicht weiß Gott nicht, um das Spiel nicht als das Mario Kart "was für den cube zählt" zu bezeichnen
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Wie gestern gemeldet wurde, arbeitet Namco auf Basis des Triforce-Boards an einem Arcarde-Racer mit den bekannten Mario Charakteren.

Miyamoto hat sich nun mittlerweile auch zu Wort gemeldet und überaus erfreut, dass Mario wieder zurück in den Spielhallen ist. Besonders aber freut ihn die Tatsache, dass dies gemeinsam mit dem Arcarde-Star Pac-Man geschieht. Rückblickend sind diese beiden Helden ganz entscheidend beim Erfolg der Videospiele gewesen. Außerdem sagte er, dass es sich bei Mario Kart Arcade GP zwar um eine Rennspiel handelt, es sich aber wie ein Partygame spielt.

Hier noch einige Infos zum Spiel zusammengefasst:

• Spielbare Charaktere werden Mario, Luigi, Bowser, Peach, Toad, Donkey Kong, Yoshi, Wario, Pac-Man, Ms. Pac-Man und Blinkey sein. Es ist noch nicht bekannt, ob es noch Charaktere zum Freispielen gibt.

• Bei der Präsentation waren drei Cups spielbar. Der Mario Cup, Donkey Kong Cup und der Koopa Cup. Jeder dieser Cups hat vier Strecken, bei denen man sogar noch das Wetter beeinflussen kann (Regen, sonnig, Nacht etc.). In der Endversion wird es noch drei weitere Cups geben. Den Wario Cup, Pac-Man Cup und Rainbow Cup.

• Zahlreiche neue Items.

• Man wird wieder Sprünge machen können.

• Das Gameplay soll am ehesten an die Super Nintendo Version erinnern.

• Schicker als Double Dash.

Gamespot hat außerdem noch fünf Videos zum Spiel. Folgt einfach dem Link unten und ihr könnt euch die Videos streamen.

http://www.gamespot.com/news/2005/02/18 ... 18868.html

Quelle: http://www.consolewars.de

Einfach nur geil das Spiel... Hoffentlich wirds ein Port geben.
over and out
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ja die Vids sehen geil aus. Irgendwie is das Geschwindigkeitsgefühl besser. Wobei man das anhand von Videos nicht so genau beurteilen kann.

Was mich aber stört sind diese neuen Items. Im Video hab ich gerade mal 3 Items gesehen, das einzige klassische Item war die Banane. Aber ansonsten geil!
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Dieser Thread ist ja schon komisch oder?
Auf Seite 1 sind eigentlich alle skeptisch wegen Namco aber freuen sich auf das Spiel .
Auf Seite 2 kommen dann die zu Wort die die Screens nur noch hässlich finden.
Und auf Seite 3 sind nun wieder so gut wie alle begeistert und hoffen auf eine Portierung.
Ja was denn nun? :roll:
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Ja ganz klar. Ein Port muss her! Wir werden dazu aber warscheinlich erst etwas auf der E3 erfahren. Aber das wäre doch so genial, ein zweites Mario Kart auf dem Cube, zumal MKDD immer noch oft im Laufwerk von mir landet!
over and out
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Nintendofreek64 »

Ich würde es ehrlichgesagt schlecht finden, wenn es noch ein MK Game für den Cube gäbe. Dann wären wir wieder bei Mario Party: Wenig Neuerungen, und man freut sich einfach nicht mehr über dieses Spiel.

Wo soll dann die Vorfreude sein wenn, ein neues Mario Kart angekündigt wird? Meiner Meinung nach sollte bein jeder Generation 1 MK, ein Mario Party, ein Tennis und ein Golf kommen. Das war es an Multiplayer Spielen mit Mario. Ich fände es besser wenn es mehr Jump n Runs aus der Super Mario Serie für die Heimkonsolen gäbe. So wie früher. Aber wahrscheinlich fehlen auch hier die Ideen.
SoulBringer
News-Redakteur

Vielleicht als Bonus Disc...
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Die beliebtesten Spiele der AOU-Messe

21.02.05 - Die Besucher der AOU Automatenmesse haben die Spiele gewählt, die ihnen am besten gefallen haben. Die Umfrage wurde an zwei Messetagen durchgeführt (18.02./19.02.) und die jeweiligen Tagesergebnisse wurden addiert.

1. Mario Kart Arcade GP (Namco): 764 Punkte
2. Sangokushi Taisen (Sega): 753 Punkte
3. Ibara (RiverService): 467 Punkte
4. Idol Master (Namco): 422 Punkte
6. Mahjong Fight Club 4 (Konami): 345 Punkte
7. Spectral vs. Generation (RiverService): 297 Punkte
5. Raiden III (Taito): 275 Punkte
8. NeoGeo Battle Colisseum (Sega): 252 Punkte
9. Senko no Ronde (G.Rev): 220 Punkte
10. Initial D Arcade Stage Vers. 3 for Cycraft (Sega): 210 Punkte

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: Ist ja gleich gut angekommen... :) Bin gespannt, wie die ersten Eindrücke zum Spiel sind! :D Egal, ob es von Namco oder sonstwem ist, Mario Kart ist immer interessant... :!:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Vielleicht wird ja das Game für den N5 umgesetzt, sodaß man gleich zum Launch ein Mario Kart am Start hätte, das wär doch gleich ein guter Kaufgrund für die neue Konsole :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

the new nightmare hat geschrieben:Vielleicht wird ja das Game für den N5 umgesetzt, sodaß man gleich zum Launch ein Mario Kart am Start hätte, das wär doch gleich ein guter Kaufgrund für die neue Konsole :D

Tschau, nightmare
Glaubst du jetzt der N5 ist ein Racingautomat :lol:
over and out
the new nightmare

Wieso Racingautomat??
Für F-Zero gab´s doch auch ne Automatenversion, wieso sollte da nicht ne Konsolenversion von Mario Kart möglich sein :?:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Die Idee is mal cool. Ein MK zum Launch gabs noch nie ;)

Wahrscheinlich wäre es die erste Killer App - dann müssten sie aber noch ein bisschen mehr machen (Strecken usw.)
Bild
the new nightmare

@ SoulBringer:

Na ein bischen Zeit haben sie ja noch wenn´s zum Launch des N5 kommen sollte, da könnten sie für die Konsolenversion schon noch ein paar Strecken entwerfen.
Aber das wär echt schon mal ein Killergame zum Launch und sowas braucht die neue Konsole imo auch unbedingt um gegen MS und Sony bestehen zu können.
Na ja, wir werden sehen ob Nintendo auch so vorausschauend ist :wink:

Tschau, nightmare
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Mario Kart Arcade GP JAP Termin

13.04.05 - Namco gibt bekannt, dass das Rennspiel Mario Kart Arcade GP im Dezember 2005 in Japan ausgeliefert wird.

Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... rta001.jpg

:gut2: Der Kugelfisch ist doch mal ein geniales Item... :lol: Hoffentlich kommt von dem Spiel auch ne Heimumsetzung! :D Neue Items braucht das Land! ;)

***********************************************************************************************************

Bericht vom Mario Kart Arcade GP Location Test

03.05.05 - Derzeit finden in Japan erste Location Tests mit Mario Kart Arcade GP statt. Das Rennspiel läuft auf der Triforce Hardware und wird von Namco entwickelt.

An den Automaten stehen die folgenden Nintendo-Fahrer zur Auswahl: Mario, Luigi, Wario, Yoshi, Princess Peach, Toad (Kinopio), Donkey Kong und Koopa. Von Namco waren Pac-Man und Ms. Pac-Man spielbar. Baby Mario und Baby Luigi waren nicht im Spiel, dafür am Automatengehäuse zu sehen und werden in Zukunft wohl auch spielbar sein.

Vor dem Start wählt man eine Rennklasse (Anfänger, Fortgeschrittene, Profis): Anfänger fahren zunächst über die 'Mario Beach'-Strecke, Fortgeschrittene kommen den 'DK Jungle'. Um einen Sprung auf der Piste auszuführen, drückt man Gas und Bremse. Bewegt man gleichzeitig das Lenkrad, macht man einen Drift.

Beim Einsatz von Gegenständen wie Banane, Schildkrötenpanzer, usw. sieht man eine Art Zielerfassung, die den vorausfahrenden Kontrahenten markiert. Zu den neuen Waffen gehört eine schwarze Rauchbombe, die dem Gegner die Sicht raubt. Ebenso gibt es eine Regenwolke, die es über einem Fahrer regnen lässt, so dass er rutscht. Release: 2005 (Japan).

P.S.: Ne Zielerfassung erleichtert das Spiel aber ungemein... :? Regenwolke und Rauchbombe rulen, die Items erinnern mich an Street Racer...
Bild
Antworten