Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Koxer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Koxer »

^Kann ja sein das er was anderes meint :roll:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Koxer hat geschrieben:^Kann ja sein das er was anderes meint :roll:
Im Resi4 Thread ... :roll:
Treenox

Beitrag von Treenox »

Naja ich sag da jetzt nix mehr drauf
Ist es so heiss hier oder bin ich das etwa
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Neue Resi 4 PS2 Infos:

Vor wenigen Wochen gab es die Meldung, dass die japansiche Zeitschrift GC World angeblich eine erste Version der Playstation 2-Version von Resident Evil 4 angetestet hat. Das Spiel sollte nur noch wenig von der grafischen Qualität bei der Umsetzung beibehalten.

Nun meldet sich aber Capcom selbst zu Wort. Laut magicbox.com soll aber nichts an der Meldung dran und komplett erfunden sein.
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Na, wie ich die Meldung verstanden habe, ist einfach die Meldung na sich komplett erfunden.
Obs stimmt oder nicht, dazu hat Capcom nichts gesagt.
Aber, naja, is´ ja auch wurscht.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gamepro Wertung für RE4 bekannt?

Ich weiß ja nicht aber haben sie das Spiel schon im 3/05 Mag getestet? Als ich nämlich ein bisschen auf http://www.nintendo.de rumsurfte ist mir was aufgefallen:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... 70zok3U9r1

Oder is damit die US GP gemeint? Wobei das unlogisch wäre da die anderen beiden Mags ja auch deutsch sind -.-
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Muss die deutsche Gamepro sein, die Nintendospiele über alles hasst :roll:

Die US Gamepro vergibt nämlich nicht nach Prozent, sondern nach Punkten:

http://www.gamepro.com/nintendo/gamecub ... 1028.shtml

wobei ich nicht wirklich weiß ob das die Seite zum Magazin ist, aber ich denke schon.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben:Muss die deutsche Gamepro sein, die Nintendospiele über alles hasst :roll:
Oh BITTE! :roll:
Wäre RE4 GCN-exklusiv geblieben, hätten sie dem Spiel nie die beste Wertung gegeben.
Nenn´ mich Fanjunge oder glaub´s, ist mir echt egal...
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Genau es gibt immer einen Grund. 8)

Man kann sich alles hinbiegen, egal wie lächerlich es ist.

Wann kommt eigentlich MP2 Echoes für Ps2? Ich meine das hatte auch eine super Wertung. :wink:
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

spielegrotte.de verkauft nun auch den Chainsaw Controller für RE4, aber (bisher) zum stolzen Preis 63,99€!!! :shock: Horror... ;)

Bild
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Onilink
Beitrag von Onilink »

Dolphin5 hat geschrieben:spielegrotte.de verkauft nun auch den Chainsaw Controller für RE4, aber (bisher) zum stolzen Preis 63,99€!!! :shock: Horror... ;)

Bild
Kannste laut sagen :shock: Hoffentlich wird der mal billiger,der sieht nämlich irgendwie verlockend aus XD
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Onilink hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:spielegrotte.de verkauft nun auch den Chainsaw Controller für RE4, aber (bisher) zum stolzen Preis 63,99€!!! :shock: Horror... ;)

Bild
Kannste laut sagen :shock: Hoffentlich wird der mal billiger,der sieht nämlich irgendwie verlockend aus XD
Hoffen wir das beste :wink:
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jeah, da ist ja der Preis des Controllers gruseliger als das Spiel selber :roll: :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Also:
Ich find sowas sowieso schwachsinnig:
Es geht ums Zocken!!!
(tut mir leid, aber bei der Merchandising-Sucht die hier manche haben...)

Und noch eine Frage, die mir hier noch keiner beantworten wollte:
Wie schwer ist das Spiel?
(ich hab im Moment keinen Bock auf was schweres)
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Wenn du den Schwierigkeitsgrad meinst, es stellt sich automatisch ein. z.b Wenn du einmal ins Gras beißt, is es nächstes mal einfacher und es sind weniger Gegener, glaub ich :wink:
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

63,99 €... der war echt gut liebe Spielegrotte, habe herzhaft gelacht.
Wenn sie den Controller zu einem (wie diverse Leute beim MediaMarkt sagen würden) unverarschenden Preis haben, dann sollen sie doch bitte nochmal bescheid sagen.
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

sie sagen aber ja auch das sie versuchen noch was zu ändern!!! :)
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Der Chainsaw Controller kommt auch nach Europa

noch mehr gruseln bei Resident Evil 4

Bereits jetzt das Sammlerstück in den USA hat Nubytech den Chainsaw Controller für Resident Evil 4 nun auch für den europäischen Markt angekündigt. Demnach übernimmt Wild Things den Vertrieb in Groß Britannien, während Virgin Play für Spanien und Portugal verantwortlich ist. Ob es der Controller auch nach Deutschland schafft steht noch nicht fest, es wäre aber auf jeden fall wünschenswert.

.:Pressemitteilung:.

LOS ANGELES, Calif., March 1st 2005. –Nubytech announced today the expanded distribution of the already world-famous Resident Evil 4 Chainsaw Controller to the global market. With the game coming out in Europe on March 18th, this will be a double pleasure for European fans and Game Cube owners. The buzz on this one-of-a-kind chainsaw controller has been spreading rapidly on various fan sites and in media channels around the globe; naturally the next step was to make sure it would be available at the retail level.

In Hong Kong, NubyTech has had a long term relationship with Lik-Sang, a very well known distributor in the gaming industry ( http://www.liksang.com ), and they will remain the exclusive distributor for NubyTech products in Asia. Wild Things Ltd. ( http://www.wild-things.co.uk ), who also offers a wide variety of NubyTech products, has just been brought on to cover the UK and South Africa. Spain and Portugal will be represented by Virgin Play ( http://www.Virginplay.es ) as the exclusive distributor of all NubyTech products in that territory.

"NubyTech is excited to offer exclusive partnerships to these distributors. We know they will continue to support our products and help us reach the next level" stated Paul Chen, president and chief operating officer, NubyTech. "We have no plans of stopping here – the demand for our products is continuously increasing, and we are in the process of expanding our global market opportunities"

Next up on NubyTech's release schedule are the Street Fighter controllers for XBOX – with a different controller for three of the main characters: Akuma, Guile and Bison. Once manufactured, these controllers will be available throughout the U.S. and also through Lik-Sang, Wild Things Ltd. and Virgin Play.

G-Freaks.de

stay sic
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

Sowas brauch ich wirklich nicht, bin ja ein Spieler, kein Massenmörder.. :roll:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ich habs ja mittlerweile auch und obwohl es nie auf meiner MW-List stand und ich nie großer Fan der Serie war, muss ich sagen, dass dieses Spiel bisher einfach nur großartig ist. :shock:

Geniales Gameplay, auflevelbare Gegenstände, top Atmosphäre und technisch ebenfalls große Klasse!
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Oh mann, noch zwei Wochen und ich kann auch endlich mitreden :wink: , so hab ich mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Oh mann, noch zwei Wochen und ich kann auch endlich mitreden :wink: , so hab ich mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut :D

Tschau, nightmare
Geht mir ähnlich, hatte lange nicht mehr so eine große Vorfreude^^
Also wenn mich das Spiel enttäuscht, dann verkauf ich meinen GCN wahrscheinlich *gg*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Gin hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Oh mann, noch zwei Wochen und ich kann auch endlich mitreden :wink: , so hab ich mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut :D

Tschau, nightmare
Geht mir ähnlich, hatte lange nicht mehr so eine große Vorfreude^^
Also wenn mich das Spiel enttäuscht, dann verkauf ich meinen GCN wahrscheinlich *gg*
Keine Angst, das Game wird dich auf garkeinen Fall enttäuschen! :wink:
Habe es jetzt nach 18 Stunden durch unhd muss sagen: Absolut genialst!
Es ist definitiv eines der besten Spiele die ich gespielt habe, wenn nicht sogar DAS Beste.
Das liegt zum einen daran, dass es eine hammermäßige Atmosphäre bietet, hällig abwechslungsreich und eine übergeile Grafik ;)
Das Spiel ist auch an keiner Stelle wirklich unfair, denn mit der richtigen Taktik hat man schnell jeden noch so schweren Gegenr erledigt. Der Schwierigkeitsgrad ist einfach perfekt! Nicht zu schwer und nicht zu leicht, genauso solls sein.

Außerdem könnten die End und Zwischengegner nicht unterschiedlicher sein. Bei jedem muss man was andres machen, einmal einfach nur ballern und beim nächsten wieder einige Schalter oder sonstiges betätigen.
Ach genau, sehr genial sind auch die öfteren Einlagen in den Zwischensequenzen, in denen man plötzlich R+L oder A+B drücken muss, um nicht zu sterben. Manchmal auch ganz schnell A ;)

Naja, jedenfalls könnt ihr euch riesig drauf freuen. :)
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich musste heute feststellen, dass ich mir das Game nicht zum Release kaufen kann. :cry:
Kein Geld. Ich hab nur 40€ und bis zum Release wird da nicht mehr viel zukommen. Ist aber vlt. auch besser so, denn dann kann ich meinen DS und Mario (welches ich auf dem N64 nicht viel gezockt hab, weil ich keins hatte) richtig auskosten. Darauf freue ich mich fast noch mehr als auf Resi 4. Mal sehen was kommt.
Onilink
Beitrag von Onilink »

Ich kanns mir auch noch nicht Donnerstags kaufen weil ich einen Tag danach ne Schularbeit habe >_<
Gesperrt