MFauli hat geschrieben:Achja, wie wär´s , wenn hier mal jemand die News postet, dass UMD-Filme genauso viel kosten sollen, wie DVDs?
Finde das sehr krass, wo den meisten schon 5 Euro zuviel gewesen wären.
Tja, Sony nimmt das Filmfeature der PSP anscheinend nicht sehr ernst.
eher andersrum
die nehmen es ZU ernst
die bezeichnen die PSP ja schon als Walkman des 21. Jahrhunderts, obwohl diese Filmfunktion ein Scheißdreck ist, den keiner braucht
die "Walkmans des 21. Jahrhunderts" werden die UMTS Handys, damit kann man unterwegs in ertragbarer Qualität digital fernsehen...unterwegs fernsehen ist mir 100x lieber als Filme zu gucken, da man so auch unterwegs seine Lieblingssendungen nicht verpassen muss, und die Sendungen nur 30-60 Minuten dauern und viel weniger kosten als so ein überteuerter Film
Sony ist SO überzeugt von der Filmfunktion, dass die tatsächlich glauben, dass sich jemand die Filme zum Preis einer DVD kauft (trotzt erheblich schlechterer Qualität und geringerem Nutzen)...WENN ich einen Film unterwegs gucken will, pack ich mir den auf nen 512MB Stick, so einer kostet so viel wie 4 UMD Filme oder so, und ich kann dann unendlich viele Filme damit gucken (natürlich passt immer nur einer auf die Karte, aber man schafft es ja nichtmal, einen unterwegs zu gucken)
völlig nutzlos, alle sagen, dass es DER Kaufgrund der PSP ist, obwohl die es in Wirklichkeit NIEMALS brauchen werden
zu Hause guckt man Filme (in viel besserer Quali, ungestört und in Ruhe) aufm Fernseher, unterwegs guckt man gar keine Filme...sogar zocken tut man unterwegs längst nicht so viel wie Musik zu hören (alle laufen mit nem Knopf im Ohr rum...wer läuft mit nem GBA in der Hand rum?), und Zocken kann man unterwegs im Gegensatz zu Filmen auch mal zwischendurch...Filme muss man komplett am Stück gucken, sonst sind die sinnlos
die Filmfunktion könnte höchstens ein Erfolg werden, wenn in Zukunft 30 minütige Serien (4 Folgen pro UMD), wie z.B. die Simpsons, auf UMD für unter 5€ released werden...sowas würd ich mir auch holen, denn 30 minütige Serien kann man immer mal gucken, nen 2 stündigen Film aber eher weniger
wegen dem Value Pack...das ist echt eine Abzocke
Sony packt da den nutzlosesten Scheiß rein, den man sich so größtenteils gar nicht kaufen würde
Kopfhörer hat jeder, und die die bei der PSP beiliegen sollen laut IGN noch ne scheiß Qualität haben und unbequem im Ohr liegen...die 32MB Speicherkarte würde ich mir holen, die rechtfertigt aber noch lange nicht den 50€ höheren Preis...und diese Schutzhülle soll auch billig sein, allerdings find ich die trotzdem klasse, da die den Bildschirm schützt, und trotzdem kompakt ist und man die PSP immer griffbereit hat (wenn ich nen Handheld in der fetten Tasche hab die gar net in die Hosentasche passt, und dann auch noch mit nem Reissverschluss zu ist, hab ich gar keinen Bock die rauszuholen nur um 5 Minuten zu zocken)
wäre es KEINE Abzocke, würde man es uns ja nicht aufzwingen
naja
250€ sind für das Gerät trotzdem extrem wenig, Sony macht damit ja übelste Verluste