-= Splinter Cell: Chaos Theory =-
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Timesplitters 3 kommt noch, außerdem der Nintendo DS
Wenn du da jemand bist der noch kein eigenes Geld verdient und nur ein Game oder den DS zur Wahl hat, dann wird´s bestimmt eng für SC 3, denn sooo viele Fans hat das Game auf dem Cube ja nun auch wieder nicht (siehe Verkaufszahlen).
Tschau, nightmare
Wenn du da jemand bist der noch kein eigenes Geld verdient und nur ein Game oder den DS zur Wahl hat, dann wird´s bestimmt eng für SC 3, denn sooo viele Fans hat das Game auf dem Cube ja nun auch wieder nicht (siehe Verkaufszahlen).
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Es gibt nur 2 Schleichspiele die genial sind Metel Gear Solid und Splinter Cell.
Und die Entwickler beider Spiele haben sich gegen uns GameCube Zocker gewendet...
Konami/Ubi Soft bringen King Arthur bzw. Ghsot Recon 2 Bad Version zwei misratenen Spiele für den GameCube, aber Hits wie MGS3/Splinter Cell nicht bzw. bringen ein Remake oder eine schlechtere Umsetzung.
Ich meine Konami und Ubi Soft werden ganz sicher auch auf dem GameCube mehr Geld machen mit Splinter Cell 3 oder King Arthur.
Es ist einfach unmöglich was diese Firmen abziehen...
Was ist das blos für eine Taktik?
"Den Mist konvertieren wir, die Hits behalten wir"
"Das schlechteste, ist gerade noch schlecht genug für GameCube Spieler"
Ich wünschte mir, das sich Nintendo eine MEGA SUPER EXTREM POWER Grafik Engine schnappt und das damit dann Shigeru Miyamoto das beste Schleichspiel der Welt entwickelt und das EXKLUSIV.
Die meisten Third Parties sind selber Schuld, das sie einen solch schlechten Ruf bei den Nintendo Spielern haben. Einzig Nintendo hält was von GameCube Spielern und ein paar kleineren Entwickler wie Retro Studios oder Selicon Knights...
Und die Entwickler beider Spiele haben sich gegen uns GameCube Zocker gewendet...
Konami/Ubi Soft bringen King Arthur bzw. Ghsot Recon 2 Bad Version zwei misratenen Spiele für den GameCube, aber Hits wie MGS3/Splinter Cell nicht bzw. bringen ein Remake oder eine schlechtere Umsetzung.
Ich meine Konami und Ubi Soft werden ganz sicher auch auf dem GameCube mehr Geld machen mit Splinter Cell 3 oder King Arthur.
Es ist einfach unmöglich was diese Firmen abziehen...
Was ist das blos für eine Taktik?
"Den Mist konvertieren wir, die Hits behalten wir"
"Das schlechteste, ist gerade noch schlecht genug für GameCube Spieler"
Ich wünschte mir, das sich Nintendo eine MEGA SUPER EXTREM POWER Grafik Engine schnappt und das damit dann Shigeru Miyamoto das beste Schleichspiel der Welt entwickelt und das EXKLUSIV.
Die meisten Third Parties sind selber Schuld, das sie einen solch schlechten Ruf bei den Nintendo Spielern haben. Einzig Nintendo hält was von GameCube Spielern und ein paar kleineren Entwickler wie Retro Studios oder Selicon Knights...
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hätte ich sowieso gemacht.the new nightmare hat geschrieben:Laß´es uns dann wissen, ja??
Möchte gern erfahren ob Ubi da was abenteuerliches erfindet um die Verschiebung zu rechtfertigen oder ob sie´s zugeben daß sie Angst haben im März durch die große Konkurrenz unterzugehen.
Tschau, nightmare
Allerdings glaube ich nicht, dass die eine einleuchtende Erklärung haben. Wahrscheinlich heißt es am Ende, der neue Move und die GBA-Verbindung verhindern einen früheren Release!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Vincent_Vega

So, jetzt hier die sagenumwobene Antwort vom "Head of PR" von Ubi Soft:
"Diese Information ist mir nicht bekannt,
laut unserer Presse-Releaseliste steht das Datum aktuell weiterhin auf Ende März.
Wobei Verschiebungen in unserer Branche natürlich leider nie ausgeschlossen sind."
Was soll man davon halten??? Naja... was soll man von einem PR-Mann schon groß erwarten außer einer verallgemeinernden Antwort??? Jetzt würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob sich die Cube-Version nun wirklich verschoben hat oder ob es da ein Mißverständnis gab (was ich nicht glaube).
"Diese Information ist mir nicht bekannt,
laut unserer Presse-Releaseliste steht das Datum aktuell weiterhin auf Ende März.
Wobei Verschiebungen in unserer Branche natürlich leider nie ausgeschlossen sind."
Was soll man davon halten??? Naja... was soll man von einem PR-Mann schon groß erwarten außer einer verallgemeinernden Antwort??? Jetzt würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob sich die Cube-Version nun wirklich verschoben hat oder ob es da ein Mißverständnis gab (was ich nicht glaube).
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Wenn Ubisoft sämtliche Händler über die Verschiebung der GCN Version informiert hätte, dann wäre das sicherlich auf diversen News Seiten aufgetaucht.
Da das bisher nicht geschehen ist gehe zumindest ich davon aus, dass es planmäßig im März erscheinen wird. Könnte natürlich auch sein, dass Ubisoft das ganze erst später offiziell machen möchte und man sich bei Uhlenbruch-Media verplappert hat
Da das bisher nicht geschehen ist gehe zumindest ich davon aus, dass es planmäßig im März erscheinen wird. Könnte natürlich auch sein, dass Ubisoft das ganze erst später offiziell machen möchte und man sich bei Uhlenbruch-Media verplappert hat
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Godofthedarkness:
Da geb ich dir 100%ig Recht. Wieso glauben die bei Konami oder Ubi das sich ein King Arthur oder ein Ghost Recon 2 auf dem Cube verkaufen lassen, ein MGS 3 oder gut umgesetztes SC 3 aber nicht
. Gerade wegen der hohen Qualität der hauseigenen Nintendogames können sich diese Hersteller eine schlechte Umsetzung ihrer Games nicht erlauben, da die Nintendokundschaft halt gute Qualität erwartet. Was aber machen die
?? Bringen nur ihre 0815 Ladenhüter auf den Cube oder machen von ansonsten guten Games ne grottige Umsetzung
. Und dann wundern sich die Herrschaften auch noch wenn die Kunden den Schund im Regal vergammeln lassen
.
Verrückte Welt
Tschau, nightmare
Da geb ich dir 100%ig Recht. Wieso glauben die bei Konami oder Ubi das sich ein King Arthur oder ein Ghost Recon 2 auf dem Cube verkaufen lassen, ein MGS 3 oder gut umgesetztes SC 3 aber nicht
Verrückte Welt
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Godofthedarkness

Die sollte sich ein Beispiel an Activision nehmen, diese brachte in letzter Zeit zwar wenig Spiele, aber dafür ihre Hits wie True Crime oder Spiderman 2, THUG2 auch auf dem GameCube und das eigentlich gleichzeitig und das auf allen Geräten in fast der selben Qualität.
Und diese Titel konnten auch auf dem GameCube verkaufsmäßig überzeugen, zumindest hat Activision bei beiden Top Titeln gesagt das sie sich gut verkaufen.
Eigentlich hat Activision bewiesen das sich auf dem GameCube gute Third Party Spiele auch verkaufen.
Und diese Titel konnten auch auf dem GameCube verkaufsmäßig überzeugen, zumindest hat Activision bei beiden Top Titeln gesagt das sie sich gut verkaufen.
Eigentlich hat Activision bewiesen das sich auf dem GameCube gute Third Party Spiele auch verkaufen.
- MFauli

Hey, von euch beiden kommen ja mal richtig gute Postings 
Jap, ein MGS3 oder SC3, das sich an der XBox-Version orientiert, und einen Online-Modus bietet, würden sich auch am GCN super verkaufen.
ICH würde mir nur wegen der Online-Unterstützung SplinterCell kaufen, soviel Anerkunng würde ich UbiSoft dafür zollen....aber das haben sie ja bei Teil 2 nicht getan.
Es ist doch echt scheissegal, wieviele Online-Spieler derzeit am GCN vertreten sind: UbiSoft muss die Server für die PS2-Version auch selbst aufstellen und bezahlen, warum also sollten PS2-Spieler von Haus aus mehr für ihr Geld bekommen?
Sogesehen müssten GCN- UND PS2-Version keinen Online-Modus haben ,da nur M$ mit ihrem XBlive eigene Server anbietet.
Naja, diese Entwickler habens anscheinend alle lieber, wenn sie mit ihren Dreckspielen bzw. Drecksumsetzungen Verluste oder nur enttäuschenden Gewinn machen...und dann wieder auf Nintendo schimpfen, jaja
Jap, ein MGS3 oder SC3, das sich an der XBox-Version orientiert, und einen Online-Modus bietet, würden sich auch am GCN super verkaufen.
ICH würde mir nur wegen der Online-Unterstützung SplinterCell kaufen, soviel Anerkunng würde ich UbiSoft dafür zollen....aber das haben sie ja bei Teil 2 nicht getan.
Es ist doch echt scheissegal, wieviele Online-Spieler derzeit am GCN vertreten sind: UbiSoft muss die Server für die PS2-Version auch selbst aufstellen und bezahlen, warum also sollten PS2-Spieler von Haus aus mehr für ihr Geld bekommen?
Sogesehen müssten GCN- UND PS2-Version keinen Online-Modus haben ,da nur M$ mit ihrem XBlive eigene Server anbietet.
Naja, diese Entwickler habens anscheinend alle lieber, wenn sie mit ihren Dreckspielen bzw. Drecksumsetzungen Verluste oder nur enttäuschenden Gewinn machen...und dann wieder auf Nintendo schimpfen, jaja
- ~X~trovertiert

Laut den letzten Werbeanzeigen (u.a. in der aktuellen PC Games) wird "Splinter Cell: Chaos Theory" nun am 31. März 2005 erscheinen.
In der Anzeige sind die Logos sämtlicher Systeme abgebildet und von Ubisoft wurde keine Verschiebung der GCN Version angekündigt, d.h. diese wird ordnungsgemäß am 31. März erscheinen. Auch Amazon hat die GCN Version jetzt ins Sortiment aufgenommen und nimmt Vorbestellungen an. Das allein heißt zwar nicht viel, aber momentan deutet wirklich alles darauf hin, dass die Cube Version pünktlich mit den XBOX, PS2, PC und N-Gage Versionen ausgeliefert wird
In der Anzeige sind die Logos sämtlicher Systeme abgebildet und von Ubisoft wurde keine Verschiebung der GCN Version angekündigt, d.h. diese wird ordnungsgemäß am 31. März erscheinen. Auch Amazon hat die GCN Version jetzt ins Sortiment aufgenommen und nimmt Vorbestellungen an. Das allein heißt zwar nicht viel, aber momentan deutet wirklich alles darauf hin, dass die Cube Version pünktlich mit den XBOX, PS2, PC und N-Gage Versionen ausgeliefert wird
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Bei http://www.uhlenbruch-media.de ist es auch wieder auf den 31.03. geändert worden. 
-
Vincent_Vega

Cubestar2003™ hat geschrieben:Bei http://www.uhlenbruch-media.de ist es auch wieder auf den 31.03. geändert worden.
Jepp... hab auch folgende Mail bekommen:
"Hallo Herr Wühr,
gute Nachrichten wegen SC - Chaos Theory. Das Spiel kommt jetzt doch schon am 31.03.05 für den Cube raus. Hier der Link zum Produkt:
http://www.uhlenbruch-media.de/Frameset ... leId=18297"
Will ja nichts sagen, aber das nenne ich Service!!!
Obwohl meine Frage schon wieder über eine Woche alt ist, hat man sich meine Anfrage aufgehoben, bis neue News vorhanden sind. Und jetzt hab ich Info bekommen. Klasse!!!
Damit bin ich zufrieden, kann vorbestellen und nehme alle Beschwerden zurück.
Bei SpieleGrotte hätte ich da wohl nochmals anfragen dürfen.
-
Vincent_Vega

Es gibt jetzt eine erste Wertung - allerdings der X-Box-Version. Denke aber mal, dass die Wertungen für PS2 und Cube nur minimal schlechter ausfallen werden.
Hier die aktuelle Wertung der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Drei Redakteure vergeben maximal biszu 10 Punkte:
Spiel des Monats
Splinter Cell Chaos Theory (Xbox, Ubisoft): 9,5 / 10 / 9,0
Da fällt mir nur eins dazu ein:
Wird Zeit für die Veröffentlichung... *hechel*
Hier die aktuelle Wertung der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Drei Redakteure vergeben maximal biszu 10 Punkte:
Spiel des Monats
Da fällt mir nur eins dazu ein:
Wird Zeit für die Veröffentlichung... *hechel*
Auf diese Wertung würde ich nichts geben... So einem Mag kannst Du 10 Teile präsentieren, und die würden jedes Mal dieselbe Wertung vergeben... Ich finde, dass sich das Gameplay von Splinter Cell etwas abgenützt hat, und werde auf kritischere Tests warten. Solche Topwertungen in Amerika sind ja eher die Regel bei einem Splinter Cell... Bei einem dritten Teil, der sich kaum entwickelt hat im Vergleich zu den Vorgängern, sollte man schon kritischer sein.Vincent_Vega hat geschrieben:Spiel des Monats
-
Godofthedarkness

Red Storm macht eben die besten Millitärspiele, ich find die Wertung deshalb auch in Ordnung.
Was man bisher von Splinter Cell 3 sah war spitze, man muss nicht nur in der Dunkelheit achten, sondern auch auf seine eigenen Geräusche mit dieser neuenn Anzeige und das zusammen ist mal was neues.
Auch redet Sam jetzt mehr und ist so viel mehr in der Stroy gefangen. Die Technik vom Spiel ist ebenfalls genial.
Doch ich denke das Spiel ist so gut. Das beste ist, das man nun den Schwierigkeitsgrad einstellen kann... find ich
Ansonsten ist die Wertung natürlich bischen übertrieben, auch wenn es sehr gut ist, aber das ist heutzutage normal.
Was man bisher von Splinter Cell 3 sah war spitze, man muss nicht nur in der Dunkelheit achten, sondern auch auf seine eigenen Geräusche mit dieser neuenn Anzeige und das zusammen ist mal was neues.
Auch redet Sam jetzt mehr und ist so viel mehr in der Stroy gefangen. Die Technik vom Spiel ist ebenfalls genial.
Doch ich denke das Spiel ist so gut. Das beste ist, das man nun den Schwierigkeitsgrad einstellen kann... find ich
Ansonsten ist die Wertung natürlich bischen übertrieben, auch wenn es sehr gut ist, aber das ist heutzutage normal.
-
Vincent_Vega

Ähm... Du hast aber noch nicht viel über den dritten Teil gelesen, oder???Dolphin5 hat geschrieben:Auf diese Wertung würde ich nichts geben... So einem Mag kannst Du 10 Teile präsentieren, und die würden jedes Mal dieselbe Wertung vergeben... Ich finde, dass sich das Gameplay von Splinter Cell etwas abgenützt hat, und werde auf kritischere Tests warten. Solche Topwertungen in Amerika sind ja eher die Regel bei einem Splinter Cell... Bei einem dritten Teil, der sich kaum entwickelt hat im Vergleich zu den Vorgängern, sollte man schon kritischer sein.Vincent_Vega hat geschrieben:Spiel des Monats
Neben neuen Moves und verbesserter Grafik sowie KI werden ja jetzt auch noch Geräusche mit einer Leiste berücksichtigt, wie es Godofthedarkness bereits geschrieben hat. Außerdem verwenden die Gegner jetzt teilweise Taschenlampen um die Dunkelheit abzusuchen. Also von "kaum entwickelt im Vergleich zu den Vorgängern" würde ich da nicht sprechen. Dadurch wird das ganze viel beklemmender als unter normalen "Splinter Cell"-Umständen, wo man sich einfach seelenruhig in der Dunkelheit verstecken konnte.
Nebenbei bemerkt könnten die wegen mir 10 solcher Games rausbringen. Solange sie nur annähernd so genial sind wie die Vorgänger würde ich sie mir selbst mit minimalen Änderungen kaufen. Viele haben sich daran versucht, dass zu kopieren und so gut wie niemanden ist es wirklich gelungen.
@Godofthedarkness
Das Spiel ist aber doch nicht von Red Storm... hab ich zumindest noch nie gehört. Und auch auf den Verpackungen der ersten beiden Teile prangt kein "Roter Sturm". Verwechselst Du das vielleicht mit "Rainbow Six"?? Das haben die wirklich gemacht. Soweit ich weiß programmiert das Ubi Soft Studio in Montreal die "Splinter Cell"-Games. Oder machen die die POP-Reihe??? Berichtigt mich ruhig, wenn ich mich täusche...!
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Godofthedarkness

- ~X~trovertiert

Meiner Meinung nach kann man sich kaum mehr Neuerungen wünschen... "Chaos Theory" setzt in jeder Hinsicht einen drauf und lässt sich dank dem offenen Missionsdesign schon fast nicht mehr auf den Begriff Stealth Game beschränken.
Man sollte in dem Zusammenhang nicht vergessen, dass "Pandora Tomorrow" nie als Nachfolger gedacht war, sondern im Grunde nur ein sehr umfangreiches Addon ist, das man eben als eigenständiges Spiel vermarktet hat. Als Konsolenspieler sollte man dafür Ubisoft sogar noch dankbar sein, immerhin wären ansonsten nur PC Spieler in den Genuss von "Pandora Tomorrow" gekommen.
Erst "Chaos Theory" ist ein richtiges Splinter Cell 2 mit vielen Verbesserungen im Gameplay. In der aktuellen PC Games gibt es auf der DVD ein kleines Special zu dem Spiel und es ist definitiv beeindruckend, was Ubisoft da auf die Beine gestellt hat. Der Titel wird mit Sicherheit zu den besten im Jahr 2005 gehören, aber es würde mich sehr wundern, wenn die GCN User das Spiel zu würdigen wissen (Stichwort Verkaufszahlen).
Man sollte in dem Zusammenhang nicht vergessen, dass "Pandora Tomorrow" nie als Nachfolger gedacht war, sondern im Grunde nur ein sehr umfangreiches Addon ist, das man eben als eigenständiges Spiel vermarktet hat. Als Konsolenspieler sollte man dafür Ubisoft sogar noch dankbar sein, immerhin wären ansonsten nur PC Spieler in den Genuss von "Pandora Tomorrow" gekommen.
Erst "Chaos Theory" ist ein richtiges Splinter Cell 2 mit vielen Verbesserungen im Gameplay. In der aktuellen PC Games gibt es auf der DVD ein kleines Special zu dem Spiel und es ist definitiv beeindruckend, was Ubisoft da auf die Beine gestellt hat. Der Titel wird mit Sicherheit zu den besten im Jahr 2005 gehören, aber es würde mich sehr wundern, wenn die GCN User das Spiel zu würdigen wissen (Stichwort Verkaufszahlen).
- MFauli

Kein Online-Modus, nicht mal ein LAN-Modus, eine Portierung von der PS2-Version und ein späteres Erscheinungsdatum....WARUM sollten GCN-User dieses Spiel würdigen?~X~trovertiert hat geschrieben:aber es würde mich sehr wundern, wenn die GCN User das Spiel zu würdigen wissen (Stichwort Verkaufszahlen).
-
Godofthedarkness

Da hat MFauli Recht wieso sollten man sich die GameCube Fassung antun?
Wer keine XBOX oder einen guten PC hat ist doch selber Schuld, der sollte eben drauf verzichten. Meine Meinung nach jedenfalls machen GameCube Versionen oft keinen Sinn.
Toll als GameCube Spieler sagt man dann: "oh tolles Spiel" und irgendwie erfährt man dann,, das man die mieseste Fassung hat.
Die GameCube Fassung ist grafisch unter dem was die Hardware leistet und man hat weniger Features... toll. ach und so still wie es um die GameCube Fassung ist, kann man wohl fast schon erwarten das sie nicht rechtzeitig kommt...
Die beiden Bonus Features sind sowas von dämlich, ein Radar braucht niemand in diesem Spiel, genauso wenig muss man umbedingt schnell aus dem Wasser schießen können, die Missionen sind so gemacht, das dies überflüssig ist. Das ist wie bei MGS Twin Snakes wo man die neuen MGS2 Features hat, sie aber nicht braucht, weil das ganze Leveldesing dafür nicht ausgelegt ist.
Wer keine XBOX oder einen guten PC hat ist doch selber Schuld, der sollte eben drauf verzichten. Meine Meinung nach jedenfalls machen GameCube Versionen oft keinen Sinn.
Toll als GameCube Spieler sagt man dann: "oh tolles Spiel" und irgendwie erfährt man dann,, das man die mieseste Fassung hat.
Die GameCube Fassung ist grafisch unter dem was die Hardware leistet und man hat weniger Features... toll. ach und so still wie es um die GameCube Fassung ist, kann man wohl fast schon erwarten das sie nicht rechtzeitig kommt...
Die beiden Bonus Features sind sowas von dämlich, ein Radar braucht niemand in diesem Spiel, genauso wenig muss man umbedingt schnell aus dem Wasser schießen können, die Missionen sind so gemacht, das dies überflüssig ist. Das ist wie bei MGS Twin Snakes wo man die neuen MGS2 Features hat, sie aber nicht braucht, weil das ganze Leveldesing dafür nicht ausgelegt ist.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
schnecken-power hat geschrieben:ja klar sind diese 2 sachen keine entschuldigung. das sagt ja auch niemand! ich finde als only cube besitzer (wie ich) sollte man froh sein dass das spiel überhaupt für den cube kommt. ich bin froh darüber!!![]()
wie gut der wasser move is wird sich zeigen!
Wenn man 50Euro für ein Spiel zahlt, sollte man aber mehr als ne miese Umsetzung erwarten und nicht auch noch froh darüber sein, dass es überhaupt erscheint.
So seh ich das zumindest ^^"
Hol ich mir lieber Time Splitters 3 oder irgendein First Party game von BigN.
Selbst ein Freund von mir, der keine hohen Ansprüche hat, war total stinkig, da er sich NFSU 2 für den Cube geholt und ihm die diversen Ruckler etc. einfach nur nervten(normalerweise fallen ihm leichte Ruckler eigentlich gar nicht auf *gg*.) Eine andere Konsole hat er allerdings nicht, da er sich höchstens alle 3-4Monate ein Spiel kauft.
Dennoch will er sich wegen Mario Kart keine andere Konsole kaufen, also es muss immer Nintendo sein
- ~X~trovertiert

Weil es höchstwahrscheinlich ein sehr gutes Spiel ist und die Aufmerksamkeit verdient hätte. Ein NFSU 2 konnte sich trotz der von dir genannten Mängel auch für den Cube gut verkaufen, also warum nicht auch ein Chaos Theory?MFauli hat geschrieben:Kein Online-Modus, nicht mal ein LAN-Modus, eine Portierung von der PS2-Version und ein späteres Erscheinungsdatum....WARUM sollten GCN-User dieses Spiel würdigen?
Aber ich gebe dir Recht, die GCN Version ist in jedem Fall letzte Wahl und man (vor allem Ubisoft) sollte keine allzu hohen Erwartungen haben.
Da gebe ich dir absolut Recht... wie können sich diese Bastarde von Ubisoft bloß erdreisten Chaos Theory für den Gamecube umzusetzen und dann auch noch eine GBA Zusatzfunktion zu integrieren?Godofthedarkness hat geschrieben:Wer keine XBOX oder einen guten PC hat ist doch selber Schuld, der sollte eben drauf verzichten. Meine Meinung nach jedenfalls machen GameCube Versionen oft keinen Sinn.